Abgelösten Zehennagel mit Gel modellieren?

"

Pediküre & Fusspflege

" kleine_mieze, 23.03.2012 19:29.

kleine_mieze

7
4
Hallo

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Hab schon gegoogelt und auch im Forum gesucht aber nichts gefunden. Habe mir vor 3 Monaten die Große Zehe gestoßen und nun ist der Nagel abgegangen. Der Neue ist schon bis zur Hälfte ca nachgewachsen, jetzt würde ich gerne wissen ob man vl einen Nagel drauf modellieren könnte damit es schöner aussieht oder ob das dem neuen Nagel schaden würde?

Ich würde mich über eure Ratschläge freuen.

Liebe Grüße
Riki

23.03.2012 19:29 • #1


Xanthara

4908
113
26
Klar kann man da noch was machen, aber das ist nix für eine Hobby nageldesignerin. Da muss ein Profi ran. Schau mal in diesem Beitrag siehst du was man bei fehlenden Nägeln noch alles möglich ist.

https://www.beautynails-forum.de/kann-ma ... 19107.html

23.03.2012 19:59 • #2



Hallo kleine_mieze,

Abgelösten Zehennagel mit Gel modellieren?

x 3#3


kleine_mieze


7
4
Danke für die schnelle Antwort :) Ja ich werd ihn halt rauswachsen lassen und dann erst wieder drauf arbeiten...will ihn mir ja nicht schädigen... Trotzdem Danke!

Lg

23.03.2012 20:13 • #3


floseja

175
28
9
Schädigen in dem Sinne tust Du nichts. Ich baue öfters mal Zehnägel auf und es klappt bestens.

23.03.2012 21:34 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag