1

Hab grad was fürs Leben gelernt.

Funmorgaine

10
1
Weiter oben stand er auch schon:
Gebissreiniger! :wink:

Hab irgendwo gelesen, dass man damit verfärbte Nägel wieder sauber bekommt. Ob es bei Fingern funktioniert und ob es überhaupt klappt weiß ich nicht, habe es noch nicht probiert! :nixweiss:

27.02.2013 17:11 • #16


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von beautyfee7:
Ach, dann gönn dir doch danach noch eine schöne handmaske! Dann gehts dir auch wieder besser. :knuddel:



Kannst du da ein schönes Rezept dazu empfehlen?

27.02.2013 19:03 • #17



Hallo Chaosmama,

Hab grad was fürs Leben gelernt.

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
noch ne Variante... Butter o. Öl, Zucker und Zitrone (Zitronat)... allles auf die Hände kippen und reiben, reiben, reiben... versuchs mal..

27.02.2013 19:07 • #18


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Zitat von Chaosmama:


trinken oder draufkippen?

Ach... ich geh auf Nummer sicher und mach beides... :mrgreen:

meld mich dann noch mal...


:mrgreen: musste sehr lachen

27.02.2013 19:07 • #19


Chaosmama


372
7
Zitat von Flimmerkiste:
noch ne Variante... Butter o. Öl, Zucker und Zitrone (Zitronat)... allles auf die Hände kippen und reiben, reiben, reiben... versuchs mal..


DAS hat es rausgeholt :knuddel:
*pokalüberreich*

ist wahrscheinlich die Mischung... aber der Sekt war trotzdem gut :D

Finger sind wieder sauber... trotzdem hätte mich mal wer warnen können, dass man Beutepakete mit Handschuhen öffnen sollte :wink:

27.02.2013 22:09 • x 1 #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hihi, das freut mich sehr :daumen:

hatte auch mal so ein Problem :lol:
mein Sohn ging als Casper das kleine Gespenst zum Fasching..
Ich hatte nix da um die Haare weiß und zur Strubbelfirsur zu kriegen..
Bin auf die "schlaue Idee" :roll: gekommen Penatencreme zu nehmen :lol:
Jaaaa,das war super weiß, alles stand 1a, Ergebnis war Bombe..

Später in der Wanne DA ging das Theater los..
Nach 10x waschen und dicken Kullertränen bei meinem Sohn und einem heftigen Schweißausbruch bei mir stellten wir fest.. das geht NICHT raus... :shock: :weinen:
Anruf bei meinen Friseurfreunden brauchte uns auch nicht weiter - wir waren beide völlig überfordert und hilflos..
Irgendwann machte es BING in meinem Kopf und die alte Kosmetikregel blitze in meinem Kopf auf... Gleiches verbindet sich mit Gleichem...
Wusch... in die Küche gestürmt, ein Pfund Butter ausm Kühlschrank geholt, die Flocken gleichmächig auf dem Kopf zermatscht und rubbel rubbel rubbel..
Voila........ es ging AB AB AB :tanzen:
Was meint ihr wie gut wir nach dem Stress geschlafen haben :lol:
ich hatte im Geiste schon die Haarschneidemaschine in derHand gehabt :roll:
Das war ne Erfahrung... ne.. :mrgreen:

28.02.2013 08:43 • #21


Moni S.

Moni S.

101
4
5
Zitat von Chaosmama:
Zitat von Flimmerkiste:
noch ne Variante... Butter o. Öl, Zucker und Zitrone (Zitronat)... allles auf die Hände kippen und reiben, reiben, reiben... versuchs mal..


DAS hat es rausgeholt :knuddel:
*pokalüberreich*

ist wahrscheinlich die Mischung... aber der Sekt war trotzdem gut :D

Finger sind wieder sauber... trotzdem hätte mich mal wer warnen können, dass man Beutepakete mit Handschuhen öffnen sollte :wink:


Danke für den Tip - falls ich mir jemals Pigmente in Beutel bestelle, werde ich die (jetzt) bestimmt mit Handschuhe auspacken :lol:

02.03.2013 00:18 • #22


Moni S.

Moni S.

101
4
5
Zitat von Chaosmama:
Zitat von Flimmerkiste:
noch ne Variante... Butter o. Öl, Zucker und Zitrone (Zitronat)... allles auf die Hände kippen und reiben, reiben, reiben... versuchs mal..


DAS hat es rausgeholt :knuddel:
*pokalüberreich*

ist wahrscheinlich die Mischung... aber der Sekt war trotzdem gut :D

Finger sind wieder sauber... trotzdem hätte mich mal wer warnen können, dass man Beutepakete mit Handschuhen öffnen sollte :wink:


Danke für den Tip - falls ich mir jemals Pigmente in Beutel bestelle, werde ich die (jetzt) bestimmt mit Handschuhe auspacken :lol:

02.03.2013 00:19 • #23


Chaosmama


372
7
Zitat von Moni S.:


Danke für den Tip - falls ich mir jemals Pigmente in Beutel bestelle, werde ich die (jetzt) bestimmt mit Handschuhe auspacken :lol:


Die Pigmente sind nicht im Beutel... bzw... das, was ich bestellt hatte, war in einem Döschen... darum ein kleiner Beutel, alle kleinen Beutel in einem großen...


Aber irgendwie sind die doch entwischt und waren überall in beiden Beuteln....

02.03.2013 09:08 • #24


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
man da fällt mir gerade ein meine schwester als sie 17 jahre alt war wollte sie eine haarkur machen und da das geld knapp war und meine mutter nicht so viel geld für haarpflege mittel ausgeben konnte griff meine schwester zu melkfett sie liss es schön einzeihen und als sie es aus waschen wollte ging nichts egal was sie nahm das ende vom lied sie hatt wochen lang fettige haare und blieb an den wochenenden zu hause auf der couch :cry:

02.03.2013 11:03 • #25



Hallo Chaosmama,

x 4#10