6

Kernseife - wer nutzt sie zur Körperpflege?

Toffi-Fee

680
23
225
Hahaha, ihr seid so süß! ;-) Jetzt bin ich heißhungrig auf Kokosmakronen *lach*.

Dann werde ich wohl morgen mal in den DM-Markt gehen und mich auf die Suche nach dem Augenserum machen.

Das mit dem Trinken weiß ich und trainiere es auch, weil die meisten zu wenig trinken und ich versuche jetzt immer, pro Tag so ne 1,5-Liter-Flasche Mineralwasser zu schaffen.

Von Alverde hab ich übrigens auch ne Rosen-Handcreme, die kann ich echt empfehlen. Bekommen meine Modelle auch von mir nach der Modellage einmassiert.

LG

14.10.2014 22:45 • #16


GirlInTheBox

18
Ich glaube, ich habe nicht mal Kernseife im Haus :-D Hab sie auch noch nie für die Körperhygiene verwendet. Aber es ist sehr interessant, hier einige Erfahrungen darüber zu lesen.

05.05.2015 10:01 • #17



Hallo Lululina,

Kernseife - wer nutzt sie zur Körperpflege?

x 3#3


sebastian

22
6
Hallo ich benutze kernseife um mich in der wanne oder beim duschen zu waschen weil ich mich am ganzen körper rasiere und ich darauf keine pikelchen bekomme so wie bei den anderen sachen nach dem baden crem ich mich halt ein damit die haut nicht austrocknet

Im gesicht nehm ich sie auch gerne her und hab keine schlechten erfahrungen damit gemacht

Gruss sebastian

26.06.2015 10:29 • #18


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@sebastian ...ich finde es toll, das du dich pflegst. Aber mich langweilt es, das du in fast jeden Beitrag niederschreibst, wie deine Körperpflege ausschaut. Ich glaube kaum, das du damit bei uns im Forum einen Blumentopf gewinnen wirst, da du dich mit dem sehr unbeliebt machst. ;-)
Also suche dir das passende Forum, wo man besser sich mit dir rege austauschen kann!
& das hat nichts mit Diskriminierung oder ähnlichen zu tun!

Mia

26.06.2015 11:50 • x 2 #19


sebastian

22
6
Ok ich ich werde es nicht mehr machen

Die kernseife is besser als die andere seifen finde ich und sachen die die haut nur fettig machen und so aber das ist von hauttyp zu hauttyp verschieden

Aber ich habe immer ein ohr für tipps

26.06.2015 12:16 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron