7

Ich suche diesen Nagellack!

"

Tipps & Tricks

" Mellowyellow, 27.11.2015 00:39.

Mellowyellow

6
1
1
Ich begrüße erst mal alle in diesem Forum! :-)

Ich brauche dringend Hilfe:

Ich suche diesen Nagellack/dieses Gel oder was auch immer das ist ( und das halbe Internet sucht anscheinend mit)

Die herkömmlichen irisierenden Nagellacke, bzw. holographischen Nagellacke habe ich alle eingehend wochenlang durchsucht aber ich habe nirgends diesen klaren Nagellack mit diesem Effekt gefunden.

Falls irgendjemand irgendeine Ahnung hat, wie man diese. Effekt herstellen kann, bin ich dem kernigen zu höchsten Dank verpflichtet!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/23 ... 882e9b.jpg

27.11.2015 00:39 • #1


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Für mich sieht es nach irisierender Folie aus....mal sehen ob ich sowas ähnliches in meinen Vorräten finde.

27.11.2015 01:09 • #2



Hallo Mellowyellow,

Ich suche diesen Nagellack!

x 3#3


Mellowyellow


6
1
1
Echt denkst du? In der Vergrößerung sieht der Nagel für mich recht "plastisch" aus, eher nicht wie aufgeklebt. Wobei da auch mit Photoshop getrickst worden sein könnte... Ich wäre dir so unendlich dankbar, falls du in der Hinsicht etwas findest!

Und alle anderen, die meinen, so einen Lack oder ähnliches schon mal gesehen zu haben:

Bitte fühlt euch frei, an der Lösungsfindung mitzuwirken!

27.11.2015 01:12 • #3


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Es ist in das Gel eingearbeitet.

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1ZigQJFXX ... font-b.jpg

27.11.2015 01:15 • x 2 #4


Mellowyellow


6
1
1
Vielen Dank im Vorraus! Tausend dank echt!

Weißt du woher man so eine Folie bekommt?

Schade, als Lack wäre es mir lieber gewesen Aber immer hin- gefunden ist gefunden!

Wer ein Äquivalent als Lack kennt, sagt Bescheid! :-D

27.11.2015 01:22 • x 1 #5


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Wen du dein Foto vergrößerst , sieht man das da Folienstücke eingearbeitet sind. Diese Folie auf dem Foto ist von einen Hersteller in China. Lack noch nicht gesehen.

27.11.2015 01:31 • #6


Mellowyellow


6
1
1
Okay Tausenfschen Dank! Weißt du wo ich das finde? Ich finde unter dem Namen nix! Eventuell ein Link oder so?

lG

27.11.2015 01:40 • #7


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
6 Colors Latest Holographic Nail Foils Shiny Laser Foils Nail Art Transfer Sticker Paper =) gib daß in die Google suchend ein. Born Pretty Shop hat gute Qualität. Hab da mal schon paar Sachen bestellt gehabt für nailart.
Ich weiß nicht ob direkte shop links erlaubt sind )))

27.11.2015 09:05 • x 2 #8


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Links von diversen Anbieter sind erlaubt liebe LunaCosmetic. :-D

Das einzigste was teuer werden kann, sind Bilder die eingestellt werden, die weg gefunden & nicht persönlich geknippst wurden.

Nett gegrüßt Mia :-D

27.11.2015 09:26 • x 2 #9


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Mia49:
Links von diversen Anbieter sind erlaubt liebe LunaCosmetic. :-D

Das einzigste was teuer werden kann, sind Bilder die eingestellt werden, die weg gefunden & nicht persönlich geknippst wurden.

Nett gegrüßt Mia :-D

Dankeschön

27.11.2015 09:56 • #10


Mellowyellow


6
1
1
Danke für den Hinweis! Liebe Grüße zurück!

Für die Frage, wie man so eine Folie auf den Nagel aufbringen kann, sollte ich hier fragen oder ein neues Thema aufmachen?
Bzw auf der Seite des Herstellers steht nur dass man sie "draufbappen" und anschließend abziehen soll für diesen Effekt.
Ich will ja aber garnicht dass es so zersplitterte aussieht. Geht das auch anders?
Und braucht es einen Spezial Lack dazu?

27.11.2015 11:32 • #11


Mellowyellow


6
1
1
Danke an LuanaCosmetics! Nochmal! Super danke!

27.11.2015 11:33 • #12



Hallo Mellowyellow,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag