Hollywood Nails und Lord Nailson

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Damienne, 14.02.2008 23:10.

Damienne

10
6
Mit welchem Gelhersteller arbeitet ihr denn? Und wie findet ihr Hollywood Nails und Lord Nailson, wer hat damit Erfahrungen? Kann man die beiden gut kombinieren?

14.02.2008 23:10 • #1


florian

311
30
1
Lord Nailson habe ich noch nie gehört ..... Ebay ?

LG

21.06.2008 16:58 • #2



Hallo Damienne,

Hollywood Nails und Lord Nailson

x 3#3


Traumangela

...doch gehört habe ich schon mal davon, irgendwie in Zusammenhang mit Jafra-Kosmetik.

http://www.lord-nailson.de

dazu sagen kann ich allerdings nichts, ausser weisses Glitter, das ist hervorragend und glitzert..........und schimmert nicht grün, oder in sonst welchen Farben.

Hollywoodnails gehört nicht zu meinen Favoriten, ist mir persönlich zu unflexibel.

Liebe Grüsse

21.06.2008 22:03 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag