3

Kann man das Aufbau nennen?

"

Tipps & Tricks

" Jessy26, 24.03.2016 12:12.
Jessy26

Jessy26

11
3
2
Hi......
Ich habe ein wenig geübt......Könnt ihr mir sagen ob das ansatzweise ein Aufbau ist? :
Wäre über Tipps sehr dankbar
Bitte zerreißt mich nicht in der Luft, ist erst der 20igste versuch :)
Dankeschön

24.03.2016 12:12 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Du solltest dir dringend eine Holzhand oder einen Nailtrainer zulegen.
Mit diesen Fingern kann man nicht vernünftig das modellieren üben.

24.03.2016 12:18 • x 2 #2



Hallo Jessy26,

Kann man das Aufbau nennen?

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
An diesen Dingern kannst du dich dämlich üben . Da kommt nie was gutes bei rum .
Es gibt bereits günstige Nailtrainer für 40 Euro oder eben für 15 Euro eine holzhand ausm Baumarkt ...
Diese sind stabil genug das du den Aufbau auch befeilen kannst .

24.03.2016 12:40 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
das würde ich dir auch empfehlen: besorg dir was gescheites zum üben!
so kann es nichts werden.

wenn ich jetzt nur mal versuche, den nagel zu betrachten: nein, da ist kein wirklicher aufbau. es sieht aus, als hättest du den tip einfach mit gel bepinselt.

und durch den komischen finger (den ich immer noch gruselig finde, nicht nur zum üben :lol: ) kannst du es aber auch gar nicht besser machen, weil schon die form falsch vorgegeben ist (seitenlinien, basislinien, nagel krallt usw.)

tu dir selber einen gefallen und besorg dir was ordentliches! sonst bist du nur frustriert und das wäre doch schade :wink:

24.03.2016 12:43 • #4


Jessy26

Jessy26


11
3
2
Zitat von Ginger:
das würde ich dir auch empfehlen: besorg dir was gescheites zum üben!
so kann es nichts werden.

wenn ich jetzt nur mal versuche, den nagel zu betrachten: nein, da ist kein wirklicher aufbau. es sieht aus, als hättest du den tip einfach mit gel bepinselt.

und durch den komischen finger (den ich immer noch gruselig finde, nicht nur zum üben :lol: ) kannst du es aber auch gar nicht besser machen, weil schon die form falsch vorgegeben ist (seitenlinien, basislinien, nagel krallt usw.)

tu dir selber einen gefallen und besorg dir was ordentliches! sonst bist du nur frustriert und das wäre doch schade :wink:



Hi, Danke für Deine Antwort..... So eine Hand wollte ich mir eh zulegen, aber bis dahin hab ich gedacht nutze ich das was ich schon habe.......
Werde die Tage mal los und eine Hand kaufen :-)
LG

24.03.2016 12:48 • x 1 #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
das ist gut! :D
und dann schau vielleicht mal, dass du den tip gut befestigst, kürzer feilst und ihn etwas ausdünnst. (geht ja an dem finger nicht so gut mit dem feilen). dann solltest du schon mal bessere voraussetzungen haben.

an einem tip den aufbau zu üben, ist eh immer etwas schwieriger, da er schon vorgeformt ist. und wenn er dann nur in diesem finger "steckt", kann man nicht viel üben. wenn er gut an einer übungshand befestigt ist, kommt das den echten bedingungen schon näher :wink:

24.03.2016 14:07 • #6



Hallo Jessy26,

x 4#6