French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten?

Klitzeklein

202
2
hey,
also sag mal wie meinst du das denn mit dem kleben?
der nagel ist in der tat schief und ich persönllich finde die nagelbettverlängerung zu lang, kann es sein dass sie mit tips geklebt hat? denn diese sieht man schon durch. und was ist das denn in der mitte des nagels?

09.09.2010 16:40 • #46


Nailqueen91


25
1
Hey
Ja sie hat ein Kunstnagel drauf geklebt. Also ich denke die heißen Tips. Des weiße is vom Nagel selber. Ich weiß nich wie man des nennt... ^^

09.09.2010 16:44 • #47



Hallo Nailqueen91,

French Manicure Tipps & Erfahrungen - Kosten?

x 3#3


Klitzeklein

202
2
war auf diesem kunstnagel schon das french drauf?oder ging der über den ganzen naturnagel? warum wolltest du denn kleben lassen?

09.09.2010 16:54 • #48


snowflower

snowflower

83
1
Zwischen Kunstnägeln zum Draufkleben und Tips ist ja schon mal ein Unterschied...

Aber....wenn das Werbung sein soll, um eine Kundin zu gewinnen, ich weiß ja nicht...hab meine Hände früher öfters für Praktikanten im Studio hingehalten (irgendwer muss es ja tun), aber solche Gruselschocker sind mir nicht untergekommen.

Vielleicht hilft Dir das Video, ist vielleicht nicht das beste, aber man kann die Arbeitsschritte gut nachvollziehen....und Tips sollten schon mal gar nicht durchschauen!

09.09.2010 17:07 • #49


Klitzeklein

202
2
also ich würde empfehlen einfach nochmal weiter zu suchen, dieser probenagel ist in keiner weise gute werbung für die fähigkeit der frau, denn den tip sieht man, er ist schief, das french scheint ungleichmäßig, kann man aber allerdings nicht genau sehen und im allgemeinen sieht der nagel unsauber gearbeitet aus, somal es ja schon so aussieht als ob da eine schmarre drinne ist...
liebe grüße

09.09.2010 19:15 • #50


Klitzeklein

202
2
kannst uns ja mal auf dem laufenden halten wie es jetzt mit deinen nägelchen weiter geht...

09.09.2010 21:44 • #51


Sabsi

15767
144
4
54
muss meinen Vorrednern Recht geben, eine schöne Arbeit sieht anders aus.
Obwohl direkt schief würde ich nicht mal sagen und das man den Tip sieht, kann durch die Unschärfe des Bilder auch eine optische Täuschung sein und für Dein verkorkstes Nagelbett kann die Designerin nichts dafür, sie hat es gut als möglich mit der Nagelbettverlängerung angeglichen.

Vielleicht findest Du jemanden der diesen Nagel besser photographiert als Du es selber kannst, denn durch die Unschärfe wird viel verfälscht.

09.09.2010 22:02 • #52


Nailqueen91


25
1
Okay. Ja sie hat mir solche Teile drauf geklebt mit einem Kleber. Des Weiße hat sie selbst drauf...

09.09.2010 22:39 • #53


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
also dass er nun soooo grottig ist, find ich net.
Das die Smile nun ungleich ausschaut liegt dadran, dass die Spitze schief gefeilt wurde, wäre diese grade, wäre auch das French gleich.
Den Tip durchschimmern seh ich auch net.
Was mich nur son bissel stört ist, dass se net kaschiert hat (Fleck).
Es gibt weitaus bescheidenere Arbeiten, wobei cih diese hier noch als gut empfinde, bis aufs schiefe und Fleck.
Aufbau dürfte auch nochn klein bissel mehr sein, aber das kann man auch alles beim Termin anmerken.
Muss aber jeder selbst entscheiden :)

LG Dani

Ps.: jede Cam hat ne Makroeinstellung, nutze diese für die Schärfe und achte drauf, dass net unbedingt ein Hintergrund gewählt wird, wo sich die Schärfe auf das Umliegende einstellt, wie zb die Tastatur :) *das aber nu nebenbei.

10.09.2010 08:09 • #54


Nailqueen91


25
1
Okay. Gut Danke
Ich kann da ja einmal hingehen. Ich weiß es noch nich. Aber Danke :)

10.09.2010 13:29 • #55


senta

senta

101
8
2
ich hatte auch probleme mit meiner letzten frenchnagel Modellage. Ich versuch mich jetzt mal an der neuen Anleitung

https://www.beautynails-forum.de/Anleitu ... itung.html

06.12.2011 14:27 • #56


Abendstern79

5
sehr informativ eure tips!

14.11.2012 16:48 • #57


sandraoli

sandraoli

28
2
sorry aber ich würde weiter suchen..!

Ich will nicht sagen dass sie es nicht kann aber es gibt weitaus bessere..!

Wie teuer sollen diese nägel sein..?

17.11.2012 02:47 • #58



Hallo Nailqueen91,

x 4#13