Kohlsuppendiät Tagebuch von Steffe

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Steffe, 28.06.2010 13:22.
Steffe

Steffe

888
87
22
Hey Mädels, in 7 wochen heirate ich und will bis dahin noch so viel wie möglich abnehmen. Schlank im Schlaf mag ich ned, auf punkte Zählen hab ich auch keine Lust jetz mach ich mal ne Woche Kohlsuppendiät 8)
Nebenher ess ich noch wie hier :

1. Tag:

Essen Sie die Suppe und Obst. Essen Sie alle Arten Obst (Äpfel, Orangen, frische Ananas, ausgenommen Bananen, Honig- und Wassermelonen). Auch Obstsalat ist eine Möglichkeit!

2. Tag:

Essen Sie frisches rohes Gemüse oder auch Gemüse aus der Dose. Am besten grünes Gemüse (Paprika, Lauchzwiebel, Gurke oder Brokkoli) . Verzichten Sie auf rote Bohnen, Erbsen oder Mais. Essen Sie das Gemüse zusammen mit der Suppe . Zum Abendessen belohnen Sie sich mit einer Pellkartoffel mit Margarine. Essen Sie heute Abend kein Obst.

3.Tag:

Essen Sie viel Suppe, Obst und Gemüse, so viel Sie wollen. Essen Sie heute keine Kartoffel. Wenn Sie während der drei Tage den Essensplan genau eingehalten haben, werden Sie
ca. 2,5 kg leichter sein.

4. Tag:

Essen Sie heute 3 Bananen mit fettarmer Milch (auch 1,5%-iger Joghurt möglich), trinken Sie Wasser, so viel Sie können, jedoch nicht mehr als 4 Liter. Begleiten Sie das Menü mit viel Suppe. (Bananen haben viel Kalorien und Kohlehydrate, genauso wie Milch.) Heute braucht Ihr Körper Kohlehydrate, Kalzium und Protein, damit der Wunsch auf Süßes gesenkt wird.

5. Tag:

Fleisch und Tomaten: Sie können über den Tag verteilt 1 Pfund Fleisch, 1 Dose Tomaten oder 6 frische Tomaten verzehren (auch rote Paprika geeignet. )Trinken Sie 6 - 8 Gläser Wasser, damit alle Säuere aus dem Körper ausgeschieden wird. Vergessen Sie aber die Suppe nicht!

6. Tag:

Fleisch und Gemüse, so viel Sie mögen. Das Gemüse sollte jedoch grün sein. Vergessen Sie wieder die Suppe nicht!

7. Tag:

Vollkorn-Reis, Gemüse, Obstsaft und Suppe (auch Reis-Gemüse-Pfanne möglich). Suppe nicht vergessen! Sie könnten bis heute ca. 5 kg abgenommen haben!

28.06.2010 13:22 • #1


Steffe

Steffe


888
87
22
Tag 1:

80, 1 kg
Bauchumfang: 95 cm
Hüftumfang : 102,5 cm
Oberschenkel: 67 cm

Kohlsuppe Nr. 1:
1 Ziebel
ca. 1/2 weißen Kohl
(am besten kleingeschnibbelt)
3 halbe Paprika
( von jeder Farbe )
mit 1 TL Olivenöl andünsten leicht angießen
Zwiebelsuppe ( von Maggi ) hinzugeben und aufgießen.
Kochen bis die Zutaten schön weich sind
Mit Curry verfeinert

Sieht lecker aus und schmeckt auch gut ( hab nur den kohl zu groß geschnitten )

Zum Frühstück hatt ich nen Apfel und zwischendrin Erdbeeren und 1 Liter Wasser.

Jetz zu Mittag den 1. Teller lecker Süppchen.

Bisher bin ich hochmotiviert *tschakka* mal sehen wie lange ich das aushalt :D

28.06.2010 13:28 • #2



Hallo Steffe,

Kohlsuppendiät Tagebuch von Steffe

x 3#3


nija75

nija75

75
17
Hey das klingt ja lecker :?
Aber ich schick Dir nun eine große Portion Motivation, denn die Woche ist lang.
Meine Ma hats auch mal mit Kohlsuppe probiert und sagte am dritten Tag war die Suppe dann nicht mehr so lecker....
Aber Du schaffst das!

Lg
Nina

28.06.2010 13:36 • #3


Steffe

Steffe


888
87
22
hey nija danke dir *knutscha*
Hoff echt das ich es mal schaff versuch auch das "Wundersüppchen" jeden tag bissl anders zu machen :D

28.06.2010 13:45 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hey Steffe, wünsche dir viel Erfolg.... Wenn mein kleiner nimmer am Busen trinkt schwebt mir auch was vor, womit man erstmal schnell nen Erfolg sieht, den es sich dann zu halten lohnt........

28.06.2010 23:01 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Viel Glück Süße!
Klingt ja erstma lecker. Bin auch am Überlegen ma sowas zu starten.

28.06.2010 23:34 • #6


Nypa

Nypa

281
2
Will euch ja nicht den Spaß verderben bzw. die Motivation nehmen, aber man sagt, dass so Diäten ungesund sind. Sind zu einseitig, gerade Kohl ist wohl nicht so kalorienarm und sind sehr Jojo-Effekt-anfällig. Nur zur Info. ;) (Aber vielleicht zeigt es ja trotzdem Erfolge. ^^ )

28.06.2010 23:52 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Es geht ja hier auch nich um eine Essgewohnheiten-Umstellung sondern nur darum schnell ein bisschen was zu verlieren. Ich denke, wir wissen alle, dass solche Diäten auf Dauer nichts sind aber Steffe will ja bis zur Hochzeit was loswerden und dann denke ich, is es ok. Das sie danach weiter aufpassen muss, wird sie sicherlich wissen.

29.06.2010 00:07 • #8


Nypa

Nypa

281
2
Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand dauerhaft so seine Ernährung umstellen würde. ;)

Ich habe nur letzte Woche noch gehört, dass es sich dabei um keine gute Methode handelt und das wollte ich hier nur einmal zu bedenken geben. Es gibt nämlich sicherlich bessere Diäten. Will ja auch nur, dass Steffe an ihrem großen Tag ganz bezaubernd aussieht.

Aber wie gesagt - nur eine kleine Info, vielleicht klappt es ja wirklich.

29.06.2010 00:38 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Nypa:
Ich habe nur letzte Woche noch gehört, dass es sich dabei um keine gute Methode handelt und das wollte ich hier nur einmal zu bedenken geben. Es gibt nämlich sicherlich bessere Diäten. .


hallo Nypa,

endlich mal jemand, der die Gesundheitsberichte auch gehört hat bzw. vielleicht sogar auch gesehen. Kohl ist gesund, das ist kein geheimnis, er regt die Verdauung an , das Vitamin K in ihm aber dickt das Blut ein und was das bedeutet, braucht man hier wohl nicht näher erläutern. Für eine Diät daher nur bedingt geeignet.

29.06.2010 01:16 • #10


Bianca1977

234
16
Hallo meine Süsse Steffe ;)

Ich habe diese Diät auch schon mal versucht und muss sagen ich würde es nieeeeeeeeeeeee wieder machen!

Ich hatte nach 2 Tagen Kohlsuppe NUR noch Durchfall und schlimme Bauchkrämpfe.

Mit Schlank im Schlaf habe ich auf denke ich mal gesündere Art und Weise 15 Kg abgenommen.

Ich wünsche Dir dennoch vieeeeeeeeeeeeeel Erfolg mit der Kohlsuppe!


Lieber Gruss,

Bianca

29.06.2010 07:24 • #11


Steffe

Steffe


888
87
22
Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Ratschläge ;) und auch für Motivationen ;)

Klar weiß ich das dies nichtst auf dauer ist und ich glaube ich werd das auch nicht die woche durchhalten. Nochdazu mit dem warme wetter.

Hab gestern nach 2 Süppchen am Mittag noch Erdbeeren und Weintrauben genascht und den tag über über 2 L getrunken und ich hatte Abends eigentlich gar keinen Appetit mehr. hab nur paar löffelchen gegessen.
Und später dann nochmal weintrauben statt süßes.

Bin mal gespannt wie der heutige Tag wird... abends gibts ja kartoffel.
Auch wenn ich nicht die ganze woche durchhalten sollte ( also zumindest suppe essen obst und gemüse schon ;) ) denke ich ein paar tage nur gesund schaden dem körper nicht.

Bis jetz fühl ich mich top fit :) Und meinem zukünftigen schmeckt die "wundersuppe" auch der wollt gleich noch meine portion mit essen :D

lg
steffe

29.06.2010 08:14 • #12


JazzyKiel

460
12
Ich habe diese Diät leider auch mal Versucht.

Kohl hat wohl wirklich nicht so wenig Kalorien.... aber der Körper verbrennt bei der Vedauung des Kohls noch mehr Kalorien als der Kohl hat.

Nach ein paar Tagen ging es mir gar nicht gut und mien Arzt hat mir ordentlich den Kopf gewaschen :cry:

Und eine Freundin von mir die sie länger betrieben hatte, hatte in kürzester Zeit, den schlimmsten JoJoEffekt dn ich je erlebt habe :shock:

Trotzdem viel Erfolg, ich hoffe bei dir wird es besser... nicht das es dir bei deiner Hochzeit nicht gut geht :D

Jazzy...

29.06.2010 08:21 • #13


Steffe

Steffe


888
87
22
naja die hochzeit is in ca. 7 wochen.
Denk das die suppe eh nur meine mittagsmahlzeit sein wird denn bei soooooooo viel wasser und obst/ gemüse hab ich eh keinen hunger mehr :D

29.06.2010 08:41 • #14


JazzyKiel

460
12
Ich hab Geheiratet als ich Schwanger war... da hat es keinen Interessiert das ich nen dicken Bauch hatte :wink:

Ich drücke dir aber ganz stark die Daumen

29.06.2010 14:18 • #15



Hallo Steffe,

x 4#15