4

Jolifin Hochglanz Versiegler ständig matte Stellen

"

Tipps & Tricks

" joy♡, 16.09.2015 20:23.
joy♡

joy♡

80
5
11
Hallo ihr Lieben :)

Ich dreh bald durch mit meinem Versiegler :D
Ich hab den 'Super Hochglanz Versiegler' von Jolifin.
Im Online Shop steht ja bei der Beschreibung das man ihn dünn auftragen soll, habe ich gemacht, Resultat waren haufen matte stellen aufn Nagel. Also von "Super Hochglanz" keine Spur :D
Habe es auch mal etwas satter aufgetragen, War dennoch genau das gleiche. Dann habe ich ne dünne Schicht (wie in dor Beschreibung ja steht) aufgetragen, anhärten lassen un nomma ne Schicht drüber, hilft aber auch nicht :(
Ich lass ihn immer 4 Minuten aushärten und dann abkühlen bevor ich die Schwitzschicht entferne!

Hat jemand Tipps wie er bei mir auch hochglänzend wird oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Lg

16.09.2015 20:23 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Joy :-D

Vielleicht helfen dir die Links ;-)
versiegler-t25479.html
superglanz-beim-versiegler-aber-wie-tip-t30416.html

...wenn nicht, musst du noch ein wenig weiter kruschen in der SuFu.
Ich selber benutze keine Versiegelungsgele, da ich, bevor ich irre geworden wär, umgestiegen bin auf Top Coat. Da ist mir das Händling bedeutend einfacher. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

16.09.2015 22:24 • #2



Hallo joy♡,

Jolifin Hochglanz Versiegler ständig matte Stellen

x 3#3


joy♡

joy♡


80
5
11
Den Link hatte ich au schon ma, das hatte ich au probiert. Hat ni geholfen :(
Ja das mit Top Coat hab ich mir au schon überlegt :D
Aber nun ja, das Gel is noch fast voll und hab Bilder gesehen wo welche oh den gleichen Versiegler hatten Un bei denen glänzt das Bombe :nixweiss: :D
Und ich will den Trick wissen :D

16.09.2015 22:32 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...pssst... bei miche fristen 3 Versiegelungspötte von unterschiedlichen Firmen ihr Dasein.
(Jolifin hatte letztens ein Angebot gehabt mit den Top Coat´s ..2,95 Ocken. Ich habe zugeschlagen & mich eingedeckt. Diese sollen wohl neu konzipiert wurden & ich muss sagen, das die Qualität zu dem vorherigen noch en ticken besser ist.)

Ich drücke dir die Daumen, das irgend jemand noch einen kleinen Tipp für dich hat. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

16.09.2015 22:51 • x 1 #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich sags jetzt ganz ehrlich, bevor ich mich mit was so rumärgere, hau ichs in die Tonne oder rühr Glitzer rein und verbrate es als neue Glitterkreation.

Um noch was konstruktives beizusteuern:
Arbeitest du bei dir selber mit Handschuhen?
Wenn nicht, bist evtl. mal schnell, um die Oberfläche nach dem Feilen zu kontrollieren, mit dem Finger drüber gefahren? Könnte auch Fettübertragung sein..... alles schon mal dagewesen :-)

Aber tröste dich, du bist nicht allein mit so nem Mist. Ich 2 verschiedene Versiegler ohne SS gekauft. Ausprobiert an mir und Probetip, supi. Erstes Mal an Kundin - Löcher und matte Stellen.
Nochmal getestet, alles bestens. Wieder Kundennägel - das gleiche Spiel... ja spinn ich denn?
Bis ich auf den Trichter gekommen bin, ich hatte bei den Kunden Stamping drunter. Ohne Stamping geht, mit Stamping nur mit zwischendrin buffern.....GRRRRRRH

Ich wünsch dir viel Spürsinn und Nerven ;-)
LG Jane

17.09.2015 00:36 • x 1 #5


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Falls es Dich tröstet: ich hatte genau das gleiche Problem! Hab alles probiert, wie bei dir. Ausserdem wurde es immer ne hubbellige Angelegenheit, nie schön glatt. Ich hab mir dann einen anderen Versiegeler gekauft und schwupps, funktioniert! ;) Ich würde an deiner Stelle auch mal einen anderen probieren- glaube, der Jolifin-Versiegeler muss zu einem passen, ansonsten hoffnungslos :D

17.09.2015 07:14 • x 1 #6


Nero

576
2
2
290
Ich hatte auch immer Probleme mit den Versieglern. Hier im Forum wurde zum Hochglanzversiegler von Nail Expert geraten. Seit ich den verwende glänzt es top, keine matten Stellen oder Löcher. Satt aufgetragen und nur 2 min aushärten, mit Cleaner abnehmen, glänzt der toll und das bleibt auch so bis zum Refill. Vor allem spart man viel Zeit, 1 Schicht auftragem, fertig.
Bevor du dich noch lang herumärgerst, probier lieber was neues aus.
Von Jolifin habe ich den von der Wellness collection, der macht auch keine Probleme, glänzt nur nicht so toll.
LG

17.09.2015 07:36 • x 1 #7


joy♡

joy♡


80
5
11
Vielen Dank Mädels für die tollen Tips :)
Nja ich denke er wird nu au anderweitig verwendet werden, oder es kommt doch noch der 'Geheimtrick' von jemanden :D
Werde mich mal nach einem neuen Versiegler umschauen :)

17.09.2015 08:07 • #8



Hallo joy♡,

x 4#8