1

Kann man die Nägel zierlich modellieren ?

"

Gelnägel

" NadineBa, 26.07.2011 23:11.

NadineBa

53
8
Hallo ihr Lieben : )

ich hab mal ne blöde Frage. :lol:

Ich habe mich in der Galerie mal ein bisschen umgeschaut und frage mich nun ob man Nägel zierlich modellieren kann, wenn man ein breites und kurzes Nagelbett hat (ohne Make-up Gel), oder ob es nur mit einer Nagelbettverlängerung durch Make-up Gel geht. Ich hoffe ihr versteh was ich meine :/. Und wenn man es auch so zierlich modellieren kann, wie stellt man das dann an :nixweiss:

LG Nadine : )

26.07.2011 23:11 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Breites und kurzes Nagelbett wirst du wohl nur mit MakeupGel verlängern und evtl. die Verlängerung mit Pinchen "zierlicher" hinbekommen.
Design spielt auch eine Rolle, Nailart mit zarten Längsstrichen oder so strecken den Nagel.
French schmal halten oder ganz drauf verzichten, also eher zarten Farbverlauf oder Schwammtechnik.
Zu kräftige Farben wenns geht vermeiden, hell oder pastellig streckt auch mehr als blutrot oder schwarz.
Was auch geht ist der Babyboomer, wenns ganz dezent sein darf.
LG Jane

26.07.2011 23:38 • x 1 #2



Hallo NadineBa,

Kann man die Nägel zierlich modellieren ?

x 3#3


NadineBa


53
8
Also ich bin ja vom Babyboomer total begeister :D
Ich habs auch schon das ein oder andere mal an meinem Nailtrainer versucht, habs aber leider noch nicht so ganz raus, da fehlt mir einfach noch die übung zu. Das mit den Farben und dem Nailart ist ein echt toller Tipp, danke für deine Antwort : )
LG Nadine

26.07.2011 23:51 • #3


eliena

eliena

544
24
154
was ist ein babyboomer wenn ich die doofe frage stellen darf? :oops:

27.07.2011 14:23 • #4


Judith8412

hi eliena,
ich habe mir letztens die Selbe Frage gestellt und folgende Diskussion gefunden...
Schau's dir mal an, da ist auch ne Anleitung dabei.

https://www.beautynails-forum.de/baby-boomer-t16671.html

Viele Grüße

27.07.2011 14:48 • #5


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
ein babyboomer ist ein farbverlauf zum und aus dem naturnagel

das heißt (arbeitschritte acryl)

- naturnagel vorbereiten
- leichtes weiß ein bällchen aufnehmen und zum nagelbett hin auslaufen lassen
- keine smilie linie arbeiten
- nach untenhin ausarbeiten wie gewohnt
- dann make up pulverbällchen aufnehmen und in das weiß rein arbeiten (überziehen leicht)
damit du den farbverlauf hinbekommst
- dann mit einem kleinen rosa pulverbällchen apex arbeiten verstreichen fertig
- nagel pinchen
- in form feilen
- und polieren

perfekter babyboomer

das gleiche kann man natürlich auch mit gel arbeiten
aber ich hoffe das hilft dir schon etwas weiter ^^

sonnige grüße

27.07.2011 14:52 • #6


Aenea

Aenea

53
6
Eine runde oder ovale Nagelform kann auch zierlicher wirken als eine eckige.

27.07.2011 19:40 • #7



Hallo NadineBa,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag