1

Joggen - was zieht ihr an?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Bungyfan, 31.07.2015 09:19.

Bungyfan

7
1
Hallo zusammen!
Da das Wetter am Wochenende wieder richtig schön werden soll, habe ich mir gedacht ich fange mal wieder mit dem Joggen an und ich wollte euch einmal fragen was ihr so zum Laufen anzieht und mitnehmt. Also ich ziehe mir immer eine engere Sporthose und ein normales Shirt an, dazu dann noch einfache Kopfhörer und mein Handy nehm ich auch immer mit.
Wie schaut es bei euch aus?

Liebe Grüße

31.07.2015 09:19 • #1


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Hey,
also ich zieh immer eine dreiviertel lange Laufhose an, Sport BH, und Laufshirt :)
Mein Handy leg ich immer in meine Gürteltasche und schließe Kopfhörer an :)

31.07.2015 09:44 • #2



Hallo Bungyfan,

Joggen - was zieht ihr an?

x 3#3


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Stoffhose, Sportbh, Trägershirt

07.08.2015 09:11 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
laufhose, sport bh, sporttop
an meim gürtel dann natürlich auch immer was zu trinken und musik :D
ab und zu nehme ich auch mal gewichte mit, die man sich um fußgelenke und armgelenke machen kann... falls ich zwischendrin mal ein kleines workout plane ;)

07.08.2015 09:27 • #4


Lilly81

322
4
113
Ein luftiges Top,kurze Shorts und gute lauf Schuhe.

07.08.2015 10:48 • #5


BeautyMOoo

10
2
3
Also ich ziehe zum Laufen immer Lauftights, SportBH und ein Shirt an. Ich finde Gute Laufschuhe sind aber das wichtigste! Ich schaue gerne im Fachgeschäft oder online nach Schuhe. http://www.runmarkt.de/ die ASICS da habe ich mir neulich zugelegt.
Wirklich viel Zubehör nehme ich eigentlich nicht mit, da ich nicht gerne Musik zum Laufen höre nehme ich auch kein Handy mit :P Bei dem Wetter ist etwas zum Trinken aber immer am Start!

07.08.2015 16:21 • #6


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja was zutrinken ist bei den Temperaturen sehr wichtig :)
Aber habt ihr bei diesen Temperaturen Lust zum Joggen? :)

07.08.2015 16:26 • #7


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Linda92:
Ja was zutrinken ist bei den Temperaturen sehr wichtig :)
Aber habt ihr bei diesen Temperaturen Lust zum Joggen? :)


ich geh ehrlich gesagt immer im frühling und herbst joggen.. da passen die temperaturen..
im sommer gekühltes fitness ;) bzw schwimmen...
und im winter beheiztes fitness ;D

07.08.2015 16:54 • #8


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja ich mach das auch lieber bei Temperaturen wo man nicht gleich zusammen klappt wenn man mal 100Meter gerannt ist :D

07.08.2015 16:55 • x 1 #9


BeautyMOoo

10
2
3
Hi, ich gehe auch super gerne laufen. nur total ungern in engen Hosen. Keine Ahnung, warum mich das stört :D Ich habe aber vor einiger Zeit mal erzähl bekommen, dass es Laudfröcke gibt. Hab natürlich sofort einen bestellt und finds richtig gut. Das ist luftig und irgendwie nicht so ein komisches Gefühl für mich. Meinen habe ich von Thoni Mara gekauft. Ein Bild findest du hier http://www.rosesport.de/SHOP2/index.php ... rers_id=12 Dazu normal Sportbh und Top. Der ist definitiv eine Alternative und richtig schick! :)

08.10.2015 16:28 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe alles zum Joggen von Aldi, Laufsachen wie Hose, BH, Socken, Handschuhe und Mütze. Die Softschelljacken für Winter sind wirklich gut, ich laufe sehr oft bei minus Grad. Laufschuhe habe ich von Brooks, man braucht sehr gute Laufschuhe, ich habe mich beraten lassen und Laufanalyse gemacht. Ich habe zwei Paar, die Verkäuferin sagte, man sollte immer wechseln. Und jedes zweite Jahr neue kaufen. :D

14.10.2015 06:45 • #11


lucy88

lucy88

19
1
1
T-shirt drüber Trainingsanzug; Trainingshose, Laufschuhe normale Socken, Stirnband.

17.10.2015 16:07 • #12


emilyBronte

emilyBronte

14
1
Zum Joggen ziehe ich, solche Funktion Laufhosen auch Running Tight sowie SWEATSHIRT an, für diejenigen die es nicht kennen und zum besseren verstehen hier der Link http://www.laufband.org/laufhosen/. Sind auf die Bedürfnisse der Läufer angepasst im Gegensatz zu den Jogginghosen die sich nur für Zuhause und Freizeit eignen, weil sie weit geschnitten sind. Doch davon halte ich die Finger weg, es behindert mich in meiner Bewegung und je nachdem nach Jahreszeit schwitzt oder friert man darin.

Des Weiteren mit zum Joggen nehme ich eine Trinkflasche (Kamelbeutel sitzt gut am Rücken und behindert mich wenig), mein Smartphone und Pulsuhr mit.

Wichtig auf jeden Fall: ist es für mich auch gutes Laufwerk (Laufschuhe) zu haben, die sollen sehr bequem sein und den Untergrund angepasst (habe mehrere Zuhause, teilweise auch für verschiedene Untergründe).

01.11.2015 17:19 • #13


ReginaH

ReginaH

10
3
Hallo alle zusammen,

ich ziehe eine Laufhose und Sport BH und ein Shirt darüber.
Gute Laufschuhe sind mir ebenfalls wichtig, ansonsten kriege ich Blasen unter den Füßen.
Das ist gerade meine Lieblingsjahreszeit in Sachen Joggen.

LG Regina

04.11.2015 01:45 • #14


Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Also wenn es über 15 Grad hat laufe ich mit 3/4 Laufhose und ärmellosen Top. Dazu natürlich Herzfrequenzmesser, Handy hab ich am Oberarm befestigt und je nach Laune Kopfhörer. Gute Laufschuhe + passende Socken sind natürlich ein Muss!

Jetzt wo es kälter wird ziehe ich mir entweder mein Gilet mit Windstopfunktion oder meine langärmlige Windstopjacke drüber. Dazu dann noch ein dünnes Stirnband, bin extrem empfindlich bei den Ohren.

06.11.2015 12:20 • #15



Hallo Bungyfan,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag