Komme grad vom probenagel termin

"

Acrylnägel

" schnuffialva, 17.06.2009 14:34.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
könnt ihr mir vllt helfen, bin mir nicht ganz schlüssig ich finde er schaufelt ein wenig und auch der tipp unbd das acryl gehen nicht von einer bis zur anderen nagelecke. smile ist ein wenig ungleichmäßig. finde sieht auch etwas schief aus?
von vorne Komme grad vom probenagel termin in Acrylnägel DSC01991.JPG
von vorne
4186 17.74 KB
aufbau Komme grad vom probenagel termin in Acrylnägel DSC01990.JPG
aufbau
4063 9.84 KB
vorne Komme grad vom probenagel termin in Acrylnägel DSC01992.JPG
vorne
4203 19.16 KB
tunnel Komme grad vom probenagel termin in Acrylnägel DSC01993.JPG
tunnel
4379 27.81 KB
nochmal vorne Komme grad vom probenagel termin in Acrylnägel DSC01995.JPG
nochmal vorne
4107 22.41 KB

17.06.2009 14:34 • #1


schnuffialva

schnuffialva


323
47
noch mehr bilder
aufbau anderer winkel Komme grad vom probenagel termin in Acrylnägel DSC01996.JPG
aufbau anderer winkel
4353 12.51 KB
nochmal vorne Komme grad vom probenagel termin in Acrylnägel DSC01999.JPG
nochmal vorne
4311 9.88 KB
nochmal seite Komme grad vom probenagel termin in Acrylnägel DSC02000.JPG
nochmal seite
4114 10.27 KB
nochmal tunnel Komme grad vom probenagel termin in Acrylnägel DSC02001.JPG
nochmal tunnel
4190 12.26 KB

17.06.2009 14:36 • #2



Hallo schnuffialva,

Komme grad vom probenagel termin

x 3#3


Pam

197
21
33
hi,

hast du richtig erkannt, schaufelt ein wenig und der Aufbau ist auch nicht wirklich vorhanden , viel aufbau braucht man zwar bei der Länge nicht aber man sollte ihn schon sehen können, French ist bisl ungleichmäßig,
hast du aber nichts bezahlen müssen für einen probenagel gehe ich mal davon aus oder?

lg

17.06.2009 14:53 • #3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
nein aber zufrieden bin ich nicht. sie war zwar sehr vorsichtig und es hat auch wie sonst nicht wehgetan, aber für 7 jahre arbeitserfahrung hätte ich mehr erwartet?

17.06.2009 18:10 • #4


wonny

283
38
2
der nagrel sieht echt irgendwie schief aus. also da würde ich mir das überlegen. so nen probenagel zu machen... naja damit wird die nagelfee aber keine kunden gewinnen.

17.06.2009 18:14 • #5


mavera

139
5
du warst aber nicht bei esther,oder?

17.06.2009 18:45 • #6


schnuffialva

schnuffialva


323
47
nee das sieht man doch da sich nicht bei esther war XD

17.06.2009 18:52 • #7


Summerlove

Hm, also für 7 Jahre Berufserfahrung sieht der Nagel jetzt nicht so dolle aus. Da hätte ich mehr erwartet.

17.06.2009 19:53 • #8


oleander

:( mit 7 Jahre Berufserfahrung ?
dass sieht wie Anfängernagel für mich :oops:

17.06.2009 20:11 • #9


schnuffialva

schnuffialva


323
47
meine ich auch da spar ich mir lieber die 40 euro und mach einen selfmakerkurs bei esther XD^^

17.06.2009 20:28 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Da geb ich mal meinen Vorschreiberinnen vollkommen recht, den Probenagel hätte man wesentlich besser arbeiten können.

Allerdings ist die Bildqualität auch nicht das wahre und Nägel betrachtet man immer von der Sicht von jemand anderem.

Zu sich selber wirken Nägel oftmals schief, wenn man sie von der anderen Seite betrachtet sind sie gerade.

Wo Du allerdings vollkommen Recht hast, der Nagel schaufelt, das hätte man aber mit 7-jähriger Erfahrung mit ein paar wenigen Feilstrichen ausgleichen können.

Aufbau braucht bei dieser Länge nicht allzuviel mehr sein.
Längenverhältnis French zu Naturnagel ist sehr gut und harmonisch.
Hätte sie das French tiefer angesetzt aufgrund des schiefen Nagelbetts, würde das Verhältnis nicht stimmen und scheusslich aussehen.

Ich denk mal das es an mangelnder Aufklärung liegt, warum grad bei schiefem Nagelbett die erstmodellage nicht immer zum wohlgefallen führt.
Wächst aber raus und du wirst sehen, nach dem nächsten Refill sieht das ganze schon wesentlich besser aus.

Am 3. Bild, welches die richtige Ansicht für einen Fremden ist, kann man nicht unbedingt behaupten, dass er schief ist.

Vermutlich wird dir das beim Mittelfinger wenn dieser modelliert wird, auch so vorkommen, da du ein amorphes Nagelbett hast.

Grundsätzlich schlecht ist die Modellage nicht, da auch die Ausgangssituation nicht die beste ist.


Liebe Grüsse

18.06.2009 01:23 • #11


schnuffialva

schnuffialva


323
47
danke für die ausfürliche erklärung das klingt sehr schlüssig

18.06.2009 12:58 • #12


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Und der Tunnel ist super gleichmäßig und die Arbeit an sich ist auch fachmännisch, nix verfeilt und so... ist schon viel wert! Wenn ich Kundinnen seh, die zu mir kommen, mit rotgefeilten Rändern und auch Nagelhaut angeschrubbt...

31.01.2010 00:30 • #13


Betti

Hallo,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf loswerden.
Wie ich mitbekommen habe warst Du schonmal mit Deinen Probenägel hier im Forum und bist wie ich sehe immer wieder irgendwo anderst.
Das kommt mir schon komisch bei Dir vor.Also wenn Du warscheinlich mit nichts zufrieden bist geh mal in ein z B Abc Nailstore Studio da bezahlst Du mindestens 70 € für ein Refill und hast normalerweise perfekte Nägel.
Also für nahezu meisterliche Nägel wirst schon Dein Geld los.
Es gibt immer Leute die mit nix zufrieden sind. Glaube bald dass das sowieso deine Ausgangsposition ist.
Auch wenn der letzte Probenagel vielleicht nicht so toll war wird sich Deine Einstellung warscheinlich beim Nächsten nicht ändern.
Betti

31.01.2010 12:49 • #14


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Ich finde die Modellage für diese Voraussetzung gut. Ich würde nur den Aufbau bemängeln.

Ich hätte eher am kleinen Finger bzw am Ringfinger einen Probenagel gearbeitet. Ich denke, da hätte Dir das Ergebnis besser gefallen.

Die Nageltante kann aber nichts für das schiefe Nagelbett und die Finger.

Ich finde es allgemein sehr schwierig bei so einem Nagelbett (trapezförmig) bzw wenn schon der kurze Naturnagel schaufelt eine ästhetische Modellage zu arbeiten. Es sieht immer sehr wuchtig aus.
Was macht man denn bei so einer Nagelform (breit und kurz)? Eher eckig oder besser rund verlängern?

LG, Vale

04.02.2010 11:48 • #15



Hallo schnuffialva,

x 4#15