1

Was nutzt ihr ? Stamping oder Aufkleber

"

Gelnägel

" ilayda123, 31.05.2013 08:26.

ilayda123

3
2
Hallööchen , mit was arbeitet ihr lieber Stamping oder Stickern?
Und wenn ihr stamping nutz verschmiert das bei euch ?

Würde gern mal eure Erfahrung hören

Gruß Ilayda123

31.05.2013 08:26 • #1


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich arbeite lieber mit Stamping, die Sticker können durchaus tückisch sein, wenn manche zu dick sind und sich dann an einer Seite wieder heben...herr je...ganz schlimm... Stamping ist bei mir noch nie verschmiert.

Zur Zeit brushe ich aber lieber, weil die Effekte einfach toller sind...ich muss erst mal eine riesen Bestellung aufgeben bei meinem Lieblingsshop :D

31.05.2013 08:36 • x 1 #2



Hallo ilayda123,

Was nutzt ihr ? Stamping oder Aufkleber

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste, würde ich trotzdem beides nehmen :P
Es gibt so viel Auswahl von beidem, dass es kaum möglich ist, sich zwischen den beiden zu entscheiden. Jedenfalls für mich :D
Stamping geht sehr fix und passt eigentlich immer. Verschmieren tut bei mir allerdings auch nichts.
Bei Stickern ist es so, wie Janine sagte. Manche haben schlechtere Qualität und heben sich gerne an den Ecken. Wenn das ganz extrem ist, kann man das aber mit nem Tropfen Nagelkleber beheben.
Was ich aber noch lieber mache als Stamping oder Sticker, ist selbst malen. Da hat man wirklich immer was individuelles, kann selbst bestimmen, wie es aussehen sollte usw.. ;)

31.05.2013 08:43 • #3


NNWY

652
26
1
Ich mache auch beides, manche Kunden mögen Sticker gerne, andere finden Stamping schöner.

31.05.2013 10:16 • #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich zu auch nur Stampen und brushen.

Ich find es gibt viel mehr Möglichkeiten (farbverlauf,etc) als mit Stickern! Und natürlich wie die zwei schon gesagt haben können Sticker schon recht Umständlich sein ;-)

31.05.2013 10:38 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich mag beides, weil ich zum selber malen nicht gut genug bin, es sei denn ich will mal nur einfach Schnörkel :-)

31.05.2013 11:03 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
sticker habe ich seit 100 jahren nicht mehr benutzt. :P

stamping mache ich sehr gern, hab ich auch noch nie probleme mit gehabt. geht schnell, ist einfach, man kann tolle sachen damit machen... ich mag´s :wink:

am allerliebsten aber male ich!

31.05.2013 12:07 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
da ich einfach noch nicht die notwendige Übung und Schnelligkeit für Stamping habe und mich auch gerne davor drücke-schäm..,nehme ich oft Sticker (die sind dann auch da wo sie sein sollen und haben kein Zufallsort,wie bei mir oft beim Stampen ;-) )
Verschmieren passiert oft mit UV Lackversieglern beim Stampen,da sie viele Lösungsmittel enthalten. Mit Gel hatte ich das Problem noch nicht.
Bei Stickern muß man nur die Dicke berücksichtigen und manchmal noch etwas satter im Auftrag mit dem Versieglungsgel sein.
Ferner muß man auch ne Firma finden,wo die Dinger auch anständig kleben oder beim Abnehmen von der Trägerfolie nicht reißen...

31.05.2013 12:52 • #8


Irini2013

443
5
Ich mach eigentlich beides ganz gerne, würde aber gerne selber malen können, sowie manch andere hin im Forum :)
Allerdings hab ich auch keine Probleme beim Stamping außer das es bei mir auch mal verschmieren kann wenn ich ein Lack drüber lackier.

LG Irini

31.05.2013 13:57 • #9


ilayda123


3
2
Ja also mit Aufklebern hatte ich auch öfter schon zu kämpfen :D

aber schon intressant so erfahrungen auszutauschen :)


Gruß

31.05.2013 14:03 • #10


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
besitze beides nicht :lol: ich male oder verwende gerne was anderes ( einleger, pailletten)

31.05.2013 14:04 • #11


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich stampe sehr gerne und seit Sarah ihr können mit und teilt wage ich mich auch ans malen, weil es für die Kundin noch..... hmmmm... wie soll ich sagen spezieller ist.

31.05.2013 21:46 • #12



Hallo ilayda123,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag