5

Ich benötige dringenden Rat bei Gelnagel "Unfall

"

Gelnägel

" Lilalolalu, 04.10.2020 02:14.

Lilalolalu

4
1
1
Hallöchen,
Ich benötige dringend einen Rat bei einem Gelnagel Fail.
Eine Freundin hat mir Gelnägel gemacht, leider gab es dabei einen kleinen Fehler. Zuerst hat sie die Nägel angerauht und geleant, dann den Tip mit Nagelkleber auf den ganzen Nagel (bis hinten hin!) aufgeklebt. Darüber kamen dann nach und nach drei Schichten Gel, welche unter der UV Lampe ausgehärtet sind. Später wurde uns bewusst, das der Tip eigentlich nur bis zur Mitte des Nagels gehört. Das Ergebnis ist eigentlich sehr schön, doch ich mache mir Sorgen, was das nun für Auswirkungen hat. Wie bekomme ich die Nägel wieder runter und ist das sehr schlimm, dass der Tip komplett auf dem ganzen Nagel ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG

04.10.2020 02:14 • #1


shorti100

shorti100

1119
23
7
751
Habt ihr klares Gel verwendet? Dann könnte man besser sehen, was "unten drunter" so los ist. Und evtl. Liftings früher erkennen.
Hast du das Gefühl, dass das irgendwie unter Spannung steht? Denn die ganz normalen Tips sind natürlich nicht dafür gedacht, sie komplett auf den NN zu kleben. Sie passen dafür meistens einfach nicht (von der Wölbung her). Im dümmsten Fall könntest du davon Nagelbettablösungen haben. Einfach, weil sie nicht passen.
Kannst du mal Fotos schicken?

In wie weit habe ihr denn Wissen/Erfahrungen in Bezug auf "Nägel machen"? Denn auch das Entfernen ist nicht ganz so einfach und man muss schon ein paar Dinge beachten. Ansonsten schädigst du deine NN zu sehr.

04.10.2020 10:52 • x 3 #2



Hallo Lilalolalu,

Ich benötige dringenden Rat bei Gelnagel "Unfall

x 3#3


Lilalolalu


4
1
1
Ja wir haben klares Gel verwendet. Bisher hält es sehr gut und ich habe kein Spannungsgefühl. Oje, warum könnte sich nun mein Nagelbett ablösen?

04.10.2020 12:42 • #3


Lilalolalu


4
1
1
So sieht das Ergebnis aus:
So sieht es aus: Ich benötige dringenden Rat bei Gelnagel "Unfall in Gelnägel 16018117924019177861062168062706.jpg
So sieht es aus:
634 80.64 KB

04.10.2020 12:44 • #4


Peggylein

Peggylein

1203
46
57
1237
Die Nägel werden sich sehr wahrscheinlich lösen.
Der Tip falsch geklebt, Material auf der Haut und besonders am Daumen sieht man, dass der Tip entweder viel zu klein ist oder arg verfeilt wurde. Das sind Schwachstellen, an denen der Nagel auch mal brechen kann.

Deine Freundin sollte unbedingt erst an einer Übungshand üben und sich mehr Wissen und Fertigkeiten aneignen bevor sie am lebenden Objekt arbeitet. Wie du siehst kann man sehr viel falsch machen.

Ist das roter Nagellack oder Farbgel?
Nagellack könntest du ja selbst entfernen und dann beobachten was das Material und Tip machen. Bei Farbgel wird das nix.

Eine fachgerechte Entfernung ist fast schwieriger als das Auftragen des Materials. Wenn du die Nägel wieder abhaben möchtest solltest du in ein professionelles Studio gehen. Lass dich bitte aber vorher beraten und geh nicht einfach in irgendein Studio.

Tut mir leid, dass das so schiefgegangen ist

04.10.2020 14:09 • x 1 #5


Lilalolalu


4
1
1
Vielen Dank für eure Tips, ich habe es geschafft sie abzulösen. Das nächste mal werde ich drauf achten.
LG

04.10.2020 16:16 • x 1 #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel