18

Superglanz beim Versiegler, aber wie? Tip.

"

Gelnägel

" spacejump, 26.03.2014 03:25.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
es ist nervend, wenn der versiegler nicht so glänzen will, risse bekommt, sich zusammenzieht oder gar matte stellen zeigt.

versieglergele / glanzgele ohne schwitzschicht:

... sind bequem. sie haben aber den nachteil, dass sie schneller mal vergilbungseffekte zeigen oder gar im uv-licht (disco, solarium) leuchten. hier ist der grad des glanzes vorgegeben.

versieglergele / glanzgele MIT schwitzschicht:
... sind da besser. hier kann ich den glanz beeinflussen nach dem aushärten. vorausgesetzt, es ist ein qualitativ gutes gel.

die folgende methode bringt einen tollen nassglanz-effekt:

- versieglergel / glanzgel dünn auf die modellage auftragen, also NICHT satt. dünn ummanteln nicht vergessen! (das gel hierbei gleichmässig auftragen, damit es keine matten lochstellen gibt...)
- 10 sekunden aushärten.
- nochmal eine dünne schicht auftragen. auch nochmal dünn ummanteln.
- 2 x 120 sekunden aushärten.
(auf diese art kann sich die versieglerschicht beim aushärten nicht zusammenziehen und verläuft auch nicht gleich.)
- eine minute auskühlen lassen.
- dann die schwitzschicht mit ACETONFREIEM NAGELLACKENTFERNER (kann ruhig mit pflegewirkstoff sein, das schadet nicht) abnehmen.

effekt: langanhaltender nassglanz ! :tanzen:
(am besten fingerweise im wechsel arbeiten)

probiert es mal aus....ich bin begeistert...

liebe grüße
tina :wink:

26.03.2014 03:25 • x 8 #1


PeakyLadyBug

PeakyLadyBug

45
2
1
Ich freu mich immer wieder über solche Tips! Wird bei nächster Gelegenheit getestet! 8)

26.03.2014 07:29 • #2



Hallo spacejump,

Superglanz beim Versiegler, aber wie? Tip.

x 3#3


salis

826
29
14
2
Danke für die vielen Tips, die werde ich nächstes mal ausprobieren. :lol:
Ich arbeite mit dem High Gloss von Nail Expert und das glänzt ja wirklich sehr lange super!
Bisher hab ich immer eine satte Schicht aufgetragen und werde es dann mit Zwischenhärten probieren.
Bei Nagellackentferner tu ich mich etwas schwer. Ist der nicht zu aggressiv? Ich nehme die Schwitzschicht immer mit Öl und einer Zelette ab. Glänzt leider nicht an allen Gingern gleich.
Ich wede dann berichten wie es geklappt hat.

Grüssle Salis

26.03.2014 07:33 • #3


Gritty1987

9
Dieser tipp ist echt klasse das werde ich beim nächsten mal gleich ausprobieren! Ich bin noch nicht lange bei der modellage und da bin ich für solche tips sehr dankbar :) es wird dann zwar alles noch etwas länger dauern als sowieso schon aber Übung macht ja den meister (hoffe ich lach)

26.03.2014 07:53 • #4


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von salis:
Danke für die vielen Tips, die werde ich nächstes mal ausprobieren. :lol:
Ich arbeite mit dem High Gloss von Nail Expert und das glänzt ja wirklich sehr lange super!
Bisher hab ich immer eine satte Schicht aufgetragen und werde es dann mit Zwischenhärten probieren.
Bei Nagellackentferner tu ich mich etwas schwer. Ist der nicht zu aggressiv? Ich nehme die Schwitzschicht immer mit Öl und einer Zelette ab. Glänzt leider nicht an allen Gingern gleich.
Ich wede dann berichten wie es geklappt hat.

Grüssle Salis


Wenn der versiegler nicht an alle. Nägel gleich glänzt kann es liegen an:
1. an den nicht so glänzenden fingern wurde das gel nicht satt genug aufgetragen
2. verwendest du nur eine zelette? Denn wenn du die ss abwischt, bleiben ja rückstände davon auf der zelette und diese tragst du dann auf den nächsten finger wieder mit auf, was den glanz beeinträchtigt, am besten für jeden finger eine neue zelette verwenden
3. was für öl benutzt du? Am besten parafinfreies verwenden

26.03.2014 09:01 • #5


Elviangirl

ooohhh...was ein super-tip, bin begeistert! ich steh nämlich auch total auf diesen 3D-nasseffekt-glanz...
wird auf jeden fall direkt beim nächsten mal ausprobiert!

vielen dank, dass du das mit uns teilst ^^
liebe grüsse, verena

26.03.2014 09:17 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also mein Versiegler OHNE SS weist keinerlei Anzeichen deiner oben genannten Punkte auf. Kann ich nicht bestätigen. Und mein Versiegler hat nen extremen super Glanz auch ohne lästiges cleanern ;) Aber auch hier kommts natürlich auf die Qualität an.

26.03.2014 09:18 • #7


Elviangirl

Zitat von Misses F:
Also mein Versiegler OHNE SS weist keinerlei Anzeichen deiner oben genannten Punkte auf. Kann ich nicht bestätigen. Und mein Versiegler hat nen extremen super Glanz auch ohne lästiges cleanern ;) Aber auch hier kommts natürlich auf die Qualität an.


magst du uns denn verraten, welches produkt du verwendest? ;-)

26.03.2014 09:27 • x 1 #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Flex Finish von Tailored Nails - 15ml ca. 18€ + Versand

26.03.2014 09:30 • #9


Elviangirl

wow - stolzer preis! naja...ich hab ja bald geburtstag ^^
danke dir!

26.03.2014 09:37 • #10


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja, ich hab Kundschaft und kanns mir leisten :P Und wenn etwas super ist, von dem ich überzeugt bin, ist mir der Preis auch egal.

26.03.2014 09:39 • #11


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Elviangirl:
wow - stolzer preis! naja...ich hab ja bald geburtstag ^^
danke dir!


ich hab zwar nicht den Flex Finish sondern den V2 Perfect, aber das Geld hat sich absolut gelohnt... und überleg mal, der Highgloss kostet auch schon 15 € für 15 ml... und der Tailoredversiegler ist ein klein wenig sparsamer zu verarbeiten - find ich jedenfalls irgendwie :-)
Tailored ist schon ne echt gute Marke, bei der die paar Euro mehr aber auch ihren Wert unter Beweis stellen...

26.03.2014 12:23 • #12


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Misses F:
Also mein Versiegler OHNE SS weist keinerlei Anzeichen deiner oben genannten Punkte auf. Kann ich nicht bestätigen. Und mein Versiegler hat nen extremen super Glanz auch ohne lästiges cleanern ;) Aber auch hier kommts natürlich auf die Qualität an.

Schließe ich mich an benutze aber einen versiegler von nails.de für gel Nägel kostet die Hälfte knapp wie tailored ;)

26.03.2014 12:27 • #13


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Misses F:
Also mein Versiegler OHNE SS weist keinerlei Anzeichen deiner oben genannten Punkte auf. Kann ich nicht bestätigen. Und mein Versiegler hat nen extremen super Glanz auch ohne lästiges cleanern ;) Aber auch hier kommts natürlich auf die Qualität an.

Schließe ich mich an benutze aber einen versiegler von nails.de für gel Nägel kostet die Hälfte knapp wie tailored ;)

26.03.2014 12:27 • #14


Elviangirl

brina...haste nen namen für mich?

26.03.2014 12:31 • #15



Hallo spacejump,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag