1

Plötzlich eine komische weiße Stelle

Resa

Resa

15
2
Sorry ich bin neu hier.. der Nailtrainer SB? wo muss ich da drauf ^^
Ja mir wurde auch gesagt das mein nagelbett von natur aus sehr dünn ist.. das macht das ganze nochmal schwerer.. was soll ich jetzt machen? die nägel rauswachsen lassen oder abfeilen? -.- hab sie vorgestern erst gemacht :( ich kann euch auch gern mal ein bild von der gesamten hand zeigen? Lg :)

03.06.2012 19:00 • #31


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
https://www.beautynails-forum.de/sb-nail ... 22666.html

und hier der Stift:
https://www.beautynails-forum.de/bioprol ... b1150.html

Hm ich würde sagen, das Allerbeste wäre, wenn du dir die von ner guten ND entfernen lässt. Welche große Stadt liegt den bei dir in der Nähe?

Das Lifting muss auf jeden Fall weg und ich weiss ja nicht, wie gut du schon mit der Feile umgehen kannst.

03.06.2012 19:07 • #32



Hallo Yogi,

Plötzlich eine komische weiße Stelle

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Genau, Nagel gesund pflegen, in der Zwischenzeit am Trainer üben und dann neu durchstarten ;-)
Wäre die beste Vorgehensweise...

03.06.2012 19:10 • #33


Resa

Resa

15
2
Okay gut danke.. ;-)
naja bamberg wäre die nächst größere ansonsten sind alle zu weit weg -.- wohn in nem ziehmlichen kaff.. :(
jaa aber wenn ich da hingehe um das entfernen zu lassen.. kommt ja auch leicht scheiße oder?

03.06.2012 19:12 • #34


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Wenn Du Dir darber nen Kopf machst, dann eben mit ner "kleinen Ausrede"...: mein Chef hat es mir verboten, muß runter... fertig aus...
Bitte weise sie eindringlich drauf hin, das sie auf deinen NN achtet und nur das absolut notwendige runterholt und versuch den Bioprolstift schon da zu haben, damit du den gleich einsetzen kannst, wenn alles ab ist.
Wie gesagt, hier in den Kleinanzeigen findest einen zum kaufen, ansonsten gibts ihn bei Amazon oder bestell ihn dir in ner Apotheke vor Ort... der ist wirkl. gut, hab ihn selber liegen..
Die Hände abends in einem Schälchen mit warmen Babyöl baden (Mikrowelle) ist auch sehr pfleglich...

03.06.2012 19:52 • x 1 #35









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag