2

Kosten im Homestudio

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LikeNails, 08.04.2015 22:14.

LikeNails

32
7
Was habt ihr für Preise in eurem Homestudio ?
Und wie lang braucht ihr für eure Modellagen ?
Vielen Dank für eure netten Antworten

08.04.2015 22:14 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
das lässt sich leider nicht so einfach und pauschal beantworten, mit den preisen...

DU musst ja damit leben können!

- was kannst du?
- wie gut ist deine leistung?
- was bietest du an?
- welche kosten hast du?
- welche produkte benutzt du (preis / qualität)?
- wie lange brauchst du?
- welche klientel willst du ansprechen?
usw. ....

alles entscheidend!
aber am wichtigsten ist eben, dass du für dich alles durchkalkulierst, so dass du kein minus-geschäft machst.

zur zeit: dazu gibt es hier schon eiiiniiige beiträge.
einfach mal die suche nutzen... :wink:

aber ich sage dir trotzdem mal meine zeiten:
- neu: max. 2 std.
- refill: je nach dem, was ich mache, 1:15 bis 2 stunden... im durchschnitt aber so 1,5 stunden max.
eben je nach nagellänge, zappeligkeit der kundin :P , nailart usw.

08.04.2015 22:29 • x 1 #2



Hallo LikeNails,

Kosten im Homestudio

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
tse, mir fällt in letzter zeit auf, daß hier immer öfter gleich mit fragen losgelegt wird, ohne sich auch nur höflich vorzustellen....macht ihr das im realen leben auch so, wenn ihr irgendwo neu dazukommt?

08.04.2015 22:36 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ja sicha... du nich? :mrgreen:

ich geh auch immer in den laden und rumpel direkt los, ohne guten tach und bitte :lol:

nee, spaß beiseite.
ich habe es auch gedacht, mir aber dann verkniffen zu sagen. :roll:

08.04.2015 22:38 • #4


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von helruna:
tse, mir fällt in letzter zeit auf, daß hier immer öfter gleich mit fragen losgelegt wird, ohne sich auch nur höflich vorzustellen....macht ihr das im realen leben auch so, wenn ihr irgendwo neu dazukommt?


Ist scheinbar überbewertet.

08.04.2015 22:40 • #5