1

Jolifin Produkte'?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" KiPuLu, 27.06.2014 14:30.

KiPuLu

34
11
Hallo leute ich bin neu hier, habe 6 Jahre lang mir selber Gelnägel gemacht früher mit Emmi gearbeite.
Und ich habe schon vieles von Jolifin gehört, jetzt wollte ich euch mal um Rat bitten was ihr dazu meint?
LG
KIPULU

27.06.2014 14:30 • #1


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, es gibt unzählige beiträge zu dem thema, schau mal in der suchfunktion :)

27.06.2014 14:38 • #2



Hallo KiPuLu,

Jolifin Produkte'?

x 3#3


KiPuLu


34
11
oki danke werde ich mal gucken :)

27.06.2014 14:53 • #3


Lululina

Lululina

571
46
11
30
6 jahre sind ja schon ne ganz schöne zeit :D würde gern mal bilder von deinen nägeln sehen, bin noch am anfang und da interessieren mich die langjährigen fortschritte total :D.

zu jolifin kann ich nix sagen nur das viele wohl nicht begeistert sind und es qualitativ hochwertigere produkte gibt zum gleichen preis.

27.06.2014 14:58 • #4


Alyna89

Alyna89

9
6
2
Edit, da Handy spinnt. Falscher Thread.

Aber ich kann dann gleich mal Antworten
Ich arbeite nur mit Jolifin und bin hoch begeistert.
Es gibt kaum bessere Produkte für ein guten Preis. Viele Rabatte und netter Kontakt. Das Leute nicht begeistert sind, kann ich nicht bestätigen. Das sieht man an den vollen Gruppen, gut besuchte Seiten (Facebook, Instagram, YouTube) und wie ich sehe irre vielen Bestellungen.

27.02.2020 19:07 • #5


Ginger

Ginger

9912
115
70
4830
Zitat von Alyna89:
Es gibt kaum bessere Produkte für ein guten Preis.


Naja, DAS würde ich so nicht sagen, oder hast du schon alle Produkte, die es gibt, ausprobiert?! :wink:

Und ganz ehrlich, gerade Farbgele gibt es viele, die ich kenne, die genau so gut oder besser sind, aber weniger kosten. Jedenfalls nach meinem Ermessen.

Und noch eine Sache: ich weiß ja nicht, wie lange du schon mit den Produkten arbeitest? Denn es ist nun mal so, dass gerade viele der Jolifin Farbgele früher von gar nicht guter Qualität waren, dann aber Euro 10 gekostet haben. Und da gab es nunmal definitiv viel bessere für weniger Geld. Ich habe keine Ahnung von Jolifin, habe nur mittlerweile 4, 5 neure Farbgele und da muss ich sagen, hat sich die Qualität im Vergleich zu vor ein paar Jahren wirklich verbessert; den Rest kann ich aber eben nicht beurteilen.

Es ist schön, dass du zufrieden bist und deine Produkte gefunden hast.
ABER akzeptiere doch bitte auch andere Erfahrungen / Meinungen! Jeder hat ja andere Wünsche, Vorstellungen, Ansprüche, bitte mach´ das dann nicht so runter. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so! :wink:

27.02.2020 20:11 • #6


Alyna89

Alyna89

9
6
2
Ich habe in 12 Jahren unzählige Firmen durch.
Und Jolifin ist mit unter der Top Laden schlecht hin. Würde auch Jetset, RM Beautynails und Nails.de empfehlen. Wenn du wirklich über Preise meckern willst, tu das bei Cameleon Company. Da zahlt man ein haufen Nichts. Bzw sind die nicht besser als andere Firmen und man zahlt zu viel. Und ein Gegenteil davon was billig Ware ist, fast schon Standard von Chinaware hat, Online Hut. Der schlechteste Laden. Unhöflich obendrein und ständig wird was vergessen.

Wenn! Dann nur Jolifin.

Und ich habe es akzeptiert und nix runter gemacht. Ich habe auch nur meine Meinung gesagt. Und jeder sagt sie anders ...
Wenn jemand Akzeptiert werden will, sollte das auch tun. ;-)

28.02.2020 08:28 • #7


Ginger

Ginger

9912
115
70
4830
@Alyna-89 Tja, ich finde online-hut super! Die Qualität gefällt mir sehr und der Preis stimmt auch, ich hatte dort auch noch nie Probleme.

So ist halt jeder anders und ICH akzeptiere deine Meinung. Ich habe nur gesagt, dass es nicht so gut rüberkommt, wenn du nur "dein" Joliffin in den Himmel lobst, und alle anderen Shops schlecht machst (und dementsprechend die Menschen, die dort kaufen). Vielleicht war es nicht so gemeint von dir, aber es kam schon etwas komisch rüber. Darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger. Und mehr werde ich zu dem Thema auch nicht sagen. :wink:

28.02.2020 14:35 • #8


Karina1988

Karina1988

116
12
317
72
Zitat von Ginger:
Tja, ich finde online-hut super! Die Qualität gefällt mir sehr und der Preis stimmt auch, ich hatte dort auch noch nie Probleme.


Das unterschreibe ich so. Bin auch super zufrieden mit Online-Hut, vor allem mit den Exclusive Farbgelen. Gab noch nie Probleme. Einmal wurde bei mir ein Farbgel vergessen, was mir aber umgehend nachgeschlckt wurde und als Entschuldigung noch 2 Farben dazu. Und lange warten muss ich da auch nie auf meine Bestellungen. Ich zumindest bin sehr zufrieden.

Wenn ich das so mit Jolifin vergleiche kann ich sagen, dass die Farben von Jolifin schon besser decken wie früher aber leider nicht alle, obwohl dann in der Beschreibung stand 95% Deckkraft. Also da zahle ich bei Online Hut, sowie Fingerspitzengefühl (auch einer meiner Lieblingsshops) weniger für gute Qualität.
Ist nur meine persönliche Erfahrung, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech mit einigen Jolifin Farben. Anders sieht es da mit der Laveni Serie aus, die finde ich gut.

29.02.2020 00:24 • x 1 #9










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps