14

Ich habe genug von Nagelstudios

haiebabe72

12
1
Freut mich, dass du jemanden gefunden hast, der bzw. die dir auch mal zur Schablone rät und damit arbeitet.
Ich kenn mich bei dir in der Gegend gar nicht aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es noch viele gibt, die nicht so viel Wert auf regelmäßiges Weiterbilden und üben legen und die etwas festgefahren sind, und daher vielleicht auch nicht mit Schablonen arbeiten weil sie es einfach nicht können. Das haben wir hier genauso. Dann gehören sie zwar auch nicht zu den guten Nagelstudios, aber manchmal erkennt man das auch nicht auf den ersten Blick, zumal wenn man bisher noch nichts richtig gutes kennengelernt hat, und so hört sich das bei dir an. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du mit deiner neuen Entdeckung mehr Glück hast.
Aber ich würd meinen Nägeln auch erstmal eine Ruhepause gönnen.

Wäre schön wenn du irgendwann noch mal von dir hören lässt, wenn du im neuen Studio warst, ob es erfolgreicher war oder auch nicht. Würde mich brennend interessieren :)

Lieben Gruß
Anna

03.04.2012 09:36 • x 1 #16


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich frag mich grad wie lange du wirklich keine nägel mehr kaust?
ich war grad eig nur neugierig darauf welches nagelstudio dir empfohlen wurde und suchte deswegen deine alten threads raus jedoch steht da zeitlich was deine kauerei betrifft immer was anderes
hier schreibst du20 jahre in einem anderen schreibst du 16 jahre und wiede in einem anderen seit mehreren monaten?
was mir noch aufgefallen ist sabsi hat dir vor gut einem jahr schon den bioprostick empfohlen warum hast du ihn dir damals nicht schon gekauft?

wenn ich mir so alles durchlese widerspricht sich halt einiges und es kommt so rüber das du bis auf die schablonenverlängerung eig garnix umgesetzt hast von den tips die man dir hier gegeben hat

was ich noch gelesen hab ist das du medikamente nimmst hast du bei den ND wo du warst vorher auch immer gesagt das du welche nimmst?