Suche Ideen für einen 18 Geburtstag (Mädchen)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" engelmelle, 02.03.2014 19:26.

engelmelle

77
30
Meine Cousine wird in 2 Wochen 18 und ich suche noch Ideen
Für Spiele Geschenke etc

Hatte überlegt ihr ein Überlebenspaket zu machen. Mit 18 Sachen die man ab dem 18 Lebensjahr braucht.
Was würdet ihr rein packen

Vielen Dank für eure Ideen

02.03.2014 19:26 • #1


Honiiqmaus

Hat sie einen Führerschein oder macht den gerade?
Dann eventuell Teppiche für den Fuß raum ,Parkscheibe, usw..
mit 18 brauch man nich mehr als mit 17 ..

03.03.2014 00:13 • #2



Hallo engelmelle,

Suche Ideen für einen 18 Geburtstag (Mädchen)

x 3#3


ME86

738
45
7
Faltencreme (jetzt wird sie ja langsam alt :lol: )
Schlüsselanhänger für den Autoschlüssel /Warnweste/ ...
kleines Fläschchen Schnaps
Flyer einer Rechtsschutzversicherung (als Gag, nun ist sie schließlich juristisch voll alleine verantwortlich)

... Das ist vorerst mal alles, was mir einfällt. In der Tat nicht ganz leicht, da sich ja eigentlich wirklich nicht so viel ändert mit 18. Auch wenn wir das alle mal anders gesehen haben. :wink:

03.03.2014 02:29 • #3