24

Hautkrankheit - fehlende Fingernägel & Fußnägel

Sabsi

15767
144
4
54
Ach Gott du Arme....welche Verschandelung.

Tipkleber benutzen..... welch Schreck, damit sperrst du Bakterien welche sich bereits inkl. Feuchtigkeit unter der Modellage gesammelt haben, ein........das kann zu einer wunderschönen Bakteriellen Infektion führen.

Runter mit den Nägeln auf schnellstem Weg...bestenfalls im nächsten Studio welche das professionell machen.

Du hast hier doch schon einen Link bekommen, die Marion ist super und beherrscht ihr Handwerk.

02.08.2011 22:46 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Prost Mahlzeit, da hat sich aber wirklich jemand sensationell verschätzt.
Nimm den Link zu Marion..... und das schnellstmöglich.
LG Jane

02.08.2011 22:50 • #17



Hallo Nadja123,

Hautkrankheit - fehlende Fingernägel & Fußnägel

x 3#3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ahhh Hilfe bitte wende dichan eine PROFESSIONELLE NAILDESGINERIN

Goggel doch bitte im Netz mal ,oder starte einen Aufruf in den Forums nach einer Nageoltante die ihr wissen versteht

02.08.2011 22:58 • #18


Nadja123


10
1
1
Vielen, vielen lieben Dank für eure Hilfe und Tipps!
Eigentlich spielt es keine Rolle, ob ich die linke oder rechte Hand zeige! Bei beiden Händen, sind je zwei Finger so betroffen!
Naja, der Kleber halt, weil sich der Nagel ständig löst! Aber wie gesagt, dass sieht mittlerweile so "sch..." aus... :cry: Und es ist echt lästig!
Vielleicht schaffe ich es heute Abend mal, ein richtig scharfes Foto zu bekommen...Dann zeige ich euch das mal richtig! Bis dahin, wenn es euch interessiert... Meine Krankheit nennt sich " Epidermolysis Bullosa"! Ihr könnt es ja mal googeln, aber bitte nicht erschrecken! Ich habe keine schlimme Form dieser Krankheit und es ist auch nicht alles so, wie es z.B. bei Wikipedia beschrieben wird... :evil:
Ich habe mir den Link jetzt mal angesehen und denke, dass ich ganz unverbindlich später nach der Arbeit mal da vorbei fahren werde! Da ihr mir alle sagt, dass sie mir vielleicht helfen kann, gebe die Hoffnung ja nicht auf... :wink:

03.08.2011 09:07 • #19


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
ich danke euch die Nadja123 an mich verwiesen haben,
sie war heute da gewesen und sie ist glücklich gegangen

03.08.2011 20:31 • x 4 #20


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Marion Boos:
ich danke euch die Nadja123 an mich verwiesen haben,
sie war heute da gewesen und sie ist glücklich gegangen



oh dann bin ich auf Fotos gespannt

03.08.2011 20:41 • #21


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
guck im anderen,
denn ich bin kein Freund von vorher - nachher Bilder

03.08.2011 20:47 • #22


Welli

127
1
1
bin gespannt ob nadja ein foto einstellt
würde das sehr nachher sehr gerne sehen

ich denke das sie jetzt total glücklich ist, vor allem mit einer professionellen beratung und modellage
:)

03.08.2011 21:27 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Danke Marion, dass Du ihr geholfen hast !

03.08.2011 21:44 • #24


Nadja123


10
1
1
:lol:
Ja,ich bin sehr glücklich!
Wollte eigentlich nur kurz vorbei und gucken, ob Marion da vielleicht was machen kann... Und schwups,hat sie sich direkt der Sache angenommen!
Oh man,fühl ich mich gut!
Das sieht echt toll aus!Und sie sind rot-orange!Wow, sieht ganz anders aus!Aber total klasse!
Vielen vielen Dank an euch, dass ihr mir so einen tollen Tipp gegeben habt!Und natürlich vielen Dank an Marion, die mir so toll geholfen hat! :lol:
Ich werde dann mal ein Foto reinstellen, damit ihr das auch bewundern könnt! *smile*

04.08.2011 07:18 • x 2 #25


Xanthara

4908
113
26
Na auf die Fotos bin ich jetzt aber auch total gespannt.
Sehr schön das dir der Tipp von Welli weitergeholfen hat.
Wenn du jetzt Glücklich bist, sind wir es auch :)

04.08.2011 09:11 • #26


Nadja123


10
1
1
Juhu,hier dann mal ein paar Fotos...
Ist noch ein langer weg, aber das wird schon,habe ja jetzt eine super Hilfe! :lol:
Wie man sieht, sind die betroffen Nägel noch etwas anders als die anderen, aber wir machen das schon!
neueNägel2 Hautkrankheit - fehlende Fingernägel & Fußnägel in Nagelkrankheiten
neueNägel2.jpg
3997 35.77 KB

04.08.2011 18:59 • #27


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
Nadja ich wollte es gerade auch einstellen,
sind die 4 besagten Nägel noch dran?
wie hast Du die Fotos hier reinbekommen,
bei mir klappt das nicht

04.08.2011 19:28 • #28


Nadja123


10
1
1
Hmm,leider sind drei der vier Nägel schon etwas wackelig...Aber der Mittelfinger hält!Dann wissen wir ja jetzt, wie wir es machen können, damit es hält!
Ich würde dich dann morgen mal eben anrufen, damit wir´s für´s Wochenende eben reparieren können! :oops:

Habe die Bilder ein bisschen verkleinert und dann einfach an meine Nachricht angefügt!

Ach, und danke für den Link,werde ich mal ausprobieren!

04.08.2011 19:33 • #29


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
okay dann meld Dich und laß die abgehen dann machen wir es so wie mit dem Mifi,
morgen bin ich in Holthausen,
das hat gerade nicht mit den Bildern funktioniert,
konntest Du Deine Arbeit und alltägliches besser damit machen wie vorher von dem anderen Nageldesigner?

04.08.2011 19:37 • #30



Hallo Nadja123,

x 4#15