2

Arbeit einer "Nageldesignerin" . bin erschüttert!

jasmin301008

jasmin301008

30
7
20
Sei mir nicht böse, aber ich hätte Sie schon am telefon gefragt wie lange Sie das macht. Denn eine Nageldesignerin die erst seid einem Monat Nägel macht kann nichts dolles raus kommen. Oder will mir einer erzählen das er schon nach einem Monat top Nägel gemacht hat. Also ich nicht! Ich finde es nur wieder traurig das jeder Hinz und Kunz ein Wochenend Seminar macht und sich anschließend selbstständig macht. Diese Damen machen das Geschäft kaputt.

30.01.2011 18:01 • #31


charly181174

charly181174

104
9
8
Ich kann mich auch nur den anderen anschließen. Gleich den Mund aufmachen und nicht hinterher meckern! Versetz dich mal in ihre Lage, wenn jemand ein Bild von deinem Werk hier reinsetzt und dann so abmotzt. Wahrscheinlich bist du jetzt schockiert, dass wir mehr Mitgefühl für die Nageltante, als für dich zeigen.
Oder warum kommt keine Reaktion mehr von dir?

30.01.2011 19:10 • #32



Hallo Key,

Arbeit einer "Nageldesignerin" . bin erschüttert!

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Ein Zertifikat kann sich doch heutzutage jeder an seinem PC selber ausdrucken, dafür braucht man nicht wirklich eine Schulung machen..... etc. etc.

Wenn Du schon weisst wo sie wohnt, dann steck ihr doch als kleine Anerkennung einen Zettel mit dem Link zu unserem Forum rein, damit sie das was sie an Dir verbockt hat in Zukunft besser machen kann.

Gemeinsam macht stark, aber nicht über andere herziehen....und ich verstehe es wie viele andere vor mir nicht, warum Du nicht gleich den Mund aufgemacht hast.

30.01.2011 22:03 • #33


Carmen.

Carmen.

121
23
1
mein Beileid. ich hätte auch keinen Cent bezahlt!

22.02.2011 21:45 • #34


Carmen.

Carmen.

121
23
1
ach und... wenn man hier im forum rumschaut...sieht man anfänger deren erste modelage 1000 mal besser aussieht als das da...
sowas muss man doch sehen...ich mein das ist jawohl NICHT übersehbar... traurig

22.02.2011 21:51 • #35


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Mir fällt nur "selbst schuld" ein und das die Nägel greißlig sind sieht man auch krank noch....

22.02.2011 21:52 • #36


einfach_Ich

66
3
8
ja die sehen heftig aus... aber spät. wenn sie mir am zweiten Nagel weh getan hat, wäre ich aufgestanden und gegangen... so was is nicht nur schlecht, sondern auch echt eine beleidigung die extra eine ausbildung gemacht haben...

22.02.2011 22:30 • #37


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
wenn jetzt jemand deine Nägel sieht,und weiß das du Nägel machst,der schreckt ja wahrscheinlich ab zu dir zu kommen,denn er weiß ja nicht das sie dir jemand anderer gemacht hat.
Also auch keine gute Werbung für dich.

Und wenn ich dein Nägel in der Galerie sehe ,kann ich auch nicht verstehen das du der guten Dame,nicht gleich etwas gesagt hast ,
und das du dir solche Nägel überhaupt hast machen lassen.

Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln :?:

22.02.2011 22:51 • #38



Hallo Key,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron