1

Krumme Nägel mit Tip verlängern

"

Gelnägel

" Mausi0913, 12.08.2014 08:51.

Mausi0913

155
31
11
Hi,

Ne Freundin hat sie bereiterklärt als nagelmodell..... Theoretisches wissen müsste ich jetzt nach wochenlangem täglich Video gucken und lesen drin haben.... Nun meine Frage.... Ich mach Verlängerungen nur mit Tipps ihre Nägel wachsen ab der Mitte des nagellbretts krumm nach unten.... Wie bringe ich da Tipps an? Und auf was muss ich achten?

Lg

12.08.2014 08:51 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
...nur theoretisches wissen reicht aber nicht :wink:
würde dir eher eine übungshand empfehlen!

bei krallennägeln ist man mit schablone eigentlich besser dran, weil man es dann korrigieren kann.
tips könnte schwierig werden. auf jeden fall sollten die nägel vorab gut gekürzt werden. und die tips müssen 100 % passen, in allen bereichen. und da könnte eben das problem liegen. ausserdem werden die nägel dann wahrscheinlich immer noch krallen und du kannst es nicht wirklich korrigieren.

ich weiß ja nicht, wie stark das krallen ist, aber sowas ist dann eher was für erfahrene. deshalb würde ich dir lieber raten, erstmal an einer übungshand zu üben und erfahrungen zu sammeln.

12.08.2014 09:01 • x 1 #2



Hallo Mausi0913,

Krumme Nägel mit Tip verlängern

x 3#3


Tutti

Hallo, mach bitte erst eine Basis Schulung und dann kannst du an Freundinnen üben.
Solche Fragen werden dir bei der Schulung beantwortet.
Wenn du noch keine Schulung gemacht hast, übe bitte nur an einer Übungshand.

12.08.2014 09:23 • #3


Babbels0810

Ich würde dir auch erst einmal zu einem NT bzw. einer Übungshand raten

Nur theoretisches Wissen allein reicht nicht aus. Schon das anbringen der Tips erfordert Können, und bei Krallennägeln ist das sehr schwierig bis unmöglich.
Bei krallennägeln verlängert man ja eigentlich über Schablone um eine schöne Nagelform zu bekommen und den Nagel auszugleichen.
Ansonsten hat Ginger eh schon alles erklärt :)

Trotzdem nicht aufgeben und viel Spaß weiterhin beim lernen und üben

12.08.2014 09:26 • #4


Lululina

Lululina

573
47
11
31
ich sag einfach wie es ist: es wäre extrem unverantwortlich ohne viel, viel praktische übung schon an echten händen zu üben.

vielleicht magst du theoretisch wissen haben aber das praktische ist wieder ein anderes paar schuhe und jeder wird hier bestätigen das man sogar mit einer schulung noch gewisse übung braucht um an echten händen zu arbeiten.

12.08.2014 09:47 • #5