Ideen zum 18 Geburtstag - was schenken?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" engelmelle, 17.04.2013 17:06.

engelmelle

77
30
Bin im Juli zu einem 18 Geburtstag eingeladen. Und suche nun noch tolle Ideen.
Spiele; Gedichte, Geschenke etc.

Sollte schon was besonderes sein. Weil 18 wird man ja nicht jedes Jahr. Gerne auch ein wenig verrückt/ lustig

17.04.2013 17:06 • #1

Flybittenlove

Das beste Geschenk was ich an meinem 18. bekommen habe, war ein Kotzkübel. Jawohl :lol: Mit ner echten Kotzskala und allem drum und dran. Und nein, darin war keine Kotze. :mrgreen: Ein paar Freunde von mir haben zusammen gelegt und mir ein paar schöne Sachen gekauft und in den Eimer gelegt. Eine Staffel meiner Lieblingsserie, gutes Parfüm, einen guten Sekt usw. Daran waren Luftballons angebracht. Ich hab den Eimer aber nicht einfach so bekommen. Ich musste ihn mir verdienen. Mit einem Trinkspiel. 10 Scherzfragen zB Ein Segelflugzeug verliert seinen Motor, der auf der Grenze von Deutschland und der Schweiz landet. Wer bekommt den Motor? Wenn ich die Frage falsch beantwortet habe, musste ich ein Stamperl trinken und wenn ich sie richtig beantwortet habe, derjenige der gegen mich "getrunken" hat. Danach musste ich noch tanzen :lol: Das war total die Gaudi und der Eimer steht immer noch bei mir rum :mrgreen: Ein Geschenk, was man nicht so schnell vergisst. Vielleicht ist das ja auch für dich ne gute Idee :wink:

17.04.2013 17:53 • #2