Kohlsuppendiät Tagebuch von Steffe

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Na, wie klapptet......

29.06.2010 15:25 • #16


Steffe

Steffe


888
87
22
sö nun is fast Tag 2 vorbei
Zum frühstück gabs ne 3/4 gurke und bis um ca. 10 uhr hatt ich schon 2 Liter getrunken.
Mittags dann ein Süppchen nachmittags erdbeeren und weiteres wasser :D
Zwischendrin war ich mit Kinderwagen Zeitungen austragen :D
Nun lieg ich faul auf meiner couch, ohne hunger!
Auch nicht auf Suppe.
So fühl ich mich top fit nur die hitze macht kaputt ;)
abends gibts noch ne Ananas :D wenn der Heisshunger kommt...

29.06.2010 17:37 • #17



Hallo Steffe,

Kohlsuppendiät Tagebuch von Steffe

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du brauchst Dich auch bei dieser Diät nicht unbedingt nur auf Weisskohlsüppchen zu spezialisieren, die anderen Sorten der Kreuzblütler erfüllen auch den gleichen Zweck und manche davon schmecken sogar besser wie Weisskraut.

30.06.2010 00:51 • #18


amazing

amazing

222
14
3
Huhu =)

Respekt hab einmal Kohlsuppe gemacht und fand die soooo widerlich hab vielleicht einen teller gegessen ^^

Im Grundegenommen hättest du statt kohlsuppe ja auch einfach gesund essen können nur halt immer beim essen viiiiel trinken das sättigt doch auch (also ein zwei löffel essen und dann wasser trinken). Hat doch den selben effekt wie so ne suppe oder nicht?! und zudem ist Suppe bzw. nur kohlsuppe ja auch nicht wirklich abwechslungsreich (oder wird das wirklich so stark vom obst kompensiert?).

Ich glaub einer hat mal n versuch gemacht (bestimmt wars in Gallileo oder so) und er hat durch fast food nach n paar wochen oder so abgenommen (da es sehr einseitig war).... naya gesund ist das aber nicht....

Wünsche dir viel Erfolg und dass es dir nicht schadet =)

30.06.2010 01:11 • #19


Steffe

Steffe


888
87
22
Ihr habt ja alle recht, bäh ich hab keine lust mehr auf das süppchen... wenn ich bei hunger dran denke an die suppe vergeht er mir gleich wieder.... naja darf mein schatzilein die essen ;)
Musst halt selber meine Nase reistecken :)

Ess ich weiter mein Obst und gemüse und auch mal anständige Kohlenhydrate ( schönes vollkornsemmelchen ) glaub das hilft mir mehr! Hauptsache die schoki lass ma weg ;)
Trotzdem mal sehen wie viel ich schaff bis zum 14.8

30.06.2010 07:58 • #20


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hey Steffe, ich wünsch dir vieeeeeellll Erfolg mit deinem Vorhaben.
Hate ich auc die Diät konnte sie am zweiten Tag nicht mehr riechen.
Wir haben einen gaanz grossen Topf gemacht weil mein MAnn auch mit machen wollte aber wir beide haben sehr schnell aufgegeben.
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück und Gesundheit.und wenig Lust auf -süsses.

30.06.2010 08:47 • #21


Steffe

Steffe


888
87
22
hihi danke wenn ich dann doch lust auf süßes hab schnapp ich mir ne ananas die is brutal süß musst ich gestern feststellen ;)

30.06.2010 08:52 • #22


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Na süße, wie klappts`? Denk immer an dich und wünsche dir viel Appettit auf lecker Obst und Gemüse....

Bin ganz stolz auf dich!

30.06.2010 22:28 • #23


Steffe

Steffe


888
87
22
höhö ja so läufts supi aber die suppe kann ich nicht mehr sehen :D ess jetz nur noch obst gemüse viel wasser und vollkornprodukte :D

30.06.2010 22:30 • #24


Sabsi

15767
144
4
54
Kannst ja am Sonntag, wenn die erste Woche rum ist berichten was es an kg oder cm ausgemacht hat.

03.07.2010 06:24 • #25


Steffe

Steffe


888
87
22
So nun is Tag 6 und war heut morgen wiegen.
Hab nur 3 Teller Suppe die ganze woche gegessen dann ab in müll *bäh*

Nun hab ich viel Erbeeren und Ananas gegessen auch abends ein eis geschleckt ( gestern nacht braucht ich unbedingt 2 Milchschnitte)
Im großen und ganzen Normal gegessen, auf light Varianten zurückgegriffen ( Wurst, Joghurt ) und die Wage zeigte mir heute morgen

79,1 kg also ein kg weniger *juhu freu*
Umfang hab ich leidern icht gemessen...

morgen wenns wetter passt gehn wir ins schwimmbad da kann ich dann ja schwimmen - wenns mit der Ausdauerhinhaut ;)

03.07.2010 11:28 • #26


Määh

Määh

1884
67
9
2
Glückwunsch zu diesem ersten Erfolg.
Ich fang nächste Woche (sobald Paket da ist) mit Almased an. Ne Freundin hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

03.07.2010 11:40 • #27


Steffe

Steffe


888
87
22
Hui, da bin ich mal gespannt wies dir damit geht!
Drück dir die Daumen *drück*

;)

03.07.2010 11:48 • #28


Määh

Määh

1884
67
9
2
D A N K E ! ! !

03.07.2010 11:50 • #29



Hallo Steffe,

x 4#14