12

Lange Zehennägel modellieren

Suse2012

676
5
Zitat von sunnymarie32:
wie kann man damit noch laufen ? würd mich echt mal interessieren?


Mich auch.
Da die Nägel extrem krumm sind denke ich mal man latscht drauf rum....und das stell ich mir sehr unangenehm vor bzw. kann mir nicht denken das das gesund ist.
Für mich sind die Nägel nicht nur lang sondern ich finde sie total verformt.

Zitat von marcel23:

mir geht es hier nicht um einen feti. oder Notgeilheit Mädels. sondern daß man auch richtig lange Nägel selber züchten kann, wenn man wirklich will.
Ich finde Naturnägel sowieso viel besser als solche Kuntstoffteile


Nicht jede Frau läuft mit Kunststoffteilen rum .....die meisten haben eine Naturnagelverstärkung da durch Haushalt usw. die Nägel halt sehr leiden und schnell abbrechen.

Aber naja....jeder so wie er mag!

23.06.2013 09:53 • #61


masajodo

94
3
1
Gut ich glaube jeder mit einem normalen Menschenverstand weiss dass solche Fussnägel weder gesund noch schön sind. Glaube kaum dass Marcel je gewandert oder sogar joggt mit solchen langen Nägel, denn Hämatome wären vorprogrammiert. Laufen geht auch nicht ohne offene oder zu grosse Schuhe?! Nein das hat nicht mit natürlich wachsen lassen ohne Kunstnagel zu tun, das ist sogar ungesund und ja nicht mehr "natürlich"!Liebe grüsse Masajodo

23.06.2013 10:06 • #62



Hallo marcel23,

Lange Zehennägel modellieren

x 3#3


marcel23


8
1
Da die Nägel extrem krumm sind denke ich mal man latscht drauf rum....und das stell ich mir sehr unangenehm vor bzw. kann mir nicht denken das das gesund ist.
Für mich sind die Nägel nicht nur lang sondern ich finde sie total verformt.

Ist ja klar, daß die Nägel ihre eigene Form entwickeln wenn man sie wachsen lässt. Das ist bei Fingernägel auch nicht anders. Ich kenn einige Frauen in den USA die lassen sich ihre Fingernägel seit Jahren wachsen und die sind auch nicht gerade sondern wachsen spiralförmig.

Ich habe mich an meine langen Zehennägel gewöhnt und bin meistens in flip flops im Sommer unterwegs. Das ist schon bequemer so, aber ich habe auch keine Probleme in sneakers weil ich meine Schuhe 2 Nummern grösser trage :lol:

23.06.2013 14:38 • #63


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von marcel23:
Hurra,
endlich ist es Sommer und ich kann wieder barfuß nach draußen.
Habt ihr ein paar tipps wie ich meine Nägel etwas attraktiver stylen kann.

Ich hätte bock sie mir mal violett oder schwarz zu lackieren.
Für Anregeungen wäre ich euch dankbar :wink:


Dann mach das doch einfach oder hol dir Anregungen aus der Galerie.

Zitat von marcel23:
Da die Nägel extrem krumm sind denke ich mal man latscht drauf rum....und das stell ich mir sehr unangenehm vor bzw. kann mir nicht denken das das gesund ist.
Für mich sind die Nägel nicht nur lang sondern ich finde sie total verformt.

Ist ja klar, daß die Nägel ihre eigene Form entwickeln wenn man sie wachsen lässt. Das ist bei Fingernägel auch nicht anders. Ich kenn einige Frauen in den USA die lassen sich ihre Fingernägel seit Jahren wachsen und die sind auch nicht gerade sondern wachsen spiralförmig.

Ich habe mich an meine langen Zehennägel gewöhnt und bin meistens in flip flops im Sommer unterwegs. Das ist schon bequemer so, aber ich habe auch keine Probleme in sneakers weil ich meine Schuhe 2 Nummern grösser trage :lol:


Bin ich jetzt bescheuert oder was? Das sind doch deine Nägel oder hast du noch nen Ghostwriter?
Du ich sag dir eins: verhohnepiepeln können wir uns selber, da brauchen wir dich nicht.

LG Jane, die der Meinung ist, manch einer sollte sich umgehend nach einer anderen Plattform umsehen.

24.06.2013 02:15 • x 1 #64


_entchen_

73
21
9
Zitat von jane-doe:

Bin ich jetzt bescheuert oder was? Das sind doch deine Nägel oder hast du noch nen Ghostwriter?
Du ich sag dir eins: verhohnepiepeln können wir uns selber, da brauchen wir dich nicht.



na dem kann man doch nur zustimmen ......

24.06.2013 07:18 • #65


Schänis

386
24
5
Jane, ich glaube, dass der erste Absatz ein Zitat sein soll, auf welches er dann im Folgenden antwortet.
Dennoch total bescheuert ;D also so lange Nägel, nicht du. Muss man ja erwähnen, momentan verstehen hier manche vieles falsch. :D

24.06.2013 07:31 • #66


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ok, ich habs jetzt auch gesehen, der zweite Absatz ist ein Zitat. Nehme hiermit das verhohnepiepeln zurück, bin aber nach wie vor der Meinung, dass sich Marcel im falschen Forum befindet.

LG Jane

24.06.2013 10:53 • #67


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Das glaub ich auch jane!

Ich versteh echt nicht was das soll!

24.06.2013 11:02 • #68


tom294

tom294

95
6
2
13
Als kleine Minderheit hier im Forum, möchte ich mich als Mann auch mal zu diesem Thema äussern...

... und ich kann mich da den Ladies nur anschliessen! Hier hilft eigentlich nur noch ein Werkzeug: Der Bolzenschneider !
Doch iwie kann man den in keinem Nagelshop kaufen :-P

Nee jetzt mal ernsthaft... es mag ja Leute geben, die ebenfalls an sowas gefallen finden. Allerdings bist Du Marcel hier im falschen Forum, wenn Du hier iwelchen Zuspruch suchst, was Deine Nägel oder Deinem Drang Frauenklamotten zu tragen angeht.
Hier treffen sich nette Mädels (und auch vereinzelt ein paar Jungs wie mich ^^ ) , die ernsthaft über das Thema professionelles Naildesign plaudern und Erfahrungen austauschen. Da brauchst Du auch mit dem Vorwand der "Verschönerung "nicht kommen. Denn wie man ein paar Nägel mit Lack anmalt, weiss auch jeder Mann. Du ja auch, weil Klarlack benutzt Du ja anscheinend schon. Und für die Ideenfindung brauchst Du nur bei Youtube gucken, oder über Google nach Bildern suchen. Da wirst Du nahezu erschlagen von Anregungen. Mag ja sein das ich mich irre, aber ich persönlich denke, dass Dein Posting im Jeansmini und Heels beweist, um was es hier wirklich geht.

Alles in allem wirst Du schon selber festgestellt haben, dass der Zuspruch den Du Dir hier sicherlich erhofft hast, wohl aus bleibt. Hierfür kann ich Dir nur ein anderes Forum wie maennerlack.de empfehlen. Dort war ich auch anfangs mal dabei, bis ich feststellte, dass sich dort eigentlich nur iwelche Typen treffen, um sich zu unterhalten, welcher Nagellack zu ihrem Rock oder zu Ihren Highheels passt oder sich letztendlich doch dazu entschlossen haben sich umoperieren zu lassen. Das eigentliche Kernthema ist dort nur noch seltenst zu finden. Deshalb habe ich dieses Forum auch verlassen. Hier bei "meinen" netten Mädels fühle ich mich als ernstzunehmender Nageldesigner viel wohler und "aufgehobener" ;-)

Für Dich Marcel wäre es aber denke ich genau das richtige und dort wirst Du auch Deinen Zuspruch finden, den Du anscheinend so dringend brauchst.

Gruß Tom

24.06.2013 11:56 • x 2 #69


Osaft88

Osaft88

147
31
1
himmel lasst euch doch nicht so verarschen lol das ist ein fake und der herr oder was auch immer geilt sich an euren reaktionen eh nur auf lol würd sowas sperren oder das thema zumachen schluss.

24.06.2013 13:18 • #70



Hallo marcel23,

x 4#10