2

Kleine Reparatur bei Liftings zwischendurch

"

Gelnägel

" blondie, 18.08.2014 19:22.

blondie

15
3
Möchte hier kurz mal in die Runde werfen :lol:, ob man kleine Randliftings auch bis zur neuen Auffüllung reparieren kann.

Ich dachte das Lifting kurz mit der Fräse wegfeilen, restlichen Nagel anbuffern und dann komplett neu versiegeln. Geht das für 1-2 Wochen?

Mich nerven diese Randliftings immer (meistens nur beide Zeigefinger) weil ich immer mit den Haaren drin hängenbleibe.

Mal eben zum meinem Nagelstudio ist auch nicht so leicht. Es sind jedes Mal 30 km und meist passiert so etwas wenn sie Urlaub hat.

Wie macht ihr das?

18.08.2014 19:22 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo,
ja das geht. Aber es sollte en Gel mit Haftungseigenschaften aufgetragen werden, sonst wird es wohl wieder liften/absplittern.

18.08.2014 19:27 • x 1 #2



Hallo blondie,

Kleine Reparatur bei Liftings zwischendurch

x 3#3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
wichtig wäre eben, dass da lifting komplett entfernt ist!
sollte eben nirgendwo noch eine lücke sein, wo was eindringen kann.
und natürlich sollte das lifting nicht zu groß sein, denn dann würde vielleicht durch das entfernen die statik leiden.

fräser ist natürlich gut, weil du damit besser in die ecke kommst.
würde eigentlich auch reichen, wenn du einfach das lifting entfernst und dann klarlack aufträgst. reicht doch. :wink:

also du lässt das immer im studio machen?
sag doch mal dort bescheid, dass sie mal mehr drauf achten, dass keine liftings entstehen. vielleicht mal andere produkte benutzen, mehr auf die vorbereitung achten usw. ist ja nicht richtig so, gerade, wenn es öfter auftritt.

18.08.2014 19:30 • x 1 #3


blondie


15
3
Zitat von wild-touch:
Hallo,
ja das geht. Aber es sollte en Gel mit Haftungseigenschaften aufgetragen werden, sonst wird es wohl wieder liften/absplittern.


Danke dir für die Info. Welches Gel könntest du dafür empfehlen? (Marke)

18.08.2014 19:44 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von blondie:
Zitat von wild-touch:
Hallo,
ja das geht. Aber es sollte en Gel mit Haftungseigenschaften aufgetragen werden, sonst wird es wohl wieder liften/absplittern.


Danke dir für die Info. Welches Gel könntest du dafür empfehlen? (Marke)


Haftgel oder einphasengel....

21.08.2014 14:50 • #5


vaio08

23
6
vll liegt es ja auch daran dass sie enfach zu weit an die nagelhaut kommt?

mache meine nägel seit ca einen jahr wieder selber und wenn ich da mal nen millimeter zu nah dran komm hab ich dann in 1-2 wochen da ein lifting :D

27.08.2014 09:59 • #6



Hallo blondie,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag