1

Horror im studio (heute)

"

Gelnägel

" zaubermaus2010, 22.12.2012 13:41.

zaubermaus2010

71
11
hallo meine lieben !

ich bin kurz vorm platzen !

ich hatte heute noch einen termin im studio weil mir ein nagel abgebrochen war und ich auch noch ein refill haben wollte.

aber dann ging das drama los:

meine nägel wurden mit der fräse runtergefeilt und der abgebrochene nagel wurde mittels tip wieder verlängert. die nagelfee nahm einfach wahllos einen tip, schmierte da kleber drauf und wollte den ankleben. ich sah mir den tip an und wies sie darauf hin, dass selbiger zu klein wäre. nee meinte sie, das ginge. ich sagte ihr ganz lieb, dass der tip definitiv zu klein ist und sie ihn sonst unter spannung kleben würde. okay, sie schmiss ihn weg, nahm einen neuen tip, passte ihn wieder nicht an und klebte den tip auf den noch staubigen naturnagel. hier wurde weder mit den pinsel noch mit ner bürste entstaubt. mir blieb die luft weg.

der tip wurde dann vom übergang her nur angefeilt, ich sagte wieder freundlich, dass der übergang noch sichtbar sei. nicht schlimm war die antwort. wir machen make up gel drüber. ich war baff.

dann fragte sie wie ich die nägel wollte. ich sagte entweder spitz oder eckig. ich bekam sie oval.

auch die anderen nägel wurden nicht entstaubt, es wurde gleich drüber gegelt. meine tochter sass neben mir und bekam den mund nicht mehr zu.

ich sagte nochmals zu der fee, du kannst doch nicht in den staub arbeiten. keine reaktion. da das studio aber voll war, wollte ich keinen aufstand vor den anderen kunndinnen machen.

die nägel selbst sind krumm und schief und heute abend werde ich euch ein foto einfügen.

ich verliess das studio nach bezahlung und rief dann aber nochmals an um mich bei der chefin zu beschweren. ich sagte ihr das ganze sehr sachlich und ihr war das sichtlich peinlich und sie entschuldigte sich ständig und sagte auch, ich sollte gleich nach weihnachten vorbeikommen, sie würde das richten.

soweit, so gut !

ich gehe auch wieder hin aber nur noch zur chefin. die macht nämlich schöne nägel. aber das andere geht mal gar nicht !

danke fürs lesen, dass musste raus ! ich versuche heute abend schaden begrenzung zu betreiben !

22.12.2012 13:41 • #1


zaubermaus2010


71
11
hier kommt das erste pic direkt nach dem studio,heute abend lade ich euch weitere hoch !
erstes pic direkt nach studio Horror im studio (heute) in Gelnägel 224865_307762412674280_41328898_n.jpg
erstes pic direkt nach studio
4325 12.58 KB

22.12.2012 13:45 • #2



Hallo zaubermaus2010,

Horror im studio (heute)

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
aaach, du schreck!

ich mein, ich kann verstehen, dass im moment irgendwie alle im stress sind, aber trotzdem sollte man sich immer (!) genug zeit nehmen und einplanen, so dass man ordentlich arbeiten kann!

ganz ehrlich: mir wäre es egal gewesen, was die anderen kundinnen sagen oder mitkriegen. ich hätte zwar keinen aufstand gemacht, wäre aber trotzdem hartnäckig geblieben und hätte auf schöne nägel bestanden. im schlimmsten fall wäre ich einfach gegangen. so geht´s ja nicht.

und wenn du dann wieder hingehst? musst du dann noch mal was bezahlen? ich hoffe nicht. das würde ich an deiner stelle nicht mitmachen. vielleicht nen kleinen anteil, aber nicht den vollen preis. wenn die chefin ansonsten gut arbeitet, würde ich ihr das nochmal alles in ruhe erklären und die fehler der anderen aufzeigen. vielleicht hat sie dann auch ein einsehen...

und zur rettung würde ich jetzt vielleicht einfach nen farbigen oder glitzrigen lack drüber machen, dann fällt es vielleicht nicht mehr sooo auf....

trotz allem schöne weihnachten! :wink:

22.12.2012 13:55 • #3


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ups!
Was ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstehen kann ist, dass man seine Hände nicht wegzieht wenn man schon Ahnung von der Materie hat und sieht dass da was nicht richtig gemacht wird.
Das liest man so oft! Viele wissen dass nicht richtig gearbeitet wird und lassen es sich trotzdem gefallen!
Ich versteh das halt nicht!
Wiso lassen sich viele ( denn da bist du ja nicht die Einzige) keinen Probenagel machen und halten die Hände, dann wenn gepfuscht wird , bis zum Schluss hin?
Wenn du schon Reparatur angeboten bekommen hast darfst du da nicht selber dran rumbessern, sonst verfällt dir die Garantie!
LG Jessy

22.12.2012 14:12 • #4


zaubermaus2010


71
11
also ich war schon öfter in dem studio, heute war das fünfte mal. sonst war es auch okay !

nur mit dieser dame war ich schon mal nicht so zufrieden.

daher war ich immer bei der chefin.

und heute hatte ich zeitdruck. ich musste noch einkaufen, habe gleich einen kindergeburtstag mit 10 kids, muss morgen und montag noch arbeiten und hatte keine lust selbst hand anzulegen.

ich habe auch weggezogen, wo sie in den staub gearbeitet hat und hab mir ihre bürste geschnappt und hab selbst den staub der einen hand entfernt !

aber nach dem null reaktion kam und ich auch keine zeit mehr habe es selbst zu machen dachte ich, scheiss drauf !

natürlich hast du recht !

und ich werde dafür auch definitiv nichts bezahlen !

22.12.2012 14:18 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Sowas ist echt wirklich übel. Auch wenn man im Stress ist, sollte man trotzdem korrekte und saubere Arbeiten ausführen.
Ich kann sowas nicht verstehen. Und ich würde gleich vor dem Termin schon sagen, dass du nur einen Teil zahlst oder eben nichts.

Ich hoffe für dich, dass es nächstes Mal wieder besser läuft!
Trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

22.12.2012 15:32 • #6


Xanthara

4908
113
26
Was soll das eigentlich sein? Modell Mistforke? Da stimmt weder die Form noch ist da zu erkennen, was für eine Modellage das sein soll. Wolltest du eine natürliche Modellage haben? Mit dem können, kann sie bei den Filmstudios anfangen, Krallen für ne Hexe oder einer Vampir, kann sie schon mal :mrgreen:

22.12.2012 15:33 • x 1 #7


zaubermaus2010


71
11
so ihr lieben !

hier kommen die verschiedenen ansichten !

ich kann das doch nicht so lassen !

das sieht ungepflegt aus !
horror die zweite Horror im studio (heute) in Gelnägel 525071_307822962668225_1976017678_n.jpg
horror die zweite
4627 19.41 KB
horror die dritte Horror im studio (heute) in Gelnägel 383618_307822966001558_437791501_n.jpg
horror die dritte
4255 24.24 KB
horror die vierte Horror im studio (heute) in Gelnägel 154946_307822969334891_200648529_n.jpg
horror die vierte
4103 17.34 KB

22.12.2012 17:06 • #8


zaubermaus2010


71
11
eine fehlt noch....
der letzte horror für heute Horror im studio (heute) in Gelnägel 548618_307822972668224_1202142104_n.jpg
der letzte horror für heute
4313 19.27 KB

