1

Ink Farben

"

Nageldesign

" PuepparellaX, 10.04.2019 13:14.
PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Hallo,

hat von euch zufällig schon jemand die "neuen" Ink Farben getestet? Anfangs dachte ich immer ach quatsch sowas brauch ich nicht. Nun seh ich aber immer mehr schöne Aquarell Designs und bin nun doch am überlegen. Ich bin mir nur noch nicht so sicher was ich davon halten soll.

Kann jemand berichten oder hat vielleicht eine Idee für eine Alternative?

10.04.2019 13:14 • #1


Ginger

Ginger

9626
115
70
4438
ich habe mir welche bestellt, die sind allerdings noch unterwegs.. :motz: warum dauert das so lang?! :lol:
kann dann gerne berichten, wenn ich sie getestet habe.

als alternative nimmst du einfach "normale" aquarellfarben.
mit manchen farbgelen kannst du aber auch ähnliche effekte erzielen.

10.04.2019 13:19 • #2


PuepparellaX

PuepparellaX


31
2
5
Ah ok, das wär super, wenn du da mal berichten würdest.

Hast du denn schonmal mit Gelen einen ähnlichen Effekt gestaltet? Kannst du da mal Bilder zeigen?

10.04.2019 14:16 • #3


Ginger

Ginger

9626
115
70
4438
ja klar, werde dann berichten, wenn sie endlich angekommen sind und ich zeit hatte, sie zu testen :wink:

puuh, nein, ich glaube, ich habe da gerade kein bild parat.
aber es geht ganz gut mit stark pigmentierten farbgelen, die man dann mit etwas klarem, flüssigen gel vermischt. so werden sie farbig-transparent. aber natürlich ist es trotdzem was anderes, als diese inkfarben.

10.04.2019 14:28 • x 1 #4


PuepparellaX

PuepparellaX


31
2
5
Ok das werde ich dennoch definitiv mal testen. Aber natürlich bin ich auch auf deinen Erfahrungsbericht gespannt sobald deine Ink Farben mal angekommen sind ;)

10.04.2019 14:31 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign