1

Horror psychofilme määdls was mögt ihr

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Osaft88, 09.06.2013 13:16.
Osaft88

Osaft88

147
31
1
:lol: ich bin ein echter horror film freak ^^ geiser dämonen psycho horror usw welche filme bringen euch unter die bettdecke welche filme findet ihr extrem und wieso =) vielleicht ist ja noch ein weiterer horror freak unter uns ^^ :nixweiss: :bussi:

09.06.2013 13:16 • #1


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich ich ich :mrgreen:

ich bin auch so ne verrückte und gucke gerne Horror und Psycho - Filme :roll:

Saw und Freddy und mit Irrenanstalten und all so was :D

09.06.2013 13:39 • #2



Hallo Osaft88,

Horror psychofilme määdls was mögt ihr

x 3#3


Osaft88

Osaft88


147
31
1
himmel so mit irrenanstallt ist heftig lol davor hab ich auch irgendwie schiss lol

09.06.2013 13:41 • #3


Annabella

365
24
Ich liiiebe solche Filme! Aber Niveau müssen sie haben. : Eigentlich liebe ich gute Thriller mehr als Horror.
Ach, irgendwie graule ich mich ganz gern mal. :?
Lb Gruß Annabella
Schreibe später mal die Filmliste...

09.06.2013 13:49 • #4


anni1990

anni1990

142
22
10
also, für mich ist der ultimative Horrorfilm Silent Hill. ohne Happy End.
ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich nen Fliegeralarm hör...

09.06.2013 14:04 • #5


Osaft88

Osaft88


147
31
1
schlimm finde ich
insidious
mad house
dead silence
paranormal activity
haus der dämonen
exorzist
martyrs
mama

undziemlich alles worin es um puppen geister und dämonen geht ^^

09.06.2013 14:05 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich mag auch Horror/Psychofilme aber auch einige Mysteriefilme sind Klasse..

Obwohl ich lieber spannende Filme mag als dieses Abgemetzel.

Sehr spannend ist z.b. Mirrors, das ist glaub ich der einzigste Film, den ich nicht komplett geschaut habe. Oder auch Fall39 ist ein tolles Film.

09.06.2013 14:23 • #7


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Solche Filme schau ich an sich auch ganz gern.
Ganz schlimm fand ich Mirrors... wäre damals im Kino am liebsten unter den Stuhl gekrochen und hatte danach 1 Monat lang panik vor dem großen Spiegel bei uns im Flur :oops:

09.06.2013 14:52 • #8


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Ich lieeebe Horror psycho Filme aber bitte nicht allein (;
Habe mir vor kurzem "Evil Dead" im Kino angeguckt.
Buuh der war gruselig (:
Genau mein Fall

09.06.2013 15:09 • #9


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ja Mirros ist cool ich mag auch so was wie Haus der Verdammnis (Rose res) von Stephan King...super gut :D

09.06.2013 15:13 • #10


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Zitat von anni1990:
also, für mich ist der ultimative Horrorfilm Silent Hill. ohne Happy End.
ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich nen Fliegeralarm hör...


Den Mag ich auch, habe auch alle Teile damals auf der PlayStation gespielt :mrgreen:

09.06.2013 15:14 • #11


Flybittenlove

Ich liebe Horrorfilme auch. Aber so Gemetzelfilme überhaupt nicht, deswegen kann ich Saw zum Beispiel überhaupt nicht leiden. Oder so übertriebene Filme, wo dann das Blut Meter weit spritzt und die Köpfe im hohen Bogen durch die Lüfte fliegen.... Eh ja... äußerst natürlich. :mrgreen: Psycho ohne Blut ist am besten. Wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht so auf Schockmomente reagiere. Irgendwie erahne ich die teilweise und erschrecke nur, weil alle anderen um mich herum aufschreiben :mrgreen: Und je besser die Filme sind, bzw je besser sie gemacht sind, desto weniger Schockmomente bräuchte man. Da kommt der Grusel von ganz allein :lol:
Insidious mochte ich total gerne; PA kommt auf den Teil drauf an, teilweise sind die gar nicht so gruselig, da gibts dann nur so Schockmomente und das war's. Haus der Dämonen find ich richtig gut gemacht. Und so Filme mit Exorzismus oder so mag ich eigentlich nicht. Aber da hab ich auch einen ziemlich guten Film im Kino gesehen. The devil inside hieß er. Mirros habe ich noch nie gesehen :mrgreen: Und Silent Hill will ich auch unbedingt mal zocken. :mrgreen:

09.06.2013 15:24 • #12


Osaft88

Osaft88


147
31
1
also mirros habe ich ehrlich gesagt nur bissl geguckt um was gehts da nochmal ge nau xD
so splatter blut tralala filme gehen ab und zu dann aber nur gut gemacht ansonsten stehe ich auf psycho und zwar so richtig ^^ und alles was mit geistern zu tun hat *grrrruuuusel*

09.06.2013 15:37 • #13


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
In Mirrors gehts um diesen Kaufhaus Nachtwächter.
Das Kaufhaus war vorher mal irgendwann ein Irrenhaus oder so in dem auch Versuche an Menschen gemacht wurden, wenn ich mich recht erinnere.
Und in den Spiegeln die da hängen sitzen jetzt irgendwie die Seelen der dort verstorbenen und ich glaube nen Dämon gabs da auch noch.
Ich fands echt gaaanz schrecklich. Würde mir den aus Liebe zu meinem Nervenkostüm auch nie wieder ansehen :lol:

Silent Hill wollte ich damals gerne spielen.
Aber ich war meist nach nur 30 Minuten schon so mit den Nerven am Ende das ich nicht weiterspielen konnte.

09.06.2013 15:44 • #14


nisoju

nisoju

479
10
1
Ich steh auch mehr auf Psycho-und Action- als auf Horrorfilme. Richtig gruselig fand ich damals Echos, Stimmen aus der Unterwelt. Den haben wir geschaut, nachdem meine Oma vier Wochen vorher gestorben ist, und wenn´s dann im Radio knackte, bekam ich ne Gänsehaut.
Ich hab als Teenie/ junge Erwachsene auch gerne Horror gesehen: Das Omen I-IV
Der Exorzist I-III
Friedhof der Kuscheltiere
ES und wie hieß der Steven King nochmal, in dem Jack Nickolson den Hausmeister in diesem abgelegenen Hotel spielt?!
Ansonsten fallen mir noch Gothica, Sack voll Knochen, Constantine, Einer flog über´s Kuckucksnest und Butterfly Effect I&II. Letztere sind die, die ich mir jederzeit wieder ansehen kann/könnte.

09.06.2013 16:03 • #15



Hallo Osaft88,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag