Kodi-welches Camouflage

"

Acrylnägel

" Passions, 20.12.2016 21:38.

Passions

18
10
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Acryl.
Nun bin ich bei Kodi hängen geblieben ,aber...
welches Camouflage passt sich besser dem Naturnagel an Camouflage peach oder Camoflage rose?
Im Camoflage Glamour stören mich die Glimmerpartikel.
Es soll ziemich natürlich aussehen.
LG Bella

20.12.2016 21:38 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Passions
leider kann ich dir bei Kodi leider gar nichts sagen - hab ich nie am Pinsel gehabt :-)
Aber vielleicht meldet sich durch den Push noch jemand zu Wort..

LG Jane

29.12.2016 02:20 • #2



Hallo Passions,

Kodi-welches Camouflage

x 3#3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Ich hab zum Acryl von Kodi leider auch keine Erfahrung, bin aber an deiner Frage auch sehr interessiert, weil ich immer noch auf der Suche nach einem sehr natürlichen Camouflage für Acryl bin (meine bisherigen Camouflage Acryle sind noch nicht zu 100% der perfekte Ton). Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem Erfahrungsbericht und falls du sie trotzdem alle beide bestellt haben solltest, dann kannst du ja mal kurz berichten, wie die Acryle so sind ;)

29.12.2016 09:02 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag