2

Horror Schulung.

arielle

404
13
1
eve81, ganz ehrlich: warum hast du der dame nichts gesagt? nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

ich häts mir einen tag lang angeschaut und dann direkt der firme sar.... alles gemeldet. am nächsten tag wär ich früh morgens hin und hät mit der dame gesprochen und hätte sie aufgeklärt. ich hät mich ganz ehrlich da nicht nochmal hingesetzt und weiter so getan als wenn nichts wär.

weil jetzt kann die dame sagen " wenns so schlimm war, warum hast du nicht direkt was gesagt? warum machst du erst die komplette schulung bei mir und beschwerst dich hinterher?"

anscheinend ist sie sich keiner schuld bewusst, sonst hät sie dir nicht noch angeboten dich zu melden falls du irhfedwelche fragen hast. das war eigentlich ziemlich nett von ihr.

erst eine leistung komplett (auch wenns bei dirnur bis mittags war) in anspruch zu nehmen und hinterher zu mäckern kommt denke ich nichtnb so gut.

immerhin hast du ja die vollen 2 tage in anspruch genommen, also kanns soooo schlimm nicht gewesen sein?!

21.02.2011 15:29 • #31


Alexandra74

17
3
und warst du dort?
ich hätte wahrscheinlich mir wahrscheinlich einen octeniseptspray gekauft und alles dort eingesprüht, bevor ich arbeite damit

21.02.2011 15:45 • #32



Hallo eve81,

Horror Schulung.

x 3#3


Alexandra74

17
3
hallo,

und was hast du gemacht? ich glaube ich hätte mir einen octeniseptspray gekauft und alles damit besprüht, mit dem ich arbeite :)

21.02.2011 15:50 • #33


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
haste der firma die zustände dort schon geschildert?

21.02.2011 16:26 • #34


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Also ich kann Dich wirklich nicht verstehen. Für 500 Euro :shock: hätte ich der Dame so einiges erzählt. Denn das Geld tut doch weh, wenn man da nichts gelernt hat. Mit einem Gespräch und einer Andeutung auf Beschwerde, hättest du vielleicht einen Teil deines Geldes zurück bekommen. Wenn du es gleich nach dem ersten Tag gemacht hättest.
Ich hatte ähnliches in meiner 3 monatigen Schulung, wo es aber nicht um Sauberkeit, sondern um das Erlernen der einzelnen Arbeitsschritte wie Neeumodellage,Auffüllen, Fräsen e.c.t. ging.
Ich habe die Dame nach 1 Woche meinen bisherigen Eindruck erklärt und ab diesen Tag gab sie sich sichtlich Mühe.
Denn wir mussten vom 1. Tag an uns alleine durchfuxen, ohne das sie irgendwas erklärt hat, ob ne Neuanlage, Schablonentechnik usw. Bis zum Gespräch haben wir uns bei den anderen schon länger dagewesenen Kursteilnehmern unser Wissen angeeignet und abgeguckt. Da diese Schulung 3.400 Euro kostete habe ich nicht einfach zugeschaut und nix gesagt, sondern gehandelt. Sorry wegen dem Roman :lol:

21.02.2011 17:45 • #35


Sabsi

15767
144
4
54
Das sie mit Produkten von Saremco arbeitet...heisst aber noch lange nicht, das sie auch im Auftrag von Saremco ausbildet... kann ich mir anhand der Beschreibung wie geschult wurde dies auch gar nicht vorstellen.


Wenn dies so wäre.... wie sieht das Zertifikat aus...... siehts du darauf irgendwo das Logo von Saremco.

Wenn dies nämlich nicht der Fall ist, dann nützt es dir auch nichts wenn Du Dich bei Saremco beschwerst. .... denn Du bist einer die das schnelle Geld gewittert hat auf den Leim gegangen...... schreibs als Lehrgeld ab und erkundige Dich wenn Du nochmal einen Kurs besuchen möchtest.. vorher hier oder in anderen Foren.

Nebenher noch angemerkt... eine Ausbildung bei oder über Saremco kostet so um die 1.700,-- Euro und läuft etwas anders ab.

24.02.2011 02:15 • #36


Eleila

353
38
1
Ja da kann einem echt schlecht werden wenn man so was hört!
Da hatte ich bei meinem Kurs echt Glück,da hat alles gepasst
Hast denn jetzt alles hinter dir?
Ich würd es auf jeden Fall ansprechen,sowas kann echt nicht sein

LG Eleila

02.03.2011 08:51 • #37


eve81


17
4
Wollte euch kurz mal rückmeldung geben...Heute ruft mich durch zufall eine Frau von Saremco an und fragt mich ob ich zufrieden bin mit den Produkten bzw. ob ich sie benutze da ich mal eine Anfrage gestellt habe..

Ähhh, ja habe ich, wegen einer Schulung aber ihre Produkte benutze ich nicht... Sie hat dann gefragt WARUM. Habe ihr dann eben halt den Vorfall geschildert und sie hat es sofort weitergeleitet, 1 Std. später ruft mich eine Frau an.

Sie haben mir nochmal eine Schulung angeboten auf Ihre Kosten... was ich super nett fande, obwohl ich dies ja garnicht wollte...und werden auf jedenfall dem Vorfall nachgehen... Wie ihr schon gesagt habt, die Schulung war nicht im Sinne der Firma....

Ich bin sehr begeistert wie die Firma dieses Problem jetzt handhabt und bin echt gespannt wie die nächste Schulung wird...

15.03.2011 20:29 • x 2 #38


Angel2009

213
15
8
Da bin ich ja auch mal gespannt drauf =)

16.03.2011 09:56 • #39


Sunshine1981

Hoffe du hast diesmal Glück mit deiner Schulung.

16.03.2011 10:07 • #40


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
na das klingt doch gut!

kann ja nur besser werden mit der schulung... :wink:

würde mich ja auch mal interessieren, was die dann da mit der anderen machen...

16.03.2011 11:00 • #41



Hallo eve81,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag