1

Nagel eingerissen. Wie (mit Schablone) verlängern?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Das Fieberglasgel der Wellnesscollection von pns24.. ist wirkl. top.

Ginger den Tip hab ich von shugah, da ich jüngst eben diese Schabientfernschwierigkeiten hatte und das klappt echt gut..hatte auch erst Sorge wg "Öl"..ist aber in geringer Menge von unten wirkl. kein Problem und macht es def. einfacher u angenehmer.

31.10.2012 23:52 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@darkleia
das musst du nicht mit einem speziellen Gel ausprobieren, die Methode funktioniert mit jedem 1-Phasen-Gel oder mit Haftgel auf dem Naturnagel und dann mit Aufbaugel über den freien Nagelrand hinaus auf die Haut.

Das ist eine Methode, es gibt aber noch eine andere. Die zeigt Greg Salo in einem seiner Beisservideos sehr schön, hier mal der Link: http://www.youngnails.com/videotutorial ... Nails.aspx
Dabei umgehst du auch die von Flimmerkiste beschriebenen, nicht gut ausgearbeiteten Eckpunkte des Nagels.
Wenn du null Ansatz zum drunterschieben hast, pass die Schablone wie im Video an, kleb die Schablone sozusagen Freestyle an den oberen Rand, straff anlegen und dann das Gel über die freiliegenden Ecken rausmodellieren.
Zieh dir die Videos rein, schau wie er die Schablone vorbereitet, leg sie straff am Finger an und versuchs mal :-)
LG Jane

01.11.2012 04:05 • #17



Hallo darkleia,

Nagel eingerissen. Wie (mit Schablone) verlängern?

x 3#3


darkleia


182
44
3
Ach, ist das ärgerlich.
Ich habe gerade am Dienstag eine Bestellung bei PNS24 aufgegeben.
Die kommt heute an.
Naja, muss ich warten bis ich wieder bestelle. 6,90€ Versand für ein Gel sind mir zu viel.

Jane-doe: gibt es das video vielleicht auch noch woanders. Ich kann es leider nicht anschauen. Habe es auf 3 verschiedenen Geräten versucht, es kommt aber kein Bild.

02.11.2012 07:54 • #18


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hast du auf play gedrückt?
wollte es mir auch ansehen und es war nur ein weißer kasten... habe dann aber unten eine leiste entdeckt, wo ich erst auf play drücken musste und dann ging es :wink:

02.11.2012 12:03 • #19


darkleia


182
44
3
Ja, hab ich auch. Aber es kam überhaupt nichts.
Hatte nur unten die Leiste mit Play und Pause und so.
Aber alles andere war weiß.

02.11.2012 12:12 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Versuchs mal bei Youtube und gib young nails ein, dort sind 38 Videos eingestellt unter anderem auch die bitten nails. Vielleicht geht das...
LG Jane

07.11.2012 01:09 • #21



Hallo darkleia,

x 4#6