Ist der Nail Art Fräser gut?

Fehmarn96

183
6
Zitat von monsch:
super danke...

und was sollte man eher nehmen um Gel abzubekommen?
mandrell oder bit...und welche stärke?

ich weiß...ich nerve :oops:


Am besten Hartmetallfräser die schneiden das Material richtig runter geht ruck zuck damit.

18.10.2009 21:25 • #16


monsch

monsch


264
43
Halloooo....

Muss euch was beichten...und ne kleine Geschichte erzählen...

Meine Mama hat mir vor etwa 10 Jahren (da war ich 14!)
nen Fräser geschenkt(denke von tchibo oder so)
hatte angst das ich mich verletze und habe ihn nicht benutzt und meiner freundin der ich zur zeit die nägel mache ausgeliehen...und wie das so ist mit sachen die man verleiht...man sieht sie entweder gar nicht oder irgendwann wieder...

Vor etwa drei wochen kam sie dann zu mir mit dem Fräser in der Hand...
Hurra...schnelles abfeilen...
doch der bit lies schnell nach...

Also dachte ich mir...mmmh...neue bits tun es auch erst mal.
Mandrell und schleifhülsen bestellt...ausgepackt...und..."MIST" passen nicht. Waren vom durchmesser zu klein und fielen wieder heraus.

Also doch nen neuen fräser....
Habe bei e-bay rumgestöbert und das selbe Teil nur noch 15 euro günstiger gefunden... Der Verkäufer heißt "buyonfire365"

Super, dachte ich....bestellt, bezahlt, zwei tage später, also Gestern...in der hand gehabt.

Ausgepackt....und gedacht...."Scheiße,was hasten da wieder gekauft?"
Da hatte das ding doch tatsächlich nen falschen stecker für die Steckdose!
(Und das stand meines wissens auch nirgends!)
Son dreierding was die amis haben!

Weiter gebuddelt und doch noch nen Adapter für europäische Steckdosen gefunden!

Ich probiere Ihn morgen zum ersten mal aus und werde berichten...
und ich werde mich wieder melden wenn er die ersten Anzeichen macht das er nicht mehr will und ich ihn für immer entsorgen muss.

Ich hoffe ich kann die Aussage von vielen hier bestätigen...

Qualität muss nicht immer teuer sein!

Und das mit dem Stecker...naja. Ist zu verkraften, denke ich.

bis dann
monsch

22.10.2009 16:20 • #17



Hallo monsch,

Ist der Nail Art Fräser gut?

x 3#3


Skyrah

269
28
5
welchen hast du dir denn da jetzt gekauft, hast du noch nen link zu ebay ?

Gruß Sky

22.10.2009 17:40 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Ich an Deiner Stelle würde bevor ich ihn in Betrieb nehme mir das Typenschild mal etwas genauer anschauen, denn was noch als Draufgabe passieren kann, dass das Teil gar nicht funktioniert, weil Du noch einen Stromwandler dazu brauchst, denn die Ami Geräte laufen nicht auf 220 W sondern auf 110 W

Liebe Grüsse

22.10.2009 23:41 • #19


monsch

monsch


264
43
Hallo...


Alsoo...ich muss sagen ich bin immer noch völlig begeistert...
Meine Schwester war heute Morgen bei mir und ich hab gleich den neuen Fräser ausprobiert...

http://cgi.ebay.de/Manikuere-Pedikuere- ... 20ad1c79ca

Hoffe der link funktioniert


er ist ja auch stufenlos regulierbar, rechts und links lauf...ganz viele Bits (ob die richtig was sind werde ich noch heraus finden)

Auf kleinster Stufe mit feiner Scheifhülse begonnen...man muss ja erst mal testen... :wink:

Und nach zwei Fingern war es so als hätte ich nie einen anderen Fräser in der Hand gehabt...super....

Bereuen tu ich den Kauf bis jetzt auf jeden NICHT!

Input 220V-240V AC
Output 0-17V DC
Power max 10W

Auf dem Karton steht " Sina Mercedes 2000"

Was auch immer diese Angaben zu sagen haben...

Gruß monsch

23.10.2009 14:00 • #20


monsch

monsch


264
43
Hab meinem Freund grad mit dem Fräser, seine sehr strak gewachsene Nagehaut(größtenteil die unsichtbare) entfernt...
Auf kleinster Stufe mit so nem Tropfen-artigen Bit....

Ging wunderbar...
Danach schön Nagelöl und schon sahen die Hände wieder schön aus :D

(Glaube er fängt an es zu genießen :P ...von wegen "Weiberkram")

Gruß
monsch

24.10.2009 11:03 • #21



Hallo monsch,

x 4#6