Kleber von wiederverwendbaren Press-On Nägel entfernen

"

Acrylnägel

" ad19, 20.04.2022 13:34.

ad19

2
1
Hi!
Ich bin relativ neu in dieser Nägel Community und habe ehrlich keine Ahnung was ich tue. Ich habe mir wiederverwendbaren Nägel gekauft und weiß nun nicht wie ich das Kleber von den Nägel ab bekomme? Gibt es dafür irgendwelche Produkte dafür? Ich würde die gerne nochmal verwenden (dafür habe ich dir ja gekauft) aber ist leider nicht möglich bis ich den Kleber abbekomme. Ich habe auch etwas Kleber auf die obere Seite bekommen und die ist matt. Wie bekomme ich diesen ab?

20.04.2022 13:34 • #1


Ginger

Ginger

10546
126
70
5372
Hallo und willkommen hier...

Leider kenne ich mich mit diesen Nägeln auch nicht wirklich aus.
Ich kenne es nur so, dass man keinen Kleber nutzt, sondern so Klebepads, also wie doppelseitiges Klebeband :lol:
Oder ich habe gelesen, dass es einen speziellen Kleber gibt, den man dann mit einem Handbad mit warmem Wasser lösen kann.

Wie hast du die Nägel denn entfernt?
Bzw. wo hast du sie gekauft, eigentlich sollte doch eine Beschreibung dabei sein... (jedenfalls kenne ich es so, wenn ich solche Nägel mal bei Etsy oder sonstwo gesehen habe).

20.04.2022 17:11 • #2



Hallo ad19,

Kleber von wiederverwendbaren Press-On Nägel entfernen

x 3#3


ad19


2
1
Zitat von Ginger:
Hallo und willkommen hier...

Leider kenne ich mich mit diesen Nägeln auch nicht wirklich aus.
Ich kenne es nur so, dass man keinen Kleber nutzt, sondern so Klebepads, also wie doppelseitiges Klebeband :lol:
Oder ich habe gelesen, dass es einen speziellen Kleber gibt, den man dann mit einem Handbad mit warmem Wasser lösen kann.

Wie hast du die Nägel denn entfernt?
Bzw. wo hast du sie gekauft, eigentlich sollte doch eine Beschreibung dabei sein... (jedenfalls kenne ich es so, wenn ich solche Nägel mal bei Etsy oder sonstwo gesehen habe).


Ich hoffe das "Zitieren" hier als antworten benutzt wird

Aber ja, ich habe die tatsächlich von Etsy bestellt, habe aber leider die Anleitung verloren :( In der Lieferung war der Kleber mit drinnen, ich hoffe nicht dass das die Nägel ruiniert. Ich denke meine beste Chance wäre es, den Shop anzuschreiben.

Danke für die Antwort :)

20.04.2022 17:37 • #3


Ginger

Ginger

10546
126
70
5372
Genau, das ist bestimmt die beste Lösung, denke ich. Wäre ja sonst echt ärgerlich... :wink:
Viel Glück!

20.04.2022 17:57 • #4