1

Ist das die perfekte Wimperntusche?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Westihexi, 24.10.2015 10:40.
Westihexi

Westihexi

181
22
38
Auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche :wink:
habe ich dieses Produkt entdeckt: Annayake Volume Mascara
Im Netz sehr gut bewertet, aber ich bin mir da nie sicher, ob diese guten Bewertungen gesponsert sind.

Hat jemand von euch dieses Produkt schon selbst benutzt?

Ich suche eine Mascara, die die Wimpern verdichtet, das Ergebnis aber natürlich aussieht, also keine Fliegenbeine, halten soll sie natürlich auch, nicht krümeln und gut verträglich sein.
Der Preis ist zweitrangig, wenn etwas gut ist und lange hält, kann man ja auch ruhig etwas mehr ausgeben. :D

24.10.2015 10:40 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich kenne das produkt leider nicht, aber ich denke, es ist nicht leicht, da was zu empfehlen, weil die geschmäcker so verschieden sind.

ich selber mag z.b. nur wasserfeste wimperntusche. und eine, die etwas dickflüssiger ist. andere mögen lieber was flüssigeres...oder besondere bürstchen und und und...
da bleibt wohl nur selber testen :wink:

24.10.2015 11:31 • #2



Hallo Westihexi,

Ist das die perfekte Wimperntusche?

x 3#3


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Danke für deine Antwort, Ginger.
Ja, das stimmt, leider habe ich die Wasserfesten bisher nicht vertragen, sie halten natürlich besser. Douglas hat gerade ein Angebot mit Entferner dieser Annayakee Mascara, ich werde sie mal probieren, du hast wirklich recht, jeder hat andere Vorlieben, sonst gäbe es ja auch nicht so viele verschiedene

24.10.2015 12:55 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ja, ich hatte auch schon "wasserfeste", die alles andere als das waren. da sah man dann nach ein paar stündchen aus wie ein panda :roll: :lol:

angebot ist immer gut, dann probier mal aus. kannst ja gern dann mal berichten, wie sie dir gefällt. :wink:

24.10.2015 13:16 • #4


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Ja das mache ich gerne

24.10.2015 13:17 • #5


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Hier ein kurzes Update,
Die Wimperntusche von Annayake habe ich erhalten und schon fleißig benutzt.
Sie trennt sehr schön die Wimpern, ein Auftrag genügt sonst wird es zuviel des Guten.
Bis jetzt hat sie immer von morgens an bis abends gehalten, sie krümelt nicht und bei Tränen hält sie auch ohne zu verwischen. Mir tränen immer die Augen wenn es kälter wird und ein Wind geht, deshalb konnte ich das gut testen.
Verträglichkeit ist sehr gut, kein Jucken der Augen oder Haut oder Ähnliches.
Fettigen Cremes hält sie nicht Stand, aber das ist eigentlich klar.
Die Wimperntusche lässt sich mit ölfreiem Augenmakeup-Entferner einwandfrei entfernen.
Ich finde schon, das diese Wimperntusche besser ist als so manche billige; am besten gefällt mir, dass die Wimpern so schön getrennt werden, lang und schwarz sind und dennoch ganz natürlich aussehen.

Fazit: sehr gute Wimperntusche, beste Verträglichkeit Nachteil: der hohe Preis

02.11.2015 14:57 • x 1 #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
danke für das feedback. das klingt doch toll!
schön, dass du nicht enttäuscht worden bist :D

...und vielleicht findet sich ja noch mal ein ähnliches produkt, das günstiger ist. :wink:

02.11.2015 22:24 • #7



Hallo Westihexi,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag