4

Könnte jemand für mich bei Baehr bestellen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Cathan, 11.12.2015 15:25.
Cathan

Cathan

282
21
2
2
Hallo,

auf der Messe habe ich ein ganz nettes Produkt gefunden und möchte es gerne weiter verwenden. Es ist das Cover Gel Nr. 2

http://www.fusspflege.com/product/baehr ... 20929.html

Leider habe ich kein Gewerbe und kann daher kein Konto bei Baehr eröffnen. Wäre von euch jemand so lieb und würde es für mich bestellen? Ich würde 4 x 15ml nehmen und im Voraus bezahlen.

Oder hat jemand Erfahrung mit dem Produkt und könnte mir sagen wo ich es anders bekommen kann?

Vielen Dank an euch.

11.12.2015 15:25 • x 1 #1


Cathan

Cathan


282
21
2
2
Beeindruckend, fast 35 Tausend Mitglieder und keiner kann mir weiter helfen? Was hat sich hier in den letzten zwei Jahren verändert? Ich habe in der Zwischenzeit ein Kundenkonto bekommen und kann es mir dann selber bestellen. Danke für eure Aufmerksamkeit und noch ein schönes Wochenende.

18.12.2015 17:50 • #2



Hallo Cathan,

Könnte jemand für mich bei Baehr bestellen?

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Tut mir leid falls dir keiner helfen konnte. Ich hab mich ehrlich gesagt, wie viele andere wahrscheinlich auch, nicht angesprochen gefühlt, da ich keinen gs besitze und nicht unnötig vollposten will.

Trotzdem schön, dass du da doch noch ein Konto eröffnen konntest :)

19.12.2015 00:45 • x 1 #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich glaube die meisten sind zz einfach auch so mega im weihnachtsstress, dass sie einfach auch gar nicht mehr reinschauen, oder benutzen auch andere produkte...
ich persönlich hatte von baehr noch nie produkte.. habe aber schon öfter gehört, dass die wahnsinnig gut sein sollen... aber natürlich auch ihren preis haben...

außerdem denke ich das hier auch viele neueinsteiger sind, die keinen gs haben.. noch nicht mal schulungen.. ich glaube das kommt auch noch mit hinzu.. ich bin auch erst seit nem dreiviertel jahr hier mit dabei und konnte bisschen mitverfolgen wie einige sich zurück gezogen haben.. sei es aus privaten gründen oder eben auch geschäftlich... ;)

ich denke das war hier von niemandem böse gemeint... ich hab auch oft schon keine antworten bekommen.. weil die themen einfach durchrutschen.. ;)

aber ich denke wir können uns alle mit dir freuen, dass du nun ein konto bekommen hast! (:

20.12.2015 09:48 • x 2 #4


Cathan

Cathan


282
21
2
2
Danke ihr Lieben,

ich habe meine Anmerkung auch nicht böse gemeint. Bevor ich gegangen bin, gab es zu jedem Beitrag so viele Antworten und ich wunderte mich, dass mit mehr Mitgliedern weniger Antworten kommen. Schön dass ihr doch noch da seid. Früher gabe es mal eine Abstimmung, wer privat arbeitet und wer beruflich. Das Verhältnis war so um die 1:1 wenn ich mich richtig erinnere. Ist das nun anders? Ich werde erst einmal viel lesen, was ich denn so verpasst habe.

21.12.2015 17:19 • #5


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Sorry ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht angesprochen gefühlt, da ich auch keinen Gewerbeschein besitze.
Habe aber auch mitbekommen, dass es in letzter Zeit hier etwas ruhiger geworden ist. Werden bestimmt viele im Moment viel Stress haben.

21.12.2015 17:39 • #6



Hallo Cathan,

x 4#6