Aufbau Hilfe - extremer aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" $*Rosi*$, 20.03.2009 11:17.

$*Rosi*$

Ich brauche noch viel Hilfe, bei dem Aufbau.

Hir habe ich mich mal ran getraut einen Aufbau zu versuchen.

damit ich das Gefühl habe für sowas ... und damit ihr es besser sehen könnt was ich falsch mache.
Dateianhänge
hir hab ich noch mal ein Bild wo ihr euch das besser vorstellen könnt....ist  Aufbau Hilfe - extremer aufbau in Anfänger Nageldesign DSC01756.JPG
hir hab ich noch mal ein Bild wo ihr euch das besser vorstellen könnt....
ist zwa überhaupt nicht meine tip größe aber .... naja hab ihn ja bloß so eingeklemmt zum zeigen
1914 125.46 KB
blick von vorn Aufbau Hilfe - extremer aufbau in Anfänger Nageldesign DSC01753.JPG
blick von vorn
1934 99.58 KB
besere Sicht Aufbau Hilfe - extremer aufbau in Anfänger Nageldesign DSC01752.JPG
besere Sicht
2019 101.75 KB
vorne Aufbau Hilfe - extremer aufbau in Anfänger Nageldesign DSC01751.JPG
vorne
1981 119.66 KB

20.03.2009 11:17 • #1


Pelle

812
7
2
Hmmm... an nem Tip immer etwas schwer zu sehen, aber ich find ihn etwas zu dick.

Wie gesagt, an nem richtigen Finger sieht man sowas besser.

20.03.2009 11:20 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Aufbau Hilfe - extremer aufbau

x 3#3


$*Rosi*$

Mit absicht so dick damit ihr es besser sehen könnt was ich falsch mache ... und ich beim feilen erstmal das gefühl habe wie sowas geht ... und das ich das sehn kann wie sowas auszusehen hat.

habe es nach einer Anweisung gemacht! mit verschiedenen Feilgriffen

20.03.2009 11:31 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Kann man so schwer beurteilen, da keine Harmonie zum direkten Verhältnis ist.

Rein nur den Tip gesehen, hast Du zuviel des guten getan und Längenabhängig ist der Aufbau zu weit vorne.

20.03.2009 20:57 • #4