Jani Farben

"

Nageldesign

" florian, 18.10.2008 08:14.

florian

311
30
1
Jani Farben - Sind das besondere Farben ? Ist das eine besondere Mal-Technik ?
Wer kennt das ? Finde diese Farben fantastisch, auch die Zusammenstellung dieser verschiedenen Farben auf dem Nagel.
Wer kennt das und kann mir mehr dazu sagen




http://www.creative-nail-team.de/nailar ... alerei.htm


LG Kerstin

18.10.2008 08:14 • #1


julia-nails

sind die nicht so ähnlich wie normale acrylfarben? und damit wird ganz "einfach" (ist es ja leider nicht gg) pinselmalerei gemacht?

18.10.2008 13:12 • #2



Hallo florian,

Jani Farben

x 3#3


florian


311
30
1
hm....weiß ich eben nicht ob das nur normale Farben sind...die sehen so schön metallic und so krissellig aus.....

Habe schon mal gegoogelt aber finde nix dazu....


LG

18.10.2008 13:41 • #3


AlexB

6
1
Moin



würd auch sagen entweder Acrylmalfarben...oder bzw wenn ich es richtig verstanden hab...könnten es auch Revlon-Lacke sein....

Jani da wird es sich um die Künstlerin gehn denn bei anderen steht dann Maha und so andere Firmen/Namen.....


aber selbst bei den Acrylmalfarben gibt es Metallic....wären es Lacke dann kann es ja schon auch sein das sie wie du gesagt hast bissel kriselig durch die partikel so wirken können....


Lieben Gruß die Alex

18.10.2008 23:00 • #4


florian


311
30
1
ja, diese metallic Acrylfarben habe ich auch entdeckt im I-net.

Hast du diese schon mal im Original gesehen Alex ? Wirken diese so krisselig, denn das finde ich gerade so schön auch an diesen Farben.

LG kerstin

19.10.2008 08:16 • #5


AlexB

6
1
Moin Flo

nein hab ich nicht....

bei Pinselmalerei arbeite ich mit dem system3 da liegt es auch ein wenig an mir wie ich das "male" sind ja genial für die One-Stroke Technik

und zu den Revlon kann ich nichts sagen....arbeite nicht mit Lacken und zum anderen darfst du auch nicht vergessen....dass ist Ami-Land da haben sie schon mal ein paar andere die hier nicht zugelassen sind.....


ist schwer zu sagen....vielleicht haben die Profis noch ein paar Ideen oder wissen es besser da schon getestet oder so.....


Lieben Gruß die Alex

19.10.2008 10:14 • #6


florian


311
30
1
ähm....was ist jetzt System 3 ????

habe schon überlegt, wenn ich von Wellean Diamant Dust Pigmente kaufe und anrühre sind es fast solche Farben wie die "Jani-Farben".


LG Kerstin

19.10.2008 13:11 • #7


AlexB

6
1
Moin


das sind Acrylmalfarben....die kann man gut für die One-Stroke nehmen....

für die Pinselmalerei werden ja auch gern die Airbrushfarben genommen aber die sind zu flüssig für die andere Technik...


musst du mal testen kann ich nichts zu sagen...aber das berichten net vergessen..... :D

Lieben Gruß die Alex

19.10.2008 19:04 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Ich weiss nicht mehr genau wann das war, kann gut schon länger als ein Jahr her sein, da gab es bei irgendeinem Discounter eine Metallicfarbenset (Acrylfarben in Gold, Silber und Kupfer), die kamen so in etwa auf dem Nagel zur Geltung.

Mehr aber kann ich dazu auch nicht sagen, hab selber kein solches Set mehr bekommen.

Liebe Grüsse

19.10.2008 20:57 • #9



Hallo florian,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag