Ist das polar weiß von abc zu weiß?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" andrea 873, 19.10.2011 19:49.

andrea 873

144
38
hallo,

wer arbeitet von euch mit polar weiß von abc nailstore? ist das zu weiß für die kunden? würde gerne nur mit diesem weiß arbeiten. und härtet es bei euch richtig aus? ich habe das problem, dass es beim versiegeln verwischt :nixweiss: woran kann das liegen?

glg andrea

19.10.2011 19:49 • #1


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo,

ich arbeite damit.

Trägst Du es auch 2x ganz dünn auf?
Nach jeder Schicht richtig aushärten.

Richtig aushärten lassen und dann verwischt auch nix.

Wenn Du das weiss nicht so grass haben möchtest, dann probiere doch mal das soft white auch von ABC.

Hast Du das auch da.

Kann Dir mal was abfüllen und dann kannste es mal probieren.

LG Eva

20.10.2011 08:23 • #2



Hallo andrea 873,

Ist das polar weiß von abc zu weiß?

x 3#3


andrea 873


144
38
danke für deine antwort.

ja, ich trage es 2x auf aber bestimmt zu dick. versuche es beim nächsten mal mit einer dünneren schicht ;) also ich finde es ja nicht zu weiß, aber meine nageltane ( bei ihr darf ich üben ) sagte mir, dass ihre kunden und auch ihre tochter es viel zu weiß finden. aber ich denke mal, dass es daran liegt, dass ihre kunden schon etwas älter sind und sie selber auch schon anfang 50 ist ;) die mögen es eh etwas dezenter.
mit dem soft weiß habe ich auf der schulung einmal gearbeitet und fand es auch nicht schlecht. hatte nur etwas probleme beim auftragen, da es ja schwebend aufgetragen werden muss, lieg ich da jetzt richtig? bin noch anfängerin und muss mich da erst reinfuchsen ;) aber übung macht den meister :) danke für dein angebot, dass du mir eine probe von deinem soft weiß schicken würdest :bussi:

lg andrea

20.10.2011 09:23 • #3


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Andrea,

ja, es ist schon ein stechendes Weiss.
Nicht jedermanns oder fraus Geschmack.
Ich persönlich mache es auch nur ganz selten.

Aber wie schon geschrieben, ganz dünne Schichten.

Ja mit dem soft white kannst auch gut Verlängerungen machen, also ich finde es toll.

Melde Dich einfach wieder bei mir.

LG Eva

20.10.2011 09:30 • #4


mikado

210
9
8
2
Hallo Andrea!
Das Soft White machst Du unter den Aufbau, am besten mit einem Spotti, da es eine dickere Konsistenz hat.
Das Polar White verwischt bei mir auch manchmal, vielleicht mache ich es immernoch zu dick. Es lässt sich meiner Erfahrung nach auch nur mit den Lichtgeräten von abc aushärten. Wenn Du das Weiss etwas mildern möchtest, kannst Du das Topgloss rosé benutzen.

20.10.2011 10:21 • #5


andrea 873


144
38
werde mir dann doch mal noch ein anderes weiß zulegen. möchte aber alles lieber auf den aufbau bringen. gibt es da noch ein schönes nicht so grelles weiß was man auf den aufbau machen kann?

20.10.2011 11:14 • #6


woilknoil

33
6
Hi Andrea,

am besten mit einem pinsel zwei mal dünn auftragen.
ich zieh immer mit einem spotty die smilie-line und nimm den überschuss mit einem pinsel weg zum verstreichen. (verständlich was ich mein? *g* ich versteh mich grad selber nicht richtig *G*)

dann verwischt 100%ig nix mehr =)

20.10.2011 11:34 • #7


Wahine

Wahine

276
23
71
12
.. hmm dann habe ich bis jetzt wohl auch immer zu dick aufgetragen ^^
Danke für das Thema! Ich liebe dieses Gel ^^

20.10.2011 11:45 • #8


woilknoil

33
6
ich werd mir das auch nochmal holen, es gibt meiner meinung nach einfach kein besseres weiss wie bei ABC

10.11.2011 12:22 • #9



Hallo andrea 873,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag