7

Suche gute Wimperntusche

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" zuckerrübe, 28.08.2015 13:45.

zuckerrübe

64
15
1
Hallo zusammen,

ich hoffe hier ein paar wirkliche Expertinnen zu finden, die mir eine gute Wimperntusche für mich empfehlen können.....

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine gefunden, die für mich absolut perfekt war. Die hat damals um die 30 Euro gekostet, leider-leider weiß ich den Namen nicht mehr und ich habe sie verloren.....

Das war eine, die die Wimpern dicker erscheinen hat lassen und sie ist nicht verschmiert - auch nicht, wenn man sie nicht entfernt hat. Sie war am nächsten Morgen nur in Spuren als "Bröselchen" sichtbar, sonst aber weg. Ich musste also lediglich mir morgens das Gesicht normal waschen und fertig.

Auch beim Weinen ist sie nicht verlaufen, sondern maximal unsichtbar abgebröselt. In keinem Fall ist sie jemals verschmiert.

Genau diese suche ich ganz verzweifelt wieder.

Weiß jemand eine solche? Ich wäre sehr dankbar für eine Rat. Ich war neulich schon in einer Parfümerie aber da hat man mir eine andere (auch sehr teure) verkauft, die zwar nett duftet, aber leider muss man sie auch jedesmal entfernen und dennoch finde ich später Spuren von ihr....

Viele Grüße, zuckerrübe

Titel geändert, geht auch ohne HILFE ;-)

28.08.2015 13:45 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:
ich hab eine die genau auf die beschreibung passt.. preislich jedoch keine 30 euro kostet ;)
aber ich bin damit mehr als zufrieden. benutze den mascara allerdings in kombi mit einem anderen, aber auch "einzeln" trag ich ihn gerne.. (:

von astor by heidi klum BOOM heißt er..
hier mal ein beispiellink wie er aussieht.
https://www.dm.de/astor-wimperntusche-b ... 96285.html

davor trage ich immer den "long lash sensation" von rival de loop, der verlängert meine wimpern erstmal noch ein stück.. der ist allerdings recht fein wie ich finde.. der andere verdichtet die wimpern total schön und ich bin nicht sooo der abschmink fan, darum lass ich das oft einfach drauf und am nächsten morgen hald gesichtwaschen und alles ganz normal und dann wimperntusche etc.. (:

wie gesagt, ich bin damit total zufrieden, allerdings bin ich eine totale null was sowas angeht. ^^ aber preisleistung finde ich jedenfalls super (:

28.08.2015 14:41 • x 1 #2



Hallo zuckerrübe,

Suche gute Wimperntusche

x 3#3


sybel

73
5
31
Hallo Zuckerrübe,
ehrlich gesagt, ich hätte große Bedenken, mit Wimperntusche im Allgemeinen, schlafen zu gehen. (Gut, gut, im Leben einer Frau gibt es Ausnahmen, kenne ich auch...)
Der Normalfall sollte aber sein, dass man abgeschminkt ins Bett geht. Ich hätte viel zu viel Bedenken, dass Wimpern abbrechen könnten – den Verlust reißt auch die beste Wimperntusche wochenlang nicht mehr heraus.

Ehrlich gesagt, ich möchte morgens auch nicht mit schwarzen oder braunen ‚Bröselchen’ rund um die Augen wachwerden, sondern ich möchte morgens, evtl. verschlafen, aber dennoch frisch aussehen.

Den ultimativen Tipp zur gesuchten Wimperntusche kann ich Dir nicht geben, denn ich benutze oft 4 verschiedene Produkte, je nach Außenwärme und Zustand meiner Wimpern.
Künstliche, angeklebte Wimpern sind, je nach Vorhaben, für mich auch eine gute Alternative für den Abend - aber nicht zum Schlafen.
LG Sybel

28.08.2015 23:21 • x 1 #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich häng mich da ganz frech mit dran:
Kennt jemand die Clinique Lash Doubling Mascara Duo Mascara 8g?
Die explizit gibts nicht mehr, kennt jemand was vergleichbares?
LG Jane

29.08.2015 01:17 • #4


zuckerrübe


64
15
1
Zitat von spotzal:
von astor by heidi klum BOOM heißt er..
hier mal ein beispiellink wie er aussieht.

Danke schön!

Das klingt sehr vielversprechend. Mir fehlt noch ein bischen das Vertrauen in ein so preiswertes Produkt. Aber falls es keine weiteren Hinweise geben sollte, werde ich die unbedingt ausprobieren. DANKE dir!



@ Jane
bitte gerne. Ich kenne deine alte Mascara nicht. Falls du Interesse hast diese:
--> http://www.guerlain.com/ge/de/makeup/au ... ng-mascara

auszuprobieren, dann würde ich dir meine (habe ich grade 3x benutzt) gern günstig abgeben. Sie ist sicher hochwertig und macht tolle Wimpern und sie duftet auch sehr nett. Man muss sie aber wirklich abschminken, daher ist sie für mich nicht die richtige. Wenn du (oder vielleicht jemand anderes) Interesse hast, gib einfach Bescheid.

29.08.2015 09:56 • #5


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu ihr lieben klinke mich auch mal ein,

@zuckerrübe @jane-doe
Ich hab zwei grade im Test bin begeistert von Diorshow iconic extase,
Die zweite ist von Benefit There Real

Beide sehr schön, Benefit macht eine unglaubliche tolle Farbe und super Trennung.

Liebe Grüße
Kathrin

29.08.2015 10:20 • #6


zuckerrübe


64
15
1
Hallo,
vielleicht nochmal zur Erklärung:

Ich suche eine Wimperntusche, die am nächsten Morgen nach dem Gesichtwaschen rückstandslos weg ist, ohne dass man dem Entfernen Aufmerksamkeit schenken müsste. Das ist das entscheidende Kriterium.

(Verlaufen oder verschmieren soll sie natürlich ebenfalls nicht.)

29.08.2015 10:32 • #7


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Huhu,
Bitte IMMER abschminken.
Man kann es mal "vergessen" oder nach ner Party,wenn man keine Lust hat,aber das sollte nicht der Standart sein!
Es ist für deine Wimpern schlichtweg nicht gut !

Zu Benefit They're Real : Die musst du gut abschminken.Geht nicht mit "nur" Wasser ab.Am besten einen Augenmake-Up Entferner benutzen.
Durch die enthaltenen Wachse ist sie halt wasserabweisend!

Es kommt bei Mascara drauf an,auch welches Bürstchen man zB mag oder womit man klar kommt!
Lancôme duftet auch (nach Rose) find ich nicht notwendig!Gibt aber auch viele,die "riechen".

Ich finde Ysl Mascara toll (Babydoll -mit Silikonbürstchen).Benefit ist auch nicht schlecht,bekomme ich aber leider Jucken am Wimpernkranz von :?
Von Lancôme mag ich Doll Eyes.
Oder die neue mit dem Schwanenhals (Grandiôse).

Wenn du zu faul zum abschminken bist,dann färbe sie dir.Sry aber dafür werden Mascara nicht hergestellt,damit sie "verschwinden" und sich "auflösen". :roll:

Oder nimm ne billige,die löst sich sogar schon tagsüber und du hast deine geliebten Krümmel unterm Auge :haha:

Lg

29.08.2015 10:44 • x 1 #8


zuckerrübe


64
15
1
Zitat von Caracol:
Huhu,
Bitte IMMER abschminken.
Mutti, wie hast du mir gefehlt! :mrgreen:

29.08.2015 10:56 • #9


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
@Caracol ja mach ich immer brav, sie hält perfekt und ich seh trotz der neurodermitis haut nicht aus wie ein pandabär XD
Danke für die guten Tipps YSL mag und Vertrag ich auch :)

29.08.2015 11:37 • x 1 #10


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat von zuckerrübe:
Zitat von Caracol:
Huhu,
Bitte IMMER abschminken.
Mutti, wie hast du mir gefehlt! :mrgreen:


Wer nach Mutti ruft, der bekommt auch Mutti :daumen:

Bei Gelen suchst du ja auch nicht eins, das nach 2-3 Wochen "abfällt" damit du es nicht runterfeilen musst :haha:
Also hoffe ich zumindest :lol:

29.08.2015 12:04 • x 3 #11


Nero

576
2
2
290
Also, ich finde man schminkt sich immer ab und wenn es mal passiert, das man es vergisst, dann ist es auch egal wie man morgens aussieht. Morgens dann auch nicht abschminken ist auch nicht schön, dann lieber Entferner ins Handtäschen.
Ansonsten beim Heulen usw. halten alle wasserfesten Mascara gut. Artdeco und Rubinstein finde ich supi.
LG Mutti

29.08.2015 14:26 • #12


moeelicious

moeelicious

11
4
2
Zitat von zuckerrübe:
--> http://www.guerlain.com/ge/de/makeup/au ... ng-mascara

auszuprobieren, dann würde ich dir meine (habe ich grade 3x benutzt) gern günstig abgeben. Sie ist sicher hochwertig und macht tolle Wimpern und sie duftet auch sehr nett. Man muss sie aber wirklich abschminken, daher ist sie für mich nicht die richtige. Wenn du (oder vielleicht jemand anderes) Interesse hast, gib einfach Bescheid.


Wenn die schön lange Wimpern macht, würde ich sie dir abnehmen :) Ich benutze momentan eine Wimperntusche von Lancôme und liiiiebe den Rosenduft. Von daher wäre die von Guerlain wohl auch was für mich, wenn sie einen schönen Duft hat..

LG, Miri

01.10.2015 09:01 • #13



Hallo zuckerrübe,

x 4#13