2

Suche Nagellack Trends?

"

Nageldesign

" ramwale, 26.07.2014 04:20.

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

bei nails factory hab ich thermo nagellack gesehen. Auch diese sand optic seh ich öfters in drogerien.


lg, mona

26.07.2014 04:20 • #1


Shanxara

Shanxara

58
3
Laut Zeitung ist im Moment bunt 'in' und alle Nägel in anderen Farben. Live gesehen hab ich das aber außerhalb von Werbung noch nicht. ;)

26.07.2014 07:54 • #2



Hallo ramwale,

Suche Nagellack Trends?

x 3#3


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo. Also ich persönlich steh ja auf dunkle Farben. Braun, Schwarz, dunkel lila, dunkel rot, anthrazit usw... Dann steh ich absolut auf auf diesen crackling Lack. Da mag ich einen roten Untergrund und schwarzen crackling drauf.
Neues Highlight für mich. Diese sandlacke. Habe zwar noch keinen da, hab's mal wieder nicht geschafft die Woche, aber heute! :D

Aber das sind halt meine Geschmäcker. Und was ich auch süß finde sind pastellfarben :) gemischt oder alleinige Farbe

26.07.2014 08:12 • #3


mia88

Hallo Ihr lieben. Ich liebe Nagellack und haben so viele bei mir zuhause stehen die ich so oft es geht nutze, aber brauche auch immer wieder neue... Ich bin per Zufall auf einen Blog gestoßen der Nagellacktrend heißt. Da habe ich wirklich einige der neusten Trends gesehen und musste diese haben..
Hier der Link zum Thema
Ich finde das man heutzutage vieles mit Nagellack machen kann und je mehr man hat desto besser, auch als Geschenkidee bringt es immer was und erfreut uns Frauen.
Schau mal in Blog rein wirst du nicht bereuen und wirst vieles neues entdecken, die bringen immer neuen Sachen neue Designs zum Thema Nagellack. Ich wünsche die alles gute und viel Glück das alles findest was dir gefällt.

26.07.2014 18:10 • x 1 #4


Marleen55

4
1
Zitat von KaTe86:
Hallo. Also ich persönlich steh ja auf dunkle Farben. Braun, Schwarz, dunkel lila, dunkel rot, anthrazit usw... Dann steh ich absolut auf auf diesen crackling Lack. Da mag ich einen roten Untergrund und schwarzen crackling drauf.
Neues Highlight für mich. Diese sandlacke. Habe zwar noch keinen da, hab's mal wieder nicht geschafft die Woche, aber heute! :D

Aber das sind halt meine Geschmäcker. Und was ich auch süß finde sind pastellfarben :) gemischt oder alleinige Farbe


oja, die Sandlacke gehören auch zu meinen Fav. Super schön. 'In' sind auch Kaviar-Lacke, das sind Lacke mit Kügelchen. Kein Lack für den Alltag, aber ein Hingucker für ein besonderes Event.

28.07.2014 15:27 • x 1 #5


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Zitat von Marleen55:
Zitat von KaTe86:
Hallo. Also ich persönlich steh ja auf dunkle Farben. Braun, Schwarz, dunkel lila, dunkel rot, anthrazit usw... Dann steh ich absolut auf auf diesen crackling Lack. Da mag ich einen roten Untergrund und schwarzen crackling drauf.
Neues Highlight für mich. Diese sandlacke. Habe zwar noch keinen da, hab's mal wieder nicht geschafft die Woche, aber heute! :D

Aber das sind halt meine Geschmäcker. Und was ich auch süß finde sind pastellfarben :) gemischt oder alleinige Farbe


oja, die Sandlacke gehören auch zu meinen Fav. Super schön. 'In' sind auch Kaviar-Lacke, das sind Lacke mit Kügelchen. Kein Lack für den Alltag, aber ein Hingucker für ein besonderes Event.


Wo gibt es denn diese Kaviar-Lacke ? Da leuchten meine Augen ;) habe ich schon öfter auf Bildern gesehen :D

28.07.2014 15:34 • #6


Marleen55

4
1
In dem Artikel ist ein Link zur nails-factory. Unter "Nail Art" findest du ein Set von Mini Glasperlen, mit denen kann man diesen Kaviar-Effekt machen. Die Perlen mischt du entweder mit deinem Lack oder du kippst sie auf den frisch lackierten Nagel. Solltest dir dann aber irgendwas drunterlegen, damit die Kugeln dir nicht quer durch den Raum kullern und du sie wieder zurück in die Packung tun kannst. :)
Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber die Perlen gestern bestellt. :)

30.07.2014 12:00 • #7



Hallo ramwale,

x 4#7