22.12.2012 17:07 • #9


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
:dumm: :flehan: OMG - du tust mir leid. ich würde sie mir in form feilen und nen lack drauf, die Fotos ausdrucken und der Chefin dann mitnehmen - du hattest sie ja gleich angerufen - also weiß sie ja bescheid und damit sie weiß WIE GRUSELIG UND UNPROFESSIONELL es ausschaute hast du die Fotos. ich würde ihr erklären das du es über die Feiertage ja nicht so lassen konntest - ist ja schließlich Weihnachten und nicht Halloween :evil: - ich denke die Chefin wird auch nichts berechnen wenn sie sich gleich entschuldigt hat - wenigstens ein gutes. lass dich mal :knuddel: und hab trotzdem schöne weihnachten

22.12.2012 17:37 • #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Ginger:
ganz ehrlich: mir wäre es egal gewesen, was die anderen kundinnen sagen oder mitkriegen. ich hätte zwar keinen aufstand gemacht, wäre aber trotzdem hartnäckig geblieben und hätte auf schöne nägel bestanden.

Mittlerweile, nach viel Input von hier - würd ich mir das auch nicht mehr gefallen lassen, früher hätte ich auch Rücksicht auf die anderen Kunden genommen,hätte nicht als "Besserwisserin" da stehen wollen-aber heute hätte ich sie gefragt, wer ihr das so beigebracht hat und hätte deutlich gesagt-so bitte nicht-andernfalls gehe ich.
Ich sehe das Problem auch bei der Stellung (Winkel) der Nägel und dem Materialauftrag. Das wird selbst beim Nacharbeiten nicht einfach.
Drücke Dir die Daumen das Du das ausgebügelt kriegst, das sieht echt "hexig" aus.

22.12.2012 19:44 • #11


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
wau so was will ich auch für Halloween :P

sorry für so ein spass :wink:

ich kann es nur sagen Katastrophe :dumm:

22.12.2012 20:44 • #12


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Ginger:
ganz ehrlich: mir wäre es egal gewesen, was die anderen kundinnen sagen oder mitkriegen. ich hätte zwar keinen aufstand gemacht, wäre aber trotzdem hartnäckig geblieben und hätte auf schöne nägel bestanden.

Mittlerweile, nach viel Input von hier - würd ich mir das auch nicht mehr gefallen lassen, früher hätte ich auch Rücksicht auf die anderen Kunden genommen,hätte nicht als "Besserwisserin" da stehen wollen-aber heute hätte ich sie gefragt, wer ihr das so beigebracht hat und hätte deutlich gesagt-so bitte nicht-andernfalls gehe ich.
Ich sehe das Problem auch bei der Stellung (Winkel) der Nägel und dem Materialauftrag. Das wird selbst beim Nacharbeiten nicht einfach.
Drücke Dir die Daumen das Du das ausgebügelt kriegst, das sieht echt "hexig" aus.


wäre bei mir wohl genau so gewesen. hab mich früher auch nie getraut, was zu sagen. :roll: mittlerweile aber schon! man muss ja nicht frech werden, sondern nur ganz sachlich hinweisen und auf sein recht bestehen.

..ich glaub auch, den DEN krallen hilft nur "ab und neu".
hoffentlich dann mit einem besseren ergebnis.

würde dann gerne ein bild sehen.

22.12.2012 21:14 • #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
also irgendwie hab ich den Eindruck, dass das die Nägel deiner nagelbeissenden Tochter sind - denn deine Nägel (zumindest in dem Beitrag von dir, in dem du ihre Modellage vorstellst) sehen irgendwie anders aus.
LG Jane

23.12.2012 03:02 • #14


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Zitat von jane-doe:
also irgendwie hab ich den Eindruck, dass das die Nägel deiner nagelbeissenden Tochter sind - denn deine Nägel (zumindest in dem Beitrag von dir, in dem du ihre Modellage vorstellst) sehen irgendwie anders aus.
LG Jane





Also das finde ich nicht, hab mir die bilder gerade angesehen und finde das sie sich ähnlich sind aber es sind ja auch mutter und tochter...

23.12.2012 08:19 • #15



Hallo zaubermaus2010,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag