1

Horror psychofilme määdls was mögt ihr

Schänis

386
24
5
Ich steh eigentlich auch auf Horror- und Psychofilme, jedoch gibt es bei mir Grenzen, die "a serbian film" überschritten hat.
Was mich jedoch momentan anzieht, sind Filme wie "An American Crime", "Dogtooth" oder ähnliche. Wenn jemand Filme in dieser Richtung kennt, bitte sofort melden! :)
Ohja, auf CSI-Serien steh ich auch total, aber am besten sind Bones und Criminal Minds!

09.06.2013 22:51 • #31


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Meiner Meinung nach die beste und unschlagbarste Serie überhaupt ist criminal minds da kamen schon Logen an denen ich echt zu knabbern hatte und auch zum Teil richtig traurige folgen...freue mich auf die neue neunte Staffel

10.06.2013 05:31 • x 1 #32



Hallo Osaft88,

Horror psychofilme määdls was mögt ihr

x 3#3


NNWY

652
26
1
Bin auch totaler Criminal Minds Fan! Ich mag auch viele Horror/ Psychostreifen, habe alle Bücher von Stephen King, die sind besser als die Filme! Mag auch Fantasy, aber eher die Bücher, die sind eben immer Detail reicher. Was ich absolut hasse sind diese Widerlichen Vergewaltigungszenen wie in The Hills have eyes. Da wird mir echt schlecht! Hab sonst nichts gegen Gemetzel, aber diese Sachen mag ich absolut nicht so deutlich sehen. Geht mir als mama auch immer nahe, wenn Kinder in der Handlung sind, wie das Baby in Hills have eyes. Den schau ich mir auf keinen Fall nochmal an!
Als ich jünger war mochte ich die Freddy Krüger Filme. Sind heute ja nicht mehr wirklich shocking ;)

10.06.2013 09:34 • #33


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Oft sind die Filme eh schlecht wenn man das Buch vorher gelesen hat! Es fehlt viel oder wird komplett anders dargestellt als es im Buch war! Find ich total ätzend!

10.06.2013 10:23 • #34


Gudi

ich finde aber das criminal minds auch nachgelassen hat. gucke ich aber auch immer, :)

10.06.2013 10:43 • #35


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Ohje, wenn ich mir das so durchlese bin ich ja ein richtiges Weichei :)

Habe mir paranormal activity angeschaut, hatte den Ton hinterher so leise und das Licht angemacht. Ne neeeeeee das ist nichts für mich *grins*
Da bleib ich doch lieber bei Navi CIS

LG

10.06.2013 11:06 • #36


Mesmeralda

6
1
Ich mag sie auch total gerne, kann sie aber nicht alleine gucken.. das schlimmste was ich je gesehen habe: blairwitch project.. oh man, da habe ich meinen freund die ganze nacht wach gehalten, weil ich nicht schlafen konnte

10.06.2013 11:21 • #37


NNWY

652
26
1
von blair witch habe ich nur Kopfschmerzen von der Kameraführung bekommen, aber keine Angst ;)

10.06.2013 15:47 • #38


Annie88

wer serien mag und sich gern gruselt ich kann die beiden Staffel american horror story empfehlen.
die erste spielt in einem haus wo sich nach und nach alle umbringen und die geister der verstorbenen umherirren und der 2. in einem Irrenhaus was von nonnen geführt wird wo auch experimente an den menschen vorgenommen werden.
schauspieler sind teils die selben, macht aber nix.
der schauspieler der in dem neusten star trek film den spock gespielt hatg ist da der kranke nervendoc :-)

17.12.2013 14:31 • #39


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich liebe horror filme am besten finde ich alle paranormalen wie grave encounters 1 und 2
blair witch freddy krüger und so weiter

17.12.2013 14:38 • #40


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Schänis:
Ich steh eigentlich auch auf Horror- und Psychofilme, jedoch gibt es bei mir Grenzen, die "a serbian film" überschritten hat.
Was mich jedoch momentan anzieht, sind Filme wie "An American Crime", "Dogtooth" oder ähnliche. Wenn jemand Filme in dieser Richtung kennt, bitte sofort melden! :)
Ohja, auf CSI-Serien steh ich auch total, aber am besten sind Bones und Criminal Minds!


Also, ich habe mir gerade mal bei Wikipedia die Zusammenfassung von "A serbian Film" durchgelesen! Ganz ehrlich? Wie krank ist das bitte!? :dumm: Die Zusammenfassung scheint recht detaillierte. Mir ist nur vom lesen schlecht. Pfui, wer denkt sich sowas krankes aus? :nixweiss: :?

17.12.2013 15:15 • #41


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Mag auch Horror aber noch mehr Mysteri mit Dämonen und überkräften

17.12.2013 15:26 • #42


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Zitat von Lisa92:
Zitat von Schänis:
Ich steh eigentlich auch auf Horror- und Psychofilme, jedoch gibt es bei mir Grenzen, die "a serbian film" überschritten hat.
Was mich jedoch momentan anzieht, sind Filme wie "An American Crime", "Dogtooth" oder ähnliche. Wenn jemand Filme in dieser Richtung kennt, bitte sofort melden! :)
Ohja, auf CSI-Serien steh ich auch total, aber am besten sind Bones und Criminal Minds!


Also, ich habe mir gerade mal bei Wikipedia die Zusammenfassung von "A serbian Film" durchgelesen! Ganz ehrlich? Wie krank ist das bitte!? :dumm: Die Zusammenfassung scheint recht detaillierte. Mir ist nur vom lesen schlecht. Pfui, wer denkt sich sowas krankes aus? :nixweiss: :?



den film hab ich gesehen und ick muss sagen sowat dummes ist mir seit langen nicht mehr untergekommen

17.12.2013 15:30 • #43



Hallo Osaft88,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag