Suche Ideen zum 18 geburtstag

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" engelmelle, 21.06.2013 10:26.

engelmelle

77
30
Da mein Cousin nächsten Monat 18 Jahre alt wird suche ich noch Ideen.

Das könnten Geschenk Ideen sein, Back Ideen, Spiel Ideen

Habe bisher eine Busen Torte geplant

und dieses Video fand ich ganz nett


21.06.2013 10:26 • #1


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Schlag ihm doch eine Mottoparty vor! 8)
Macht meine Freundin die 18 wird auch demnächst.
Sie hat das Thema Hawai, macht dazu passend Bowle und zieht sich dem entsprechend an. Sie wird auch Cocktails anbieten.
Ich werde ihr Deko besorgen. (Palme, Sand..) Das ist immer eine Super Idee.
Eins meiner Geschenke für sie werden Kondome gefüllt mit Mehl, cent stücken und Ei und irgendeiner ekeligen masse sein. :lol:
Das andere geschenk dann eher was Normales.
Du könntest ihm Konzertgutscheine schenken oder etwas wo du weißt das er es gebrauchen kann und das in einer witzigen vorm verpacken. Lass deinen Ideen freien lauf, dann fällt dir was witziges ein. :wink:

21.06.2013 11:01 • #2



Hallo engelmelle,

Suche Ideen zum 18 geburtstag

x 3#3


Lydra_maloxx

67
4
Man nehme einen grooooßen Karton.
Baue einen doppelten Boden ein (dort kann man dann das eigentliche Geschenk reinmachen). In den Karton packt man dann schön Papierschnipsel rein (zb aus einem Reißwolf).

Eingepackt wird der Karton dann in eine Schicht Panzertape und darüber Geschenkpapier.

3 Stunden später, freut sich dann das Geburtstagkind über das Geschenk ^^

21.06.2013 11:10 • #3


Schänis

386
24
5
Was auch lustig ist, man sammelt ganz viele leere Überraschungseier, packt in eins das Geschenk (ich hatte 50€) und in alle anderen dann etwas ähnliches, Papierschnipsel oder so, und packt diese dann in einen Karton. Kommt auch gut an. :D
Des Weiteren kann man auch, wenns lustig werden soll, eine Gummipuppe kaufen und in diese dann die Geschenke reinpacken, hat ein Freund von mir auch bekommen. Schön das Geld in Kondome, was dann in den Öffnungen steckte, welche auch mit allerlei ekeligem Zeug gefüllt waren.
Das Problem der Jungs bestand nur darin, die Puppe im öffentlichen Nahverkehr zur Party zu schleppen. :D
Zur Not kann man die auch anziehen, weiß ich jetzt. :D

21.06.2013 11:25 • #4


Lydra_maloxx

67
4
Oh Mensch... ne Gummipuppe... Mein Freund feiert morgen seinen 30... an die hät ich mal denken sollen :roll:

21.06.2013 11:27 • #5


Schänis

386
24
5
Kann man doch auf die schnelle noch besorgen. :D
Was schenkst du ihm denn? :)

21.06.2013 12:45 • #6


Lydra_maloxx

67
4
Er hatte schon am Dienstag Geburtstag..

Paar Klamotten, ein Spiel für die PS3 und ein Gutschein für ein Konzert mit seinem besten Kumpel :)

21.06.2013 13:35 • #7



Hallo engelmelle,

x 4#7










cron