7

Kann man erkennen, was es sein soll?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 20.05.2014 21:43.

Elviangirl

huhu ^^

ich habe meine holzhand mal wieder gequält.
ich habe eine schabbi-verlängerung gemacht mit fiberglasgel und dann mal was neues ausprobiert...erratet ihr, was es sein soll? :roll:

verwendet habe ich ein mu-gel mit feinem perl-schimmer...meine neuste errungenschaft :mrgreen:
ich finde es toll, leider kommt der schimmer auf den bildern überhaupt nicht rüber... :?

freue mich auf eure bewertungen und tips, wie ich den ... verbessern kann.

liebe grüsse...verena
seitenansicht Kann man erkennen, was es sein soll? in Anfänger Nageldesign IMG-20140520-WA0029.jpg
seitenansicht
971 17.35 KB
tunnelblick Kann man erkennen, was es sein soll? in Anfänger Nageldesign IMG-20140520-WA0021.jpg
tunnelblick
1010 16.06 KB
draufsicht Kann man erkennen, was es sein soll? in Anfänger Nageldesign IMG-20140520-WA0030.jpg
draufsicht
1077 18.97 KB
draufsicht Kann man erkennen, was es sein soll? in Anfänger Nageldesign 20140520_212738.jpg
draufsicht
1391 30.46 KB

20.05.2014 21:43 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich weis es, ich weis es, ein Babyboomer! :mrgreen: :P
Sieht gut aus, allerdings finde ich das Make Up Gel etwas zu rosa!

20.05.2014 21:46 • x 1 #2



Hallo Gast,

Kann man erkennen, was es sein soll?

x 3#3


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, bin der gleichen meinung also der farbübergang ist dir da gut gelungen so von weiß ins mu, aber das mu ist dafür glaub ich zu pink, das sieht zt aus als wäre es "blutig".

also so wie ein zu stark befeilter nagel aussehen würde. weißt wie ich meine ?

20.05.2014 21:48 • x 1 #3


Elviangirl

uiuiui...blutig :-)

aber ja - es soll ein baby-boomer sein...mein erster :-)

ja, stimmt schon...das mu ist echt knallig-pink. ist garantiert nicht jedermanns sache...mir gefällt es, vielleicht mache ich meine nächsten nägel mal so ^^

schön, dass man erkennt, was es sein soll!

20.05.2014 22:01 • #4


janchen1

janchen1

705
60
1
24
also das "draufsicht"bild find ich halt zu extrem.
in real sieht es vllt anders aus oder du fotografierst morgen nochmal bei tageslicht

20.05.2014 22:43 • #5


sunailsa

343
23
17
44
hey

ich finde der Übergang ist dir echt gut gelungen. ich finde das Pink schön aber das weiß müsste mehr ersichtlich sein. also dss weiß sollte ja mehr auffallen als das MU gel... weist du wie ich das meine? aber sonst wirklich schick dein babyboomer ;)

20.05.2014 23:45 • x 1 #6


salis

826
29
14
2
Hallo elviangirl!

Also erkennen kann man es auf jeden Fall! :lol:
Aufbau sieht so weit ganz gut aus, Tunnel vielleicht bissel flach aber ist an der Holzhand auch doof. :wink:
Make Up sieht schon sehr rosa aus, ich würds mal gerne an einer normalen Hand sehen, dann wirkts vielleicht bissel harmonischer. Von wem ist es? Das Milky von Nail Expert soll für Babyboomer gut geeignet sein. Habs aber selbst noch nicht probiert, ich steh eher auf krasse Dramasmiles! :lol:
Weiter so!

Grüssle Salis

Ach und Übergang French zu Nagelbett ist dir sehr gut gelungen! :wink:

21.05.2014 06:30 • x 1 #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich finde, dass dir der Übergang gut gelungen ist, aber der Kontrast ist einfach zu heftig.. das Weiss wäre für mein Geschmack noch etwas zu schwach, das MU zu intensiv.
Arbeite dochmal mit einem Milky Gel. Das von Nail Expert ist sehr gut. Das habe ich auch schon benutzt, auch in meinem Video.

Der Aufbau des Nagels ist zu weit hinten, der Anstieg am Nagelrand ist noch zu steil. Der Aufbau muss noch ein klein wenig nach vorne. Die Haarline kannst du ruhig noch dünner halten. Man sagt, nicht dicker als 1,5 Scheckkartendicke. Das reicht vollkommen aus. Klar, du hast wohl die Standard-Tips genutzt, die haben ja nen sehr flachen Tunnel. Du könntest aber auch, falls du einen Fräser hast, von unten was wegfräsen. Dann hast du 1.) einen runderen Tunnel und 2.) wird die Haarlinie dadurch auch dünner.
Auf der Draufsicht finde ich, dass der Nagel allgemein noch viel filigraner gestaltet, bzw gefeilt werden kann, Das sieht irgendwie so wuchtig aus.

Ich zeig dir mal mein Video, vielleicht hilft es dir ja ;)

21.05.2014 08:16 • x 2 #8


Elviangirl

huhu und danke für eure bewertungen!

ich fand auch, dass das weiss zu wenig rausgekommen ist - habe ein soft-weiss benutzt. bei dem krassen mu-gel werde ich es vielleicht mit einem helleren weiss mal versuchen, dann sollte es besser aussehen. oder ich nehme das soft-weiss und ein anderes mu-gel...ein milky habe ich auch schon hier, von xxl-cosmetics ;-)

vielleicht könnte ich es auch mal so versuchen - ein "normales" mu-gel als erste schicht und dann das pinke schimmer-mu als ganz dünne schicht drüber...dann hätte ich den schönen schimmer-effekt, aber das pink wäre vielleicht nicht ganz so extrem. was haltet ihr davon?

danke für den link, sarah...wie immer ein tolles video ^^

und ja...diese standart-tips an der holzhand...ist echt nicht ideal! ich spare aber zurzeit auf einen nailtrainer, hab schon über die hälfte zusammen ;-) dann werde ich vielleicht mal schönere tunnel hinbekommen...

21.05.2014 10:00 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Elviangirl:
huhu und danke für eure bewertungen!

ich fand auch, dass das weiss zu wenig rausgekommen ist - habe ein soft-weiss benutzt. bei dem krassen mu-gel werde ich es vielleicht mit einem helleren weiss mal versuchen, dann sollte es besser aussehen. oder ich nehme das soft-weiss und ein anderes mu-gel...ein milky habe ich auch schon hier, von xxl-cosmetics ;-)

vielleicht könnte ich es auch mal so versuchen - ein "normales" mu-gel als erste schicht und dann das pinke schimmer-mu als ganz dünne schicht drüber...dann hätte ich den schönen schimmer-effekt, aber das pink wäre vielleicht nicht ganz so extrem. was haltet ihr davon? Da bleibt dir nur testen ;)

danke für den link, sarah...wie immer ein tolles video ^^ Danke :D

und ja...diese standart-tips an der holzhand...ist echt nicht ideal! ich spare aber zurzeit auf einen nailtrainer, hab schon über die hälfte zusammen ;-) dann werde ich vielleicht mal schönere tunnel hinbekommen...

21.05.2014 14:33 • #10


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich habe es auch gleich erkannt. Der Übergang ist dir wirklich toll gelungen. Allerdings finde ich das mu auch zu pink. Schade das man den effekt nicht richtig sieht auf dem bild. Und auf einer echten Hand sieht es auch immer besser aus wie auf der holz Madamm. Aber den bb hast du schon richtig gut hin bekommen, nächstes mal ein milky make up und ein soft white ( oder eben ein extrem white wie du sagtest mit passendem mu ) dann passt es schon richtig gut zusammen. :mrgreen:

Ich habe mich an bb noch nicht ran gewagt. Bei mir läuft alles schief im Moment. :oops:


lg, mona

21.05.2014 20:05 • x 1 #11



Hallo Gast,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag