3

Ich brauche guten Acryl set für Anfang

"

Acrylnägel

" katii, 08.11.2020 22:56.
katii

katii

2
1
Ich möchte mir meine Nägel selber machen brauche eure Hilfe welchen set für Anfang würdet ihr mit empfehle

08.11.2020 22:56 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Hallo, sei bitte so nett und stelle dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html vor, danke :)

Zu deiner Frage...
Warum möchtest du deine Nägel selber machen? Möchtest du es generell selbst versuchen oder nur weil die Studios derzeit zu haben?

Egal aus welchem Grund, hast du dich mit dem Thema schon ausreichend beschäftigt und dich hier im Forum schon richtig eingelesen?
Warum soll es Acryl sein? Gerade das Pulver-Flüssigkeits-System ist nicht so einfach zu erlernen.

Erzähle bitte ein wenig mehr zu deiner Motivation und deinen Vorstellungen, dann können wir besser helfen.

Grundsätzlich hat nahezu jeder Shop, der an Endverbraucher verkauft und Acryl verkauft auch ein Starterset.

Bei Jolifin solltest du fündig werden, ob das gut ist, weiß ich nicht und ob du mit den Materialien zurecht kommen wirst kann ich dir auch nicht versprechen.

In den Startersets fehlt häufig ein Propusher, solltest du mit Gel versiegeln wollen braucht man auch eine UV-Lampe.

Und bitte bitte, erst schlau machen, dann an der Übungshand üben und dann erst an die lebende Hand.
Es kann viel schief gehen und es braucht durchaus viele Modellagen bis alles richtig hält und zufriedenstellend aussieht.

Eine Schulung ist natürlich auch empfehlenswert, Lyninails oder Manuela Keller bieten Online Basisschulungen an.

Aber erzähl doch mal, vielleicht haben wir noch Tipps, die etwas angepasster an deine Vorstellungen sind

08.11.2020 23:25 • x 3 #2