1

Idee - Thread zur Vorstellung von Farbgelen?!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nailqueen_Ypsi, 19.04.2014 14:33.

Nailqueen_Ypsi

273
17
21
49
Hallo Mädels,

Ihr kennt das ja sicherlich.... Bisschen im Internet geschmökert, diverse Shops durchstöbert und mal wieder erbarmungslos zugeschlagen... und dann.... ja, dann kommen die Farbgele zu Hause an... und man denkt sich.... hm, das sah doch im Internet irgendwie anders aus.... So geht es mir jedenfalls oft. Oder ich frage mich von vornherein, ob die megageile abgebildete Farbe eben auch in echt hält, was das Bild verspricht. Zudem kann man manchmal von der Deckkraft enttäuscht sein, auch in höherpreisigen Shops. Ich stöber deswegen vorher immer mal gerne hier im Forum, um vielleicht das ein oder andere Echtbild von einem Farbgel zu finden. Auch YouTube kann manchmal ganz hilfreich sein (z. B. Lyninails)....

Wie wäre es denn, wenn man diese Thematik in einem Thread - jeweils pro Marke - zentriert?

Also so ähnlich: Threadtitel: "Vorstellung Farbgele von der Firma Tailored Nails" Dann kann jeder - der Lust hat - seine Bilder der Farben reinstellen und vielleicht ein paar persönliche Anmerkungen. Mir geht es hier wirklich ausschließlich um die jeweiligen Farbgele. Ab und an gibt es ja schon ein paar Threads, in denen Mädels ihre neu erworbenen Farben vorgestellt haben....

Ich würde auch im Laufe der nächsten Woche den Anfang machen. Ich könnte Farben von RM Beautynails, Pharao, Nailcode, Melano und Cameleon Company vorstellen. Vereinzelt hab ich noch Farben von Tailored Nails (das hat sich aber mit meiner Bestellung so eben geändert - mal schauen, wann sie ankommen^^), Cameleon Company, MPK nails, Honeymoon nails und Nail Expert.

Was haltet Ihr von dieser Idee, solche Farbgel-Threads zu eröffnen?!

19.04.2014 14:33 • x 1 #1


salis

826
29
14
2
Gute Idee! :lol:

Hab ja auch schon Bilder meiner Farben eingestellt. Ich finde das selbst nämlich sehr hilfreich. Um die Threads nicht so lang werden zu lassen gehen dann ja auch Farbräder.

Grüssle Salis

19.04.2014 14:48 • #2


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Finde ich eine suuuper Idee!

19.04.2014 16:56 • #3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hey das ist echt eine tolle Idee!
Ich fände toll wenn wir das so wie den Mu gel Thread aufbauen können,
Liebe Grüße Sabrina

19.04.2014 16:59 • #4


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Die Idee ist spitze. Ich habe nämlich so ein richtig tolles blau/grünes glitzer gel, wahnsinns farbe im Töpfchen. Null Deckkraft. War super enttäuscht und habe kein Plan wie ich sie verwenden soll. Zum Akzent setzen. Wäre mir aber mit einem guten Thread nicht passiert. Ich denke dadurch kann man im allgemeinen Fehlkäufe etwas eindämmen. :lol:

lg, mona

19.04.2014 17:37 • #5


Misses F

Misses F

4506
116
140
61
Zitat von ramwale:
Huhu...

Die Idee ist spitze. Ich habe nämlich so ein richtig tolles blau/grünes glitzer gel, wahnsinns farbe im Töpfchen. Null Deckkraft. War super enttäuscht und habe kein Plan wie ich sie verwenden soll. Zum Akzent setzen. Wäre mir aber mit einem guten Thread nicht passiert. Ich denke dadurch kann man im allgemeinen Fehlkäufe etwas eindämmen. :lol:

lg, mona


Sowas kann man gaaaaaanz toll als Effekt Gel nutzen ;)

19.04.2014 17:42 • #6


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
...Wie wäre es denn, wenn man diese Thematik in einem Thread - jeweils pro Marke - zentriert?

Also so ähnlich: Threadtitel: "Vorstellung Farbgele von der Firma Tailored Nails" Dann kann jeder - der Lust hat - seine Bilder der Farben reinstellen und vielleicht ein paar persönliche Anmerkungen. Mir geht es hier wirklich ausschließlich um die jeweiligen Farbgele. Ab und an gibt es ja schon ein paar Threads, in denen Mädels ihre neu erworbenen Farben vorgestellt haben....

Ich würde auch im Laufe der nächsten Woche den Anfang machen. Ich könnte Farben von RM Beautynails, Pharao, Nailcode, Melano und Cameleon Company vorstellen. Vereinzelt hab ich noch Farben von Tailored Nails (das hat sich aber mit meiner Bestellung so eben geändert - mal schauen, wann sie ankommen^^), Cameleon Company, MPK nails, Honeymoon nails und Nail Expert.

Was haltet Ihr von dieser Idee, solche Farbgel-Threads zu eröffnen?!



ich habe mir alle deine erfahrungsberichte mit farbgelen durchgelesen... :daumen:

ich möchte dir danken ! das ist - genauso wie der MU-thread - ein prima nachschlagewerk in bezug auf farbgele... super ! :bussi:

ich denke, wenn man seine erfahrungen mit anderen teilen kann, dann erspart das so manchen fehlkauf...

ich bin ja schon begeistert vom mu-thread, den ich - bei neuen mu-gelen auch ergänze, aber nun hast du pro firma auch noch die farbgele aufgeführt... einfach toll ! daaaankee ! :bussi:

lg tina

(ich hoffe, dass diese threads immer wieder aktualisiert werden....)

21.04.2014 00:05 • #7


Nailqueen_Ypsi


273
17
21
49
Bitte, gern geschehen :-)

Ich werde auf jeden Fall meine Melano und Tailored Lieferung einstellen, wenn sie dann ankommt...

Natürlich funktioniert das ganze nur, wenn möglichst viele mitmachen. Aber das hat ja bei dem MU Thread auch ganz gut geklappt.

Ich hoffe, dass man sich so manchen "Fehlkauf" ersparen kann.... Und im Grunde sind wir doch alle farbgel-geil und können uns daran nicht satt sehen.... Hehe^^

Liebe Grüße

21.04.2014 00:19 • #8


Nailqueen_Ypsi


273
17
21
49
Huch, blöde Autokorrektur.... Nicht farbgel-gut sondern farbgel-g-e-i-l!

21.04.2014 00:22 • #9


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
wie wäre es wenn wir auch ein glitzer Thread machen? Für glitzer vorstellung allgemein :)

21.04.2014 21:21 • #10


Nailqueen_Ypsi


273
17
21
49
Coole Idee, aber ich bin da mehr oder weniger raus. Außer Slujda und ein paar "Goodies" bei Bestellungen muss ich bei Glitzer passen....
Aber hier gibt es glaube ich genug Glitzer-Süchtige :-)

21.04.2014 21:28 • #11


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Habe viele von jolifin :P

21.04.2014 21:50 • #12


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Das mit dem Glitzer ist toll, aber ich habe schon probiert glitzer zu Fotografieren geht mal gar nicht. Wenn man keine gute Kamera hat ist es sehr schwierig das gefunkel und die Farbe einzufangen. Habe ein Glitzer welches lila ist (auf dem Foto blau) und eins welches Dunkel pink ist (auf dem Foto knallrot) habe mittlerweile so viel Glitter, Mixe usw. Weiss mittlerweile bei über 500 verschiedenen (bin infizierter glitterjunkie) nicht mehr woher ich es habe, da ich auch untereinander mixe usw.

21.04.2014 21:58 • #13










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps