Kennt jemand Minx Nails ?

goli1976

20
1
Neuerdings gibt es ja auch Blixx von Trosani, da braucht man dann keine Lampe mehr.

Einfach passende Grösse auf gebufferten Nagel aufkleben, vorne das abfeilen, was zu viel ist und fertig.

Sieht eigentlich genauso aus wie Minx

31.10.2010 20:23 • #31


Tamaris

Tamaris

12
2
Habe letzte Woche auch solche Folien von "essence" für die Nägel im "dm" gesehen und habe mich schon gewundert was das sein soll. Die sahen aber genauso aus wie die von Trosani.
Und nach kurzem googlen, sie da:
http://www.essence.eu/de/produkte/naege ... nails.html

01.11.2010 21:34 • #32



Hallo freshnails,

Kennt jemand Minx Nails ?

x 3#3


diana1000

34
3
Ich finde die Designs von den Folein aber nicht so schön :roll:

Aber die Idee von Minx klasse!

03.02.2011 13:50 • #33


Katzengold

18
1
Zitat von Tamaris:
Habe letzte Woche auch solche Folien von "essence" für die Nägel im "dm" gesehen und habe mich schon gewundert was das sein soll. Die sahen aber genauso aus wie die von Trosani.
Und nach kurzem googlen, sie da:
http://www.essence.eu/de/produkte/naege ... nails.html



also die von essence hab ich mir vor kurzem gekauft zum ausprobieren...das ergebnis war...ähm nicht so prickelnd...
am nächsten tag nachm duschen war der erste aufkleber auch schon wieder weg :( und die anderen sind an den ecken auch abgeblättert...

28.03.2011 19:02 • #34


Ivy-Maire

364
27
naja, die blixx sind ganz nett- aber nur für einen abend. ansonsten halten sie wirklich nicht besonders.

wobei sie bei mir schon fast eine woche draufblieben. die farbe wa schon ab- aber geklebt haben sie noch.

ich finde sie halt für den alltag erstens zu teuer und zweitens zu auffällig.

28.03.2011 19:27 • #35