2

Arbeit einer "Nageldesignerin" . bin erschüttert!

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Key, 26.01.2011 12:28.
Key

Key

7
1
136
Hallo, ich möchte euch kurz von einer traurigen Erfahrung von mir erzählen. Ich hatte mal wieder keine Lust mir meine Nägel allein zu machen und beim Zigaretten holen am Kiosk stieß ich auf einen Flyer einer Nageldesignerin. Unten stand "Bei mir oder bei Ihnen, wie Sie es wünschen" .. ich dachte "ohh cool, die wohnt gleich bei mir um die Ecke, ruf ich mal an" .. das tat ich dann und bekam gleich 3 Tage später einen Termin bei ihr. Sie bot mir an, vorbei zu kommen, das wollte ich aber nicht, denn an MEINEN Nageltisch wollt ich sie nicht lassen und mein Couchtisch erschien mir unangebracht. Nach zögern sagte sie dann dass es ok ist, ich kann bei ihr vorbei kommen. An ihrem Esstisch hat sie bereits alles aufgestellt, was man so brauch. Ich hatte zu der Zeit keine gemachten Nägel, also keine Tips, kein Gel, gar nichts. Habe ihr auch nicht gesagt das ich selber Nägel mache. Ok. Wir sitzen da, ich frage Sie seit wann sie das macht, sie sagt "Seit einem Monat, zeigt mir ihr Zertifikat" .. nagut, ich wollt´s trotzdem, wenn sie sich selbstständig macht, wird sie wissen was sie macht. Pustekuchen.

Sie fing gleich an zu schwärmen, sie habe nur positives Feedback von ihren Kunden, Fotos ihrer Arbeiten zeigte sie mir leider erst hinterher. Mein Wunsch war, schöne 2er Länge, eckig, weiße Spitzen .. vielleicht ein bisschen Nailart. Die Tips waren teilweise zu groß, nicht geblendet worden und das Feilen tat weh, weil sie dabei den Nagel immer nach oben bog. Ich sag jetz erstmal nix weiter dazu, seht selbst!

26.01.2011 12:28 • #1


chicaepit

chicaepit

191
25
2
Hast du ihr denn wenigstens gleich gesagt was sie alles falsch gemacht hat? Ich denke sie wird noch für jeden tipp dankbar sein und sie soll doch erst mal am Modell üben....wenn überhaupt! Also manche anfänger hier machen das aber toller! Vorallen wenn ich sehe wie extrem das Gel in den Rand gelaufen ist :shock:
Irgendwie tut sie mir aber auch leid, wieso loben sie die anderen Kunden, die müssen doch auch sehen das da was nicht stimmt! Wenn man nur lob erhälkt macht man ja natürlich so weiter denn man denkt ja es gefällt....

26.01.2011 12:37 • #2



Hallo Key,

Arbeit einer "Nageldesignerin" . bin erschüttert!

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

ich frage mich immer wieder.. warum sagt Ihr net gleich was Euch stört ?
Das meckern im nachhinein bringt leider überhaupt nichts..
Du hast doch anscheind Erfahrung in den Dingen und Du hättest doch gleich den Mund aufmachen sollen, dass das so nicht funktioniert, geschweige denn dass Du ohne ein Wort der Kritik bei ihr wieder gegangen bist.. versteh ich net...

Diese Arbeit ist keinen Cent wert.. da stimmt absolut nichts.. das wäre ein grund zur Reklamation, bzw dass se es wieder entfernt und Entschädigung einräumt.. dafür muss man sich aber auch mit derjenigen in Verbindung setzen..

das was Du haben wolltest, eckig, weisse Spitzen und bissel Nailar haste bekommen *schmunzel.. sry für die Ironie..

Ich spar mir meine Worte denn solche Arbeit und auch die einstellung der Arbeit ohne Wissen der ND ist Unverständlich !

LG Dani

26.01.2011 12:45 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, deine "Erschütterung" gleich ihr selber und das schon nach dem Tipkleben (die nämlich viel zu viel vom Nagel bedecken) mitzuteilen, als jetzt hier um Beifall zu heischen.
Du läßt sie machen, zahlst, gehst und sie ist weiterhin der Meinung, gut zu arbeiten......
LG Jane

26.01.2011 13:47 • x 1 #4


babytom

babytom

118
14
3
ui ui ui naja gut sieht anders aus, aber schließe mich den anderen an, zwecks tipps geben beim modellieren etc,
weiß selbst das wir weiber immer den mund halten und danach erst was sagen wenns zuspät ist, naja so sind wir halt...

26.01.2011 13:53 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also erstmal finde auch ich, dass du das gleich hättest sagen sollen, gerade weil du weißt, wie es auszusehen hätte und hier ja mal echt gar nix stimmt. Wieso macht man da nich gleich den Mund auf, anstatt für den Mist noch zu bezahlen?

Aber ein kleiner Trost: Die Nägel haste eh nich lange drauf, bei dem ganzen Gel in den Nagelrändern. Von daher musste nich wochenlang damit rumrennen. ;)

Grüße aus GR! :)

26.01.2011 14:01 • #6


maja19

122
4
..... hmmmm schön sind sie nicht,stimme ich zu und stimme auch denen zu de sagen das man da gleich den mund aufmachen "muss", man zahlt ja dafür..... und verbessern kann man bekanntlich auch nur wenn man kritisiert wird;-)

26.01.2011 14:04 • #7


Isabel82

657
13
5
2
naja, bloß jetzt dann anrufen und sagen, :ja ich war ja bei dir nägel machen und die sind nicht schön- und übrigens, ich bin selber ND, das hört sich an, als hättest du sie ausspioniert! wenn du nochmal Kontakt mit ihr aufnimmst, wäre es vielleicht angebracht, ihr die Situation mit diplomatie zu erklären, damit sie sich nicht bloßgestellt fühlt. eigentlich tut sie mir fast ein bißchen leid, das sie denkt, das ihre arbeit ok ist. Vielleicht könnte sie echt deine hilfe gebrauchen?!

26.01.2011 14:08 • #8


mausl_87

mausl_87

602
62
56
also mit solche Nägel wär ich bei der net gegangen und wenn dann
hätt ich nix dafür gezahlt weil des grenzt ja schon an Körperverletzung.

was hast denn überhaupt dafür bezahlt?

26.01.2011 14:11 • #9


tw87

163
9
1
Schock. Was hast du denn dafür bezahlt?

26.01.2011 14:13 • #10


maja19

122
4
..... hmmmm schön sind sie nicht,stimme ich zu und stimme auch denen zu de sagen das man da gleich den mund aufmachen "muss", man zahlt ja dafür..... und verbessern kann man bekanntlich auch nur wenn man kritisiert wird;-)

26.01.2011 14:26 • #11


msengelchen

msengelchen

626
12
5
spätestens wenn sie ohne tip blenden anfangen wollte mit gel hätte ich blitzartig das weite gesucht ! :shock: denn wenn sie das nicht mal weiß na da halleluja !
ich hätte aber auch schon vorab gesagt das ich selber nägel mache , aber einfach nicht dazu komme oder so...hättest dir ja was einfallen lassen können

26.01.2011 15:19 • #12


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
aaach du schreck ! :shock:

na gut, wenn sie noch übt, kann es vielleicht noch nicht perfekt sein, aber SO ?! neee....

ach, könnt mich über solche leute immer ärgern... :evil:

allerdings versteh ich auch absolut nicht, warum du nicht sofort was gesagt hast, WEIL du es eben besser weißt....
muss ja nicht gleich gemeckert sein, aber ein paar hinweise und fragen wären vielleicht nicht verkehrt gewesen.

auf jeden fall hätte ich ihr hinterher schon meine enttäuschung ausgedrückt und ehrlich gesagt, dass es mir nicht gefällt und ich nicht wiederkomme!

26.01.2011 15:41 • x 1 #13


Frl-Menke

637
37
Sorry, aber du weisst selbst wie Nägel zu machen sind, und schaust auch noch zu und zahlst.

26.01.2011 15:54 • #14


Pelle

812
7
2
Schon beimersten was mir auffällt und ich nicht zufrieden bin, gehe ich und aus. Mis SOWAS wär ich niemals raus da!

Am Besten immer gleich sagen wenn was nicht passt, sonst kann sie es ja nie lernen!

26.01.2011 21:03 • #15



Hallo Key,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag