Neue Gele von Jolifin

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sterndal, 08.10.2009 08:46.

sterndal

17
4
Mittlerweile gibt es ja von Jolifin schon 4 verschiedene Gel-Serien:
Base-Pureline
Studioline
Starline und
Dreamline

Bei den ersten beiden waren ja angeblich nur die Tiegel anders. und bei den restlichen unterscheidet sich scheinbar auch die Qualität oder?
Hat schon jemand Erfahrungen mit mehreren verschiedenen Linien?

Ich arbeite ja bis jetzt mit der Base-Pureline und bin sehr zufrieden (Obwohl mich die Tiegelchen von der Studioline schon sehr reizen)...

Also, falls jemand dazu etwas genaueres weiß, bitte melden...
Danke

08.10.2009 08:46 • #1


babytom

babytom

118
14
3
hallöchen mache am 24.10 bei jolifin in erfurt ein nagelseminar denke das die uns da dann die gele genauer erklären und werde dann berichten
bis dahin lg

08.10.2009 09:29 • #2



Hallo sterndal,

Neue Gele von Jolifin

x 3#3


Dero

505
25
24
Hab diese Gele schon ausprobiert. Sind gut zu verarbeiten, wobei ich sagen muss, dass ich am Anfang skeptisch war.

08.10.2009 13:48 • #3


sterndal


17
4
Dero, welche Serie?

Hab bei Prettynailshop angefragt, da hat sie mir zurück geschrieben, ich solle anrufen, weil das per E-Mail so schwer zu erklären ist...
Hab jetzt nochmal direkt bei Jolifin angefragt, vielleicht können die mir was sagen.

08.10.2009 15:23 • #4


Dero

505
25
24
Ich habe die Gele von German Dream Nails und es war die Studioline-Serie.

MfG Dero

08.10.2009 15:31 • #5


sterndal


17
4
Falls es jemanden interessiert:
die Basis und Studio Line Serie von Jolifin unterscheiden sich nur im Behälter, die Starline Serie ist die Serie für Problem Nägel und die Dream Line Serie ist ist eine komplett neu entwickelte Serie , mit noch besserer Verarbeitung, längere Haltbarkeit und schönen Glanz.

Naja, mich würds irgendwie schon reizen, die Dreamline-Serie zu probieren...
Aber vielleicht tuts ja noch jemand vor mir ;)

12.10.2009 17:16 • #6


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Ich hab zur Zeit die Dreamline Serie und bin sehr zufrieden. Das French läßt sich sehr gut auftragen ( arbeite mit Spotti), und die Gele laufen selten in den Falz.
Für Anfänger also sehr zu empfehlen. Wenig Feilarbeit- habe bei mir auch keine Wärmeentwicklung. Ich finde es beim abfeilen nur als sehr hart.

LG

12.10.2009 18:43 • #7


Bille

Bille

705
7
2
Ha....ich könnte heulen...hab ihr den Kracher der Woche gesehen?

......Jolifin Hochglanzversiegler 15ml für nur 4,44 €

Und ich kann nicht schon wieder bestellen....aber zu dem Preis?

02.11.2009 19:22 • #8


Naily09

Naily09

624
14
Finde beim Kracher der Woche das Tape viel schlimmer!

08.11.2009 16:47 • #9


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab ezugeschlagen mein versiegler war eh fast alle das hat mich gefreut und dazu habe ich mir das makeupgel gegönnt mal schauen wie das ist

08.11.2009 21:08 • #10


LadyLike

LadyLike

44
1
Hallo zusammen,
Ich habe die Gele von GDN Studioline und ich muß sagen ich kann noch so oft aufpassen und achte auch darauf das der nagel komplett mit Gel bezogen ist
(besonders an den ecken) (ist ja logisch :roll: ) aber sobal ich fertig bin mit aushärten dann hat sich das Gel an den nagel ecken zurückgezogen und das gel fehlt an diesen stellen woran liegt das? bitte um hilfe? :!:

09.11.2009 00:12 • #11


Bille

Bille

705
7
2
Hey LadyLike,

also bei manchen Versiegelungsgelen ist es so dam man die schon satt auftragen muss...ich nehm z.B. die Mangano Versiegelung und trage immer zwei schichten auf.

Bei den anderen Gelen ist mir das noch nicht passiert. Was verwendest du denn..?

09.11.2009 11:37 • #12


LadyLike

LadyLike

44
1
Erstmal danke für die schnelle antwort! ich hab die gele von german dream nails studioline, also meinst du es liegt daran das ich nicht genügend versiegele hmmmm, also 2.mal versiegeln ok muss ich mal versuchen! aber darauf achte ich doch immer und bevor ich die nägelchen unter die lampe tu ist alles gut bedeckt so wie es auch sein soll und sobald ich mit aushärten fertig bin hat sich das gel an den ecken hoch gezogen und das gel fehlt dort :roll: :cry:


Hallo zusammen,
Ich habe die Gele von GDN Studioline und ich muß sagen ich kann noch so oft aufpassen und achte auch darauf das der nagel komplett mit Gel bezogen ist
(besonders an den ecken) (ist ja logisch Rolling Eyes ) aber sobal ich fertig bin mit aushärten dann hat sich das Gel an den nagel ecken zurückgezogen und das gel fehlt an diesen stellen woran liegt das? bitte um hilfe? Exclamation Exclamation Exclamation

09.11.2009 19:04 • #13



Hallo sterndal,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